Umfrage: 28. Oktober - ein realistischer Termin für die PSVita ?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
M4RS:D
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #16
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Ja ich meinte schon vor 1-2 monaten dass die PsVita im herbst rauskommt man ey........
'.' total unfair .........

30.07.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #17
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Ich traue Flyern nicht,vor allem nicht diesem wo Games mit Daten draufstehn,die schon längst verschoben worden sind...

30.07.2011 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oldschool
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #18
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Boah Leute, hoffen wir dass das stimmt, ich hab im November Geburtstag Wink. Ob Sony uns alle wohl ausspioniert und nachsieht, wann die meisten Geburtstag haben? Big Grin

30.07.2011 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #19
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Werde sie auf der Gamescom mal austesten(+Video), wenn sie mich überzeugt, wird sie gekauft.
Eher unwahrscheinlich, da sie mir jetzt sehr überladen scheint.

Topic: Ich denke nicht, dass der Release soo früh ist, tippe eher auf frühestens Dezember, um das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen.

30.07.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #20
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Ja, ja, schön wärs Smile

Aber ich denke, die NGP kommt (leider) erst später

30.07.2011 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #21
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Oh geil, aber die NGP wird nie im leben an diesen tag erscheinen!!!

30.07.2011 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #22
xPSP  RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

green_day_fan_® :
Alter wenn das war ist schaff ich das mit dem Geld nie bis zum 28. Oktober. Ich hab erst am 7. November Geburtstag.

EDIT: Ich glaub dieses Bild íst schon etwas alt da nehmlich oben steht "Call of Duty: Modern Warfare 3 | 11th November" was aber nicht stimmt da es am 8. November erscheint. Genauso ist es bei "Uncharted 3 Drake´s Deception" auch.


nein das hat damit nix zu tun es gibt einige händler die die games nicht pünktlich zum launch geliefert bekommen bei gamestop hatte ich auch so ein fall erlebt
@topic
hoffentlich kommt es schon in diesem datum raus sonst würde sony uns einfach nur länger warten lassen was ich jetzt langsam zu blöd finde
wobei der nintendo 3ds schon längst draußen ist und eine preissenkung des gerätes angekündigt worden ist
aba könnte gut möglich sein das die vita um diesen zeitraum kommen könnte weil in diesem zeitfenster ist auch die psp 2000 nach europa gekommen

30.07.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #23
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Halte ich fur unwahrscheinlich
Sony hat doch selbst gesagt das die PSVita ende 2011/anfang 2012 erscheint

30.07.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oldschool
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #24
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Naja, der nächste Termin ist jedenfalls die Gamescom...PSVita, ich komme ^^

30.07.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #25
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Es ist unmöglich das si an diesem Datum bei uns erscheint denn denkt mal an Japan und USA. Die sind vor uns (obwohl USA mit Europa fast gleich ist) und Japan müsste die PSVita heute schon haben.

30.07.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #26
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Amazon it hat den 31. Dezember angegeben, aber ich schätze mal es kommt knapp vor Weihnachten, irgendwann im November, da wo die Erwartung noch am größten ist.

31.07.2011 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #27
xPSP  RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Waer HAMMMER! ist aber bistimmt nich so ...

31.07.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #28
xPSP  RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

wär zwar ganz nett dann würden es neue gameplay videos geben aber ich hol sie mir sowie so etwas später.

31.07.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aouron
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #29
RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

Auf der Gamescom werden wir den release schon erfahren Smile


Hmm Nintendo hat angst vor der PSVita deswegen auch die senkung Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 17:35 von aouron.

31.07.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #30
xPSP  RE: PSVita Launch schon am 28. Oktober ?

lustigatoYAK :
Oh geil, aber die NGP wird nie im leben an diesen tag erscheinen!!!


glaub ich auch net,auch wenns schade ist.... Wink

31.07.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS alexking 5 20.843 04.10.2017 13:51
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.576 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 PSN Update - 11. Oktober 2016: Mit Rise of the Tomb Raider & Red Dead Revolver alexking 0 2.766 11.10.2016 07:04
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Oktober Spiele stehen nun zum Download bereit alexking 1 3.412 04.10.2016 17:58
Letzter Beitrag: Xeomorph
zInternet PSN Update - 4. Oktober 2016: Mit Demos zu Outlast 2 & Dragonball Xenoverse 2 alexking 0 2.709 04.10.2016 15:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang