Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #16
xPSP  RE: PSVita: Launch-Termin erst auf der TGS

das mit den 256 mb ram war nur ein gerücht
den aba der chef der sony wordlwide studios dementiert hatte und das das doch ein gerücht war
er sagte auch das man nicht alles gleuben sollte was man im inet so liest
die VITA wird mit mindestenz 512 mb ram kommen
die vita muss sogar mindestenz 512 mb ram besitzen weil der xperia play schon so viel besitzt und die vita hat ja eig mehr power als das xperia play

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 16:01 von Nathan Drake.

25.07.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jul-25-2011)
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSVita: Launch-Termin erst auf der TGS

alexking :


Wie Sony nun bekannt gab, möchte man alle noch offenstehenden Informationen zur PlayStation Vita auf der Tokyo Game Show (TGS) in Japan bekannt geben, die vom 15. bis zum 18. September stattfinden wird.

Dazu gehört wohl auch der Launch-Termin. Zuvor hatte man gedacht, dass Sony bereits zur gamescom mit den Daten rausrückt, da sie immerhin im Vorfeld auch eine 1h Pressekonferenz in Köln abhalten werden.

Weitere Infos die bisher geheim gehalten wurden, sind etwa:
  • Gewicht der PSVita
  • Akkulaufzeit
  • Größe des Arbeitsspeichers
    Möglichkeit alte UMD-Spiele zu konvertieren
  • Eingesetzte Browser-Software

Quelle


Dann müsst man das am PC als ISO konvertieren. Das bedeutet das die Raubkopien erlauben würden. Das könnt wir/ihr uns/euch streichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 17:22 von German_Noob.

25.07.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSVita: Launch-Termin erst auf der TGS

Master_Jens :

Zitat:
Möglichkeit alte UMD-Spiele zu konvertieren


Vergiss es!


sie werden stattdessen psp classics im psn gegen geld zum download anbieten.
oder hd collections von psp spielen für vita rausbringen sowie bei der ps3 zurzeit.

25.07.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jul-25-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSVita: Launch-Termin erst auf der TGS

Sucht :

Master_Jens :

Zitat:
Möglichkeit alte UMD-Spiele zu konvertieren


Vergiss es!


sie werden stattdessen psp classics im psn gegen geld zum download anbieten.
oder hd collections von psp spielen für vita rausbringen sowie bei der ps3 zurzeit.


ja das werden die so oder so machen Big Grin
sony versucht imma alten kram los zu werden

25.07.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSVita: Launch-Termin erst auf der TGS

PSP4ME :

Sigma-Draconis :
schade, das es noch so lange dauert. Ich bin aber mal auf die akkulaufzeit gespannt, hoffentlich ist sie nicht zu gering wie beim 3ds


Ich denke, dass wir mit der selben Akkulaufzeit wie bei der PSP rechnen müssen, was aber eher ein Gegenargument für einen Handheld wäre. Sad


Gibt doch mittlerweile soviel gute Notfall Akkus bzw. Akkulaufzeit ist doch nur unterwegs relevant
und wenn er dann leer ist klemmste Son mobiles akkuladegeraet an ueber USB
Und kannst mal min.
Je nach Leistung ne psp 3xkomplett laden unterwegs wenn's keinen Strom gibt.
Die Dinger gibt's sogar mit solar zum zelten voll cool.

27.07.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oldschool
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #21
RE: PSVita: Launch-Termin erst auf der TGS

Also, wie bereits gesagt wurde, es wird bestimmt keine Möglichkeit geben UMDs zu "konvertieren". Man kann auf jeden Fall die gekauften PSN-Spiele draufladen (hoffentlich auch die savedateien...). Man könnte zwar Isos von den UMDs mit em UMDumper oder so dumpen, aber man bräuchte wahrscheinlich so etwas wie ne CTF um die abzuspielen, und jetzt schon über Homebrew der PS Vita zu sprechen, wo sie doch grad erst angekündigt wurde wäre ein wenig sinnlos, oder? Wink

28.07.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat96
Halbprofi
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #22
xPSP  RE: PSVita: Launch-Termin erst auf der TGS

accounter79 :
Gibt doch mittlerweile soviel gute Notfall Akkus bzw. Akkulaufzeit ist doch nur unterwegs relevant
und wenn er dann leer ist klemmste Son mobiles akkuladegeraet an ueber USB
Und kannst mal min.
Je nach Leistung ne psp 3xkomplett laden unterwegs wenn's keinen Strom gibt.
Die Dinger gibt's sogar mit solar zum zelten voll cool.


Hat die Vita 'nen USB Anschluss? oO Also so 'nen normalen wie man am PC hat?..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 20:44 von Nudelsalat96.

28.07.2011 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #23
RE: PSVita: Launch-Termin erst auf der TGS

natürlich hat die vita einen usb anschluss, den selebn mini - wie bei der psp

29.07.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet E3 zu später Stunde: Termin von Sony's Pressekonferenz steht fest alexking 1 3.345 17.05.2016 23:42
Letzter Beitrag: bustacap
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.766 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.820 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xGames Suikoden & Suikoden 2: Release-Termin steht offiziell fest wave 1 2.931 23.01.2015 21:38
Letzter Beitrag: heubergen
zInternet PS4 & PS Vita starten nach Verbot in China durch: Launch am 11. Januar alexking 6 5.307 13.12.2014 19:24
Letzter Beitrag: SasukeTheRipper

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang