Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PES 2012 - Releasetermin bekannt


Konami hat uns nun den offiziellen Releasetermin für Pro Evolution Soccer 2012 mitgeteilt. Der Titel wird am 29. September erscheinen und somit am gleichen Tag wie Fifa 12. Der Releasetermin der PSP-Version wird noch bekannt gegeben.

PES 2012 gibt den Usern die völlige Spielkontrolle und geht dabei weiter als jeder andere Fußball-Titel. KI Innovationen und Neuerungen im Gameplay berücksichtigen nahezu jeden Aspekt von echtem Fußball. Zentrales Element von PES 2012 ist das komplett neue Active AI System. Es bewirkt beispielsweise, dass Teamkollegen gemeinsam Räume dicht machen und noch enger verteidigen, um dem Gegner Angriffe zu erschweren. Umgekehrt versuchen Teamkollegen in der Offensive die gegnerische Abwehr etwa mit angetäuschten Sprints in die Irre zu locken und geben so dem Spieler vielfältigere Möglichkeiten als jemals zuvor bei der Gestaltung des Angriffs.

Mehr denn je steht bei PES 2012 das Team als Ganzes im Vordergrund. Herausragendes Merkmal dieses Mannschaftsgedankens ist das wegweisende Teammate Control System. Es erlaubt dem Spieler die gleichzeitige Kontrolle von zwei Feldspielern, von denen einer beispielsweise einen gegnerischen Verteidiger ablenkt, während der andere somit größere Freiräume für eigene Aktionen erhält. Im assistierten Modus lassen die User nach Aktivierung durch R3 einen zweiten Feldspieler direkt losspurten. Im Manuellen Modus übernehmen sie die komplette Kontrolle über sämtliche Bewegungen dieses zweiten Feldspielers.

Mit neuen Animationen und einer verbesserten Präsentation im Spiel wurden zahlreiche neue Elemente in PES 2012 integriert: Trainer gehen am Spielfeldrand auf und ab, und die Atmosphäre von großen Spielen wurde sorgsam nachgebildet und umgesetzt. Beim Gameplay wurden das Schuss-Verhalten und die Reaktionszeiten verbessert. Ballverlust nach einem Tackling bedeutet nicht mehr automatisch den Verlust der Kontrolle über den Spieler, bei Strafstößen kommt eine Kamera hinter dem Schützen zum Einsatz, und in Mann-gegen-Mann Spielsituationen bringt voller Körpereinsatz noch mehr spielerische Möglichkeiten für Verteidiger und Stürmer gleichermaßen.

via Pressemitteilung

28.07.2011 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Jul-29-2011), bvb1909 (Jul-29-2011), German_Noob (Jul-28-2011), Dark Night Joker (Jul-28-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

Endlich!Ich liebe die Fifa ReiheSmile

28.07.2011 22:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark Night Joker
Profi
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 103
Beitrag: #3
RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

hab ja keine ps3 , aber wert auch bestimmt fur die xbox360 kommen
freu mich schon

28.07.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

am gleichen tag ??
haha das wird eine konkurenz schlacht zwischen ea und konami werden Big Grin
ma sehn welches spiel sich am meisten verkaufen wird

28.07.2011 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

Nathan Drake :
am gleichen tag ??
haha das wird eine konkurenz schlacht zwischen ea und konami werden Big Grin
ma sehn welches spiel sich am meisten verkaufen wird


Wie immer Fifa natürlich, bei den Verkaufszahlen kann Konami keine Chance haben. Was ich aber bisher vom Gameplay gesehen hab, tendiere ich wieder mehr zu PES, denn Fifa verbessert nicht seine Fehler, sondern konzentriert sich wieder nur auf ein neues Feature.

Letztes Jahr hatte Konami auf der gamescom ein vom Gameplay her anderes Spiel als es letztendlich in die Läden kam. Da hat man sich leider einiges kaputt gemacht.

28.07.2011 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

PES ist besser als FIFA.

Let the Beef begin. Big Grin

28.07.2011 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

Zitat:
Letztes Jahr hatte Konami auf der gamescom ein vom Gameplay her anderes Spiel als es letztendlich in die Läden kam. Da hat man sich leider einiges kaputt gemacht.


Aha, also ist es nicht nur dir aufgefallen. Beim PES Stand konnte man ja nur an der Xbox Spielen, das war immer meine Begründung. Aber als mein Kumpel sich PES für Xbox holte fiel es mir enorm auf. Und recht hast du, das Gameplay auf der GC damals fand ich eig sehr gut.

Zitat:
Endlich!Ich liebe die Fifa Reihe Big Grin


Noidea

29.07.2011 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #8
RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

Vielleicht hatten sie auf der Gamescom aus Versehen PES 2012 gehabt Wink

PES 2011 ist meiner Meinung nach genauso gut wie Fifa...Beim Gameplay besser ist PES, allerdings ist die KI grauenhaft. Dazu laggt das Spiel im Onlinemodus zu sehr, was bei FIFA nie der Fall ist.

PES fasziniert mich einfach, weil man sich dort die Tore richtig schön herausspielen kann.

Ich spiele Fifa seit 1997 und PES seit 2002

29.07.2011 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xPSP  RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

leute jetzt hört ma auf
das ist einfach nur geschmackssache
beide soccer haben seine vor- und nachteile Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 09:12 von Nathan Drake.

29.07.2011 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #10
xPSP  RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

Warum postest du dann hier?

BTT: Ein PES mit intelligenterer und besserer KI würde sehr viele Vorteile von FIFA ausgleichen. Aber ich hoffe auch, dass man endlich mal den Onlinemodus verbessert, weil das mir viel zu sehr ruckelt...Warum postest du dann hier?

BTT: Ein PES mit intelligenterer und besserer KI würde sehr viele Vorteile von FIFA ausgleichen. Aber ich hoffe auch, dass man endlich mal den Onlinemodus verbessert, weil das mir viel zu sehr ruckelt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 02:20 von bvb1909.

30.07.2011 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Jul-30-2011)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #11
RE: PES 2012 - Releasetermin bekannt

Also bei mir ruckelt das gar nicht... Und ich frag mich auch warum dieser Typ hier spammt.. Big Grin

30.07.2011 05:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.074 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.262 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.826 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.165 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.982 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang