Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #61
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

ich würde für die gamescom an sich stundenlang anstehen, wäre für mich nen highlight mal unter tausenden mehr oder weniger gleichgesinnten zu sein : D erlebt man ja auch nicht alle tage.
natürlich ist die psvita da ein großer faktor auf den man sich freuen kann, das spieleerlebnis was man bisher nur aus videos kennt ist bestimmt ne dolle sache ^^

02.08.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #62
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ganz klar für die PS Vita!
Fûr sie würde ich nicht nur Stunden in der Schlange stehen,
sondern auch Tage!
Es wäre für mich etwas sehr besonderes,
einer der ersten PS Vita - Tester zu sein.
Außerdem wäre das mein erster Gamescom - Besuch.
Ich würde mir gerne selber eine Eintrittskarte kaufen,
aber ich muss ja für die PS Vita sparen!siesta

Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde!

03.08.2011 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #63
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Auf jeden Fall die PSVita Smile

03.08.2011 00:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #64
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde Schlange stehen alleine um da reinzukommen, um die Menschen zu sehen, vorallem den Menschen zusehen der es mir ermöglicht hat das erste mal an soetwas teilzunehmen und ihm dafür zu danken, aber da er persönlich nicht erscheinen kann viele Videos und Bilder für ihn machen als Dankeschön. An zweiter Stelle kommen dann die Games und die pspvita Vllt auch mal sfxtekken sehen zu dürfen oder Demos von neuen Games im großen und ganzen möchte ich die Erfahrung gesammelt haben meiner Leidenschaft nachgehen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 02:54 von Versus.

03.08.2011 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaisukeHideki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #65
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich freue mich auf alle Game-Neuheiten die auf der Gamescom vorgestellt werden, besonders da ich diese mit meinem Freunden teilen kann.

Auch kann man dort nette Leute kennen lernen, Erfahrungen austauschen und dadurch neue Spiele entdecken, die nicht auf der Gamescom vorgestellt wurden.

03.08.2011 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-LaZyKiLLa-x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #66
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde mich auf die vielen Menschen freuen ! Die alle dass selbe mögen wie ich selber.
Auf die PSVita bin ich nicht so gespannt ;/ mich interessieren mehr die Games und was noch auf uns zu kommen wird .
Ich würde dafür stunden schlange stehen.

[P][S] war noch nie in einer Groß Stadt deswegen würde ich auch gerne hin :o

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 04:50 von x-LaZyKiLLa-x.

03.08.2011 04:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heidebol
Profi
****


Beiträge: 340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #67
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

ich freue mich am meisten auf die psvita und natürlich auf die gute stimmung dort Tongue

03.08.2011 05:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #68
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde mich total auf Risen 2 freuen und natürlich das Youtuber-treffen Wink

03.08.2011 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #69
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Aufjedenfall will ich dahin um mal die ps-vita anzuzocken Big Grin

Und das wäre dann meine erste gaming messe Big Grin

03.08.2011 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pandoraboy
Team kryschen
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 510
Beitrag: #70
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich mach auch mal mit Wink:
Also ich freue mich am meistens auf die PSVita.
Besonders auf das Spiel Little Big Planet Smile.
Ich war schon immer Fan von dem Spiel und auf der PSVita ist das ein Traum Smile.
Mit Multitouch 2 eingebauten Kameras...ein Traum wird wahr!!!
Schaut euch selbst den Trailer an:

Ach ja, mit der zweiten Person, da würde ich meinen Freund mitnehmen, der wird sich (wie ich) riesig freuenSmile.

03.08.2011 08:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thundiii
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #71
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich freue mich auf die PSVita und die 4 (?) Spiele , die am Stand sind.

03.08.2011 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #72
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Auf der Gamescom würde ich Stunden des Wartens in Kauf nehmen wenn ich dafür dann die PSVita antesten könnte und Mass Effect 2. Natürlich wär auch geil wenn ich mit nem Kumpel Battlefield 3 anzocken könnte aber zur gamescom ist er leider noch 17Sad
Aber worauf ich mich am meisten begeistert ist immer die Tolle Stimmung auf so einer Messe, war bisher nur in 2007 mal auf der GamesConvention.

Viel Glück den anderen.

03.08.2011 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #73
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

also ich würde mich für die ps vita stunden lang
anstellen um paar minuten uncharted: golden abyss
spielen zu können *_*

03.08.2011 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackscorpio
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #74
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Da ich noch nie auf der Gamescom war würde ich für jedes einelne Spiel usw.
ganze stunden anstehen Big Grin

03.08.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanyflow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #75
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich bin bereit Stunden meines Lebens in Schlangen zu verbringen um die unglaubliche Atmosphere der weit Angereisten Konsolejunkies zu teilen. Der Gedanken, dass man den ganzen Tag auf einer Messe verbringt die etliche Spiele, Konsolen und weiteres präsentieren ist wie ein Traum. Ich persönlich würde mit meinen Freund hingehen. Wir würden stundenlang die PSVita bestaunen und sie sicherlich voller Genuss bedienen.

03.08.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 72.001 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.458 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.525 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.067 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.693 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang