Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  Dev C++ die Beste art schnell zur lernen

Hallo User

Also ich würde gern wissen was die beste art is um Dev C++ zur lernen habe hier eine Seite gefunden weiß aber nicht ob das wirklich was hilft http://ladedu.com/cpp/

29.07.2011 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: Dev C++ die Beste art schnell zur lernen

Das wichtigste ist, was willst du mit C/C++?
Wenn du allgemein Programmieren lernen willst, solltest du mit dem PC anfangen. Du kannst es gerne versuchen, aber Bücher sind meiner Meinung nach besser. Oder schau dir mal einen Quelltext/Source Code an.
Wenn du für die PSP programmieren willst, dann bringt dir das gar nichts. Denn für die PSP sieht es doch anders aus. Und da braucht man C und nicht C++.
Hast du nicht vorher gefragt wo man Dev C++ runterladen kann? Wenn ja, dann probier CodeBlocks. Es ist um längen besser.

29.07.2011 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (Jul-29-2011)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Dev C++ die Beste art schnell zur lernen

ich kann das hier empfehlen ist sehr gut erklärt und nicht so trocken wie andere bücher -> http://www.amazon.de/C-f%C3%BCr-Spielepr...881&sr=8-1


29.07.2011 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jul-29-2011), kurd (Jul-29-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PPSSPP beste Einstellung! The-Chief-069 12 19.753 18.03.2014 12:33
Letzter Beitrag: johnenla
xGames PS Vita: Online-Gaming - Wie schnell muss mein Internet sein? bvb1909 0 1.506 20.08.2013 15:03
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP PSP gebrickt, entbricken? Bitte schnell antworten! :( Ismail187 16 4.982 03.08.2012 17:33
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP PSP TN-E/TN-D/TN-A Was ist das beste HEN? SchokoMilch 2 1.331 10.03.2012 14:43
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP beste custom firmware für die psp 2000? (8B) ssbfreak 7 3.517 05.01.2012 19:25
Letzter Beitrag: ssbfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang