Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #16
xPSP  RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

..::BeoWulf::.. :

tr0teK :
Ich will ja nichts kaputt machen, hier mal ein leaked Screenshot aus der PC-VERSION (INGAME-Multiplayer) *kotz*
Dazu sei gesagt, HOFFENTLICH wirds NICHT so aussehen!

Spoiler: (anzeigen)


hast du kein gameplay von dem spiel gesehen ?
das wird aber sowas von 100%tig!! nicht so aussehen wie dein leak da xD
gibt schon einige gameplay videos von dem spiel ^^


Die Gameplay Videos sind aber höchstwahrscheinlich gerendert um zu zeigen wie das Spiel am ende der Entwicklung wahrscheinlich aussehen soll. Natürlich siehts anfangs so schlecht aus wie auf dem Screen, bei der Entwicklung eines Spiels beginnen sie mit der Engine und dem Gamekonzept, Charakterbewegungen, Welten, Storys etc. Die volle Grafik mit allen Effekten und drum und dran kommt meist am ende.

28.07.2011 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #17
RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

Der Screen ist aus der Alpha und da legt man nicht soviel wert auf Grafik, sondern man versucht die größten bugs zu beseitigen. Wartet bis zur Beta, da dürfte sich schon einiges an der Grafik getan haben!

28.07.2011 03:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jiehihei
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xPSP  RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

Ich dachte immer, dass dies die meisten Waren im Wert von gekauften! http://www.dv.gd/1736

28.07.2011 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sh4kIr4_F4n
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #19
RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

DICE hat ein bisschen gepennt...siehe killzone 2 top grafik, grosse maps und trotzdem 32 spieler. naja eeeegaaaal. scheinbar können die schweden nicht auf konsole entwickeln.

28.07.2011 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JustMe
Profi
****


Beiträge: 287
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #20
xPSP  RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

Sh4kIr4_F4n :
DICE hat ein bisschen gepennt...siehe killzone 2 top grafik, grosse maps und trotzdem 32 spieler. naja eeeegaaaal. scheinbar können die schweden nicht auf konsole entwickeln.


Killzone ist aber auch nen Exclusivtitel. Bei einem Multiplattformtitel hat man gar nicht die Zeit so sehr auf eizelne Plattformen einzugehen, als würde man es nur für diese entwickeln. Ich bin mir sicher dass Battlefield 3 sowohl auf PC als auch auf den Konsolen ein top Game wird.

28.07.2011 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Murow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #21
xPSP  RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

tr0teK :
Ich will ja nichts kaputt machen, hier mal ein leaked Screenshot aus der PC-VERSION (INGAME-Multiplayer) *kotz*
Dazu sei gesagt, HOFFENTLICH wirds NICHT so aussehen!

Spoiler: (anzeigen)


Ich will dich nur darauf hinweisen das dies einer von 5? Screenshots von der Person ist. Man kann in der Alpha zur zeit nur zwischen 3 Grafik modi wechseln (niedrig, normal und hoch). Auf dem Screenshot sieht man den modus "Niedrig". Da der Spieler ein COD fan ist (man konnte das auf einem Screenshot mit sehen) ist es kein wunder, wenn er BF runtermachen möchte. Und er war zu dumm sein namen zu verdecken, das nach meinen quellen ihn zu einer klage durch DICE gebracht hat. 250.000 € wars wenn ich mich recht entsinne. Ende gut, alles gut.

28.07.2011 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tchnofck (Jul-28-2011), QueenX (Jul-28-2011)
Sh4kIr4_F4n
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #22
xPSP  RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

JustMe :

Sh4kIr4_F4n :
DICE hat ein bisschen gepennt...siehe killzone 2 top grafik, grosse maps und trotzdem 32 spieler. naja eeeegaaaal. scheinbar können die schweden nicht auf konsole entwickeln.


Killzone ist aber auch nen Exclusivtitel. Bei einem Multiplattformtitel hat man gar nicht die Zeit so sehr auf eizelne Plattformen einzugehen, als würde man es nur für diese entwickeln. Ich bin mir sicher dass Battlefield 3 sowohl auf PC als auch auf den Konsolen ein top Game wird.


ob es wirklich ein top game wird, wird sich ja noch herausstellen [BETA]. meiner meinung nach macht battlefield einfach mehr spass und mehr sinn, wenn mehr mitspieler in einem server sind. je mehr mitspieler desto mehr teamplay ist nötig (aber natürlich nicht so übertrieben viele wie MAG). aber möchte DICE auch nicht dumm ankommen. wenn die technik nicht ausreicht, dann müssen wir eben wegstecken und warten bis die PS4 und battlefield 4 rauskommt. also ein bisschen verständnis ist auch dabei. Smile

28.07.2011 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #23
xPSP  RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

Sh4kIr4_F4n :
DICE hat ein bisschen gepennt...siehe killzone 2 top grafik, grosse maps und trotzdem 32 spieler. naja eeeegaaaal. scheinbar können die schweden nicht auf konsole entwickeln.

Deshalb gibt es in Killzone 2 auch keine Fahrzeuge.

28.07.2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
werter222 (Jul-28-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #24
RE: Battlefield 3 - Unterschiede zwischen PC & Konsole

Es ist doch vollkommen klar, das die Konsolen Version schlechter aussehen MUSS als die PC Version. die PS3 gibt es doch in dieser Hardware Komposition schon seit ca 5 Jahren. In der Zeit hat sich viel getan. Die PC's werden besser, die PS3 nicht.
Klar gib es auch schlechtere PC's wie die PS3 es ist. Dafür ist auf ihnen dann auch die Qualität schlechter. Tortzdem ist die Spieleentwicklung auf das Maximum angesetzt. Sprich die PC Version versucht das meiste Rauszuholen, was geht. Bei der PS3 ist das Maximum schon lange erreicht.

28.07.2011 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jul-29-2011), borderkill666 (Jul-28-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS1 als Classic Konsole mit 20 vorinstallierten Spielen angekündigt alexking 0 3.083 20.09.2018 08:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.636 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Firmware 4.0 macht Datenübertragung zwischen allen PS4s via LAN-Kabel möglich alexking 7 4.546 06.10.2017 16:44
Letzter Beitrag: Dajefdo
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.783 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 Gerücht: Red Dead Redemption 2 unterstützt Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One alexking 0 2.273 21.06.2017 09:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang