Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  Savegame - Editor - Gesucht!

Hallo Leute, ich werde seit einiger Zeit von jemandem aus meiner Schule gestresst, der von mir ein Savegame bearbeitet haben möchte, da ich aber komischerweise auf meiner psp keinen cw cheat verwenden kann /ja cfw ist drauf/ kann ich das Savegame nicht bearbeiten. Könnte das jemand für mich übernehemen?

Hier sind die Infos:

Name: Sintoras
Geschlecht: Männlich
Kleidung: egal
Gesicht: TYP31
Frisur: egal
Haarfarbe: egal
Stimme: TYP05

-Alle Objekte 99x (mit den ganzen Monsteritems)
-Geld max.
-Gildenpunkte max.
-Pokkepunkte max.

WICHTIG!

-KEINE QUESTS MACHEN (weder Offline noch in der Gilde oder in der Trainingsschule)
-KEINE KATZEN KAUFEN (weder Kochkatzen oder Jägerkatzen)

Danke jetzt schon mal Wink

Edit: MHFU savegame Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 16:59 von x-comic.

28.07.2011 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #2
xPSP  RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Du brauchst zum Savegamebearbeiten ja auch kein CWcheat, sondern das Savegamedeemer plugin von Hellcat (*KLICK*)...
Sorry, ich würds ja machen, weil ich verdammt gerne Savegames editiere (am liebsten Dissidia Final Fantasy normal/012 Big Grin), aber ich habe nunmal leider kein MHFU und mag das game auch net besonders Tongue


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
28.07.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
xPSP  RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Ok ich versuch es mal, Thx schon mal!

Wie bearbeitet man das dann?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 09:15 von x-comic.

29.07.2011 09:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #4
RE: Savegame - Editor - Gesucht!

upps, hatte mir deinen Thread nicht ganz sorgfältig durchgelesen... Du hast noch kein Savegame und willst ein manipuliertes machen? Dann ist wirklich CWcheat die beste möglichkeit...

Mit dem Deemer geht das alles auch, ist aber bischen komplizierter, weil man mit dem bestehende Savegames bearbeitet oO:
Du speicherst mit dem Deemer mehrere Savegames, die aber immer kleine Unterschiede haben und öffnest sie mit einem Hexeditor. Dann musste dich nur noch hinsetzen und versuchen, die Savegames zu verstehen (je mehr verschiedene, desto besser, damit zu Vergleiche hast^^) und kannst am Ende alles verändern, was du willst.
Versuch aber am besten dann doch, irgendwie CWcheat zum Laufen zu bringen, ist definitiv einfacher.


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
29.07.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #5
RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Ich habe das CWcheat plugin auf meiner PSP, ebenso den cheat.db allerdings komme ich damit nicht zurecht, kann da jemand helfen?


29.07.2011 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #6
RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Also ich beschreib jetzt erstmal, was ich auf der PSP im Ordner seplugins hab, damit CWcheat angeht:
Ordner "CWCHEAT" mit cheat.db und cwcheat.prx drin
Datei game.txt mit folgender Zeile drin: "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1" (die 1 steht dafür, dass das Plugin aktiv ist)

Wenn du das genauso hast, müsste es eig. funzen, oder aber du hast eine Version von CWcheat, die mit deiner CFW nicht kompatibel ist...
Wenn dann alles klappt startest du CWcheat, indem du im Spiel "Select" ca 3-5sec lang drückst. Die Benutzung ist auch ganz einfach: Entweder du benutzt vorgefertigte Cheats, die in der cheat.db vorhanden sind - von denen es bei Monsterhunter ziemlich viele geben sollte - indem du bei "Select Cheats" die cheats auswählst und "[N] Enable Cheats" bestätigst -> [N} wird zu [Y] und die cheats funzen...
Oder aber du machst dir selbst cheats, indem du bei "Cheat Searcher" nach Werten Scannst und diese dann veränderst ^^ Einfach mal ausprobieren, das schlimmste, was passieren kann, ist ein freez/neustart Tongue


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
29.07.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #7
RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Ja das passt soweit alles mit dem CWCHEAT, das hatte ich ja schon die ganze zeit, allerdings wusste ich das mit select nicht, jetzt hab ich das, doch nun ein neues Problem, ich komm damit nicht zurecht XD


29.07.2011 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #8
RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Wie gesagt: lad dir die neuste Cheat.db (db=Datenbank) runter und such dir bei select cheats die richtigen heraus (zB unendl. Geld und unendl. Gildenpunkte). Und probier ansonsten einfach aus... Wie gesagt: Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass die PSP freezed und du neustarten musst. Dauerhafte Schäden hast du nicht zu befürchten.

Edit: Mir fällt auf, dass wir hier die einzigen sind, die was zu sagen haben Tongue Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch einfach ne PN schreiben^^


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 13:53 von Kuja.

29.07.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #9
RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Ok


29.07.2011 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Selkor
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: Savegame - Editor - Gesucht!

Könnte mir jemand bitte ein MHFU Savegame erstellen?? ich habe ein ähnliches problem wie in diesem thread schon beschreiben wurde!!
Name: Selkor
Geschlecht: Männlich
Kleidung: egal
Haare: egal
Gesicht: Typ04
Stimme:Typ13

alle Objekte 99x mal
bei der Dorf oma und Gilde alle Quest bis tigrex, denn bitte auch!! alle anderen nicht, auch bei den anderen Stellen wo man Quests annehmen kann keine danke!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 12:34 von Selkor.

10.02.2012 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Savegame bis Freitag LKWpetter1 9 5.805 26.04.2012 13:32
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP MHP3rd Savegame gesucht! xXIcecoldXx 2 4.385 12.02.2012 11:41
Letzter Beitrag: xXIcecoldXx
xPSP MHFU Savegame Flame 4 2.458 20.08.2011 07:46
Letzter Beitrag: Razzer1994
xPSP Monster Hunter - Savegame - Edit x-comic 11 3.415 13.07.2011 15:00
Letzter Beitrag: x-comic
xPSP Wie mache ihc mir ein Monster Hunter Tri Savegame auf meine WII ? Italia-boy 4 2.047 25.05.2011 14:58
Letzter Beitrag: Relok

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang