Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #61
RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Nintendo ist so verzweifelt ... ?

30.07.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #62
RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Preissenkungen sind ja eig normal nach ner Zeit, beim 3DS denke ich aber das viiiiel mehr dahinter steckt. Denn von 249€ auf 169€ runter ist ja schon ein dicken Brocken, das sind 80€ die Nintendo jetzt pro 3DS weniger verdient.

30.07.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbotronic
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #63
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Sucht :
da sieht man das gimmicks wie 3d, 2 bildschirme oder touchfunktion alleine nicht ausreichen um zu verkaufen. von den miesen spielen ganz zu schweigen.

selbst schuld Big Grin


genau das was du aufzählst, bis auf 3d, machte den ds so erfolgreich... und vorallem die grandiosen und zahlreichen spiele.

der 3ds hatte einfach startschwierigkeiten aufgrund des preises.. das ganze läuft nun hoffentlich besser... spieleperlen folgen ja in den nächsten monaten Smile

30.07.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jul-30-2011)
oldschool
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #64
RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Ja, das gibt hier ja iwann nen richtigen Konsolenkrieg, aber Leute, gerade jetzt wo all die Smartphones und Tablets mit ihren Casual Games kommen, müssen wir Gamer doch "zusammenhalten"...

30.07.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #65
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Master_Jens :
Preissenkungen sind ja eig normal nach ner Zeit, beim 3DS denke ich aber das viiiiel mehr dahinter steckt. Denn von 249€ auf 169€ runter ist ja schon ein dicken Brocken, das sind 80€ die Nintendo jetzt pro 3DS weniger verdient.


Ja, und vor allem erst nach ein paar Monaten Release. Wahrlich eine Verzweiflungstat.
Zum Vergleich:
Der iPod Touch 4G, welches im Sommer 2010 erschien, kostete zum Start 229€ (8GB Modell). Nun, 11 Monate später, gibt es einen drastischen Preissturz auf 190-195€. Die Differenz ist im Vergleich beim 3DS noch fast ein Peanut.

30.07.2011 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbotronic
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #66
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

NeithLeonhart :

Master_Jens :
Preissenkungen sind ja eig normal nach ner Zeit, beim 3DS denke ich aber das viiiiel mehr dahinter steckt. Denn von 249€ auf 169€ runter ist ja schon ein dicken Brocken, das sind 80€ die Nintendo jetzt pro 3DS weniger verdient.


Ja, und vor allem erst nach ein paar Monaten Release. Wahrlich eine Verzweiflungstat.


das kennen wir ja bereits von sony mit der ps3 und der pspgo Wink

30.07.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #67
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Nathan Drake :
haha die vita ist nicht ma draußen und der 3ds floppt schon wie die psp go Big Grin
ich will gar nicht wissen wie es aussehen wird wenn die PS Vita erschienen ist Big Grin
als ob jmd noch den 3ds holen wird nur weil der preis sich jetzt beim alten preis der psp befindet Big Grin
die leute wissen jetzt schon bescheid dass die vita tausend mal besser als der 3ds ist und werden es sich kaufen im gegensatz für den 3ds die kohle auszugeben Wink


Du kannst es dir vllt. nicht vorstellen, aber ich habe den 3DS und werde die Vita ganz sicher nicht kaufen Wink
Dieses ganze rumgespiele mit hier anfassen, da Streicheln, da Bewegen und Schütteln ist mir zu doof. Die Vita bietet einfach nur ne Bombengrafik, aber das wars.
Der Spielspaß wird da mal wieder auf der Strecke bleiben. Wenn Sony mich eines besseren belehren kann werde ich es mir vllt. auch nochmal überlegen. Aber der 3DS hat auf jeden Fall alles richtig gemacht. Der konnte mich mehr als alles andere Fesseln! Und die Grafik kann sich auch sehen lassen... schau dir mal Zelda OoT 3D oder RE: The Mecenaries an. Und mal so BTW: RE sieht schon klasse aus, und Capcom hat bestätigt nicht alle Ressourcen des 3DS' genutzt zu haben. Also ist da noch einiges an Potential vorhanden.

Aber was rede ich überhaupt. Euch ist es sowieso immer egal wieviel und wie lange man mit einem Spiel Spaß haben kann. Hauptsache es sieht so echt wie möglich aus, damit ihr den verdunkelten Raum nicht mehr verlassen müsst!
(Wenn das auf dich nicht zutrifft fühle dich auch nicht angegriffen, aber das ständige Nintendo gehate hier ist echt abartig. Klar ist es nen Sony Forum, aber wenn man schon im Nintendo Unterforum vollgelabert wird fängts echt an zu nerven.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 17:49 von sike0ne.

30.07.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Aug-1-2011), DarkMuha (Jul-30-2011)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #68
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

0M9H4X :
*hust hust*
NES und GBA Spiele laufen schon seit ewigkeiten auf der PSP.
da könnt ihr Nintendo-Fanboys mir nicht erzählen ihr würdet euch über läppische 20 gratis Titel freuen. Hab gestern erst "Zelda -The Minish Cap" durchgespielt (war aber schei**e xD) jetzt kommt Zelda II.


Das ist völliger Schwachsinn, auf der PSP läuft auf normale weise keine GBA Games, nur wenn man weis wie man GBA dumpt von seinen Originalen und dazu muss man die PSP flashen und ein Emulator haben. Deswegen freut man sich, dass man endlich GBA Games spielen kann auf dem 3DS, da sie noch nicht mal auf der Wii gab.

30.07.2011 17:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #69
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Taurus :

0M9H4X :
*hust hust*
NES und GBA Spiele laufen schon seit ewigkeiten auf der PSP.
da könnt ihr Nintendo-Fanboys mir nicht erzählen ihr würdet euch über läppische 20 gratis Titel freuen. Hab gestern erst "Zelda -The Minish Cap" durchgespielt (war aber schei**e xD) jetzt kommt Zelda II.


Das ist völliger Schwachsinn, auf der PSP läuft auf normale weise keine GBA Games, nur wenn man weis wie man GBA dumpt von seinen Originalen und dazu muss man die PSP flashen und ein Emulator haben. Deswegen freut man sich, dass man endlich GBA Games spielen kann auf dem 3DS, da sie noch nicht mal auf der Wii gab.


ausserdem hast du vergessen, das manche Klassiker auch in 3D wieder erscheinen Wink (Zelda hat seinen teil erledigt Big Grin)

Edit: MAn kann mir gleich untern Namen Nintendo Fanboy hinschreiben, genauso wie bei Taurus und sikeone !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 18:40 von Italia-boy.

30.07.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jul-30-2011)
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #70
RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

LOL
12. August mein Geburtstag

b2t: ich warte aber doch lieber auf die PSV ich kann den 3D effekt vom3DS über haupt nicht abhaben

30.07.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #71
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Italia-boy :
Edit: MAn kann mir gleich untern Namen Nintendo Fanboy hinschreiben, genauso wie bei Taurus und sikeone !


Ich liebe Nintendo und Sony gleichermaßen, deswegen oute ich mich nicht als Fanboy von Nintendo. Ich liebe Konsolen/Handhelds von NIntendo und Sony. Es kommt halt auf die Spiele an.Wink

30.07.2011 19:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #72
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Italia-boy :
Edit: MAn kann mir gleich untern Namen Nintendo Fanboy hinschreiben, genauso wie bei Taurus und sikeone !


Auch ich bin absolut kein Fanboy. Sonst wäre ich nicht schon so lange und aktiv auf diesem Board unterwegs - trotz mitlerweile keiner eigenen Sony-Konsole mehr.
Ich habe lediglich Gegenargumente gebracht, weil der 3DS ein solches Heruntermachen einfach nicht verdient haben.
Aber es ist schon so wie bei der PSPgo, die Comm macht sich ihre Geräte selbst zunichte und wundert sich dann das sie nichts zum Zocken haben...
Die PSPgo finde ich persönlich nämlich auch richtig klasse, meiner Meinung nach hat Sony da alles richtig gemacht und die Fehler der Vorgängerversionen ausgebessert. Denn meiner Meinung nach bietet die PSP zwar sehr viele Möglichkeiten um als Multimediagerät zu dienen, ist mir persönlich aber immer deutlich zu groß gewesen um sie mal gemütlich in der Hosentasche mitzutragen. Das ist mit der go weggefallen. Den riesigen Flashspeicher begrüße ich auch sehr. Und ich gehe stark davon aus, dass wenn sich die Comm die go nicht selbst zunichte gemacht hätte Sony auch mehr für den Store getan hätte! Denn wer investiert schon für Rechte wenn die primäre Zielgruppe (go User) sehr sehr gering ist und die Ausgaben sich einfach nicht lohnen.

So jetzt bin ich schonwieder stark vom Thema abgewichen.

Ps: Wie Taurus schon sagt: Letzendlich ist das Spieleangebot bzw. deren Quallität und Spielspaß für mich Kaufentscheident. Ich kaufe keine Konsolen wegen ihrem Hersteller oder der überragenden Grafik - denn das bringt alles nichts wenn die Spiele mir keinen Spaß machen.

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 19:21 von sike0ne.

30.07.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jul-30-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #73
RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

Nintendo hat einen eigenen Feind in seinen Reihen,den DS,der verkauft sich immernoch super aber der 3DS der bleibt immernoch in Ladenregal.Entweder hört BigN auf den DS zu verkaufen,wenn nicht bleibt der 3DS immernoch in den Ladenregalen.Weil die Otto-Normal Käufer die keine Ahnung haben,denken der DS wär das gleiche wie der 3DS und auch günstiger ist holen sie sich einen DS
@Italia-Boy bei mir auch Tongue ich vergöttere Nintendo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 19:31 von PS3.Minimus.

30.07.2011 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #74
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

sike0ne :

Italia-boy :
Edit: MAn kann mir gleich untern Namen Nintendo Fanboy hinschreiben, genauso wie bei Taurus und sikeone !


Auch ich bin absolut kein Fanboy. Sonst wäre ich nicht schon so lange und aktiv auf diesem Board unterwegs - trotz mitlerweile keiner eigenen Sony-Konsole mehr.
Ich habe lediglich Gegenargumente gebracht, weil der 3DS ein solches Heruntermachen einfach nicht verdient haben.
Aber es ist schon so wie bei der PSPgo, die Comm macht sich ihre Geräte selbst zunichte und wundert sich dann das sie nichts zum Zocken haben...
Die PSPgo finde ich persönlich nämlich auch richtig klasse, meiner Meinung nach hat Sony da alles richtig gemacht und die Fehler der Vorgängerversionen ausgebessert. Denn meiner Meinung nach bietet die PSP zwar sehr viele Möglichkeiten um als Multimediagerät zu dienen, ist mir persönlich aber immer deutlich zu groß gewesen um sie mal gemütlich in der Hosentasche mitzutragen. Das ist mit der go weggefallen. Den riesigen Flashspeicher begrüße ich auch sehr. Und ich gehe stark davon aus, dass wenn sich die Comm die go nicht selbst zunichte gemacht hätte Sony auch mehr für den Store getan hätte! Denn wer investiert schon für Rechte wenn die primäre Zielgruppe (go User) sehr sehr gering ist und die Ausgaben sich einfach nicht lohnen.

So jetzt bin ich schonwieder stark vom Thema abgewichen.

Ps: Wie Taurus schon sagt: Letzendlich ist das Spieleangebot bzw. deren Quallität und Spielspaß für mich Kaufentscheident. Ich kaufe keine Konsolen wegen ihrem Hersteller oder der überragenden Grafik - denn das bringt alles nichts wenn die Spiele mir keinen Spaß machen.

mfg


Man jetz bin ich aussenseiter...
Auf jeden steht der 3Ds auf dem Weihnachtszettel Big Grin

zu deinem PS: Bisher haben mir alle Nintendo Games spaß gemacht. Sony Games gab es nicht viel, hier mal ne kleine Liste

Spoiler: (anzeigen)
als ich mit 4 meine Gameboy Color bekommen hatte, hatte ich schon mehr favoriten :/

30.07.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #75
xPSP  RE: Nintendo senkt Preis des 3DS auf 169 EUR

sike0ne :
Ich habe lediglich Gegenargumente gebracht, weil der 3DS ein solches Heruntermachen einfach nicht verdient haben.

Das einzige, was ich am 3DS schätze, sind der Analogstick, der recht große, obere Screen und das schicke (wenn auch klobige) Design. Aber wenn der 3D-Effekt, der den ultimative Mehrwert gegenüber anderen Geräten bieten soll, sich als totalen Mist bewahrheitet, dann hat der 3DS das schon teilweise verdient.

sike0ne :
Die PSPgo finde ich persönlich nämlich auch richtig klasse, meiner Meinung nach hat Sony da alles richtig gemacht und die Fehler der Vorgängerversionen ausgebessert.


Machst du Scherze? Die PSPgo hat weit mehr Nachteile als die Vorgängermodelle. Sie ist weder ein würdiger PSP-Nachfolger, noch ein iPod Touch. Keins von beidem, nur halbe Sachen. Mit dem Preisleistungsverhältnis und dem Spieleangebot muss man gar nicht erst anfangen.

30.07.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Jul-30-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab September: Jetzt noch zum alten Preis zugreifen alexking 12 7.809 29.08.2016 13:19
Letzter Beitrag: Dj-Star
xGames PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% alexking 6 4.939 18.04.2015 14:59
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Disney Infinity 2.0 Release Datum, Preis und Inhalt durch Gamestop enthüllt rednex141 0 3.648 16.04.2015 07:53
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS) wave 19 9.759 18.03.2015 02:15
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP New Nintendo 3DS ist da: Lässt er die PS Vita alt aussehen ? alexking 36 14.108 16.02.2015 18:31
Letzter Beitrag: Kenny888

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang