Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
heaVen
Halbprofi
***


Beiträge: 236
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #76
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Auf der Gamescom und auch anderen Gaming Messen(E3) kommen viele Nationalitäten zusammen mit denen man plaudern kann und vielleicht auch mal erfährt wie man denn jetzt dieses und jenes in Monster Hunter Portable 3rd erreicht Big Grin. Stundenlang anstellen heisst für mich nicht warten sondern Aufwärmung auf das kommende Erlebnis. Jeder will dort der erste sein. Da ich beruflich mit diesem Thema arbeite (Informatiker) interessieren mich vorallem Spielekonsolen, da diese den besonderen Anreiz geben dafür zu Arbeiten. Ich würde auf der Gamescom Fotos machen und einen Bericht schreiben und dieses dann veröffentlichen um pspking.de auch in den Genuss der PSVita zu bringen und auch einmal aus einer anderen Position anstatt immer vom Internet oder Gaming Magazinen zu berichten.

Freue mich darauf

Mfg

heaVen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 12:44 von heaVen.

03.08.2011 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlwaysUltra
Profi
****


Beiträge: 254
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #77
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Auf die PsVita *-*

03.08.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #78
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich freue mich natürlich auch die PSVita, um sie zu sehen oder anzufassen würde ich auch den ganzen tag Schlange stehen Big Grin

03.08.2011 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZackFair1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #79
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde für alles auf die GamesCom wollen. Es gibt ja so viel was die dort vorstellen das man sich gar nicht entscheiden kann, was man zuerst sehen will.

03.08.2011 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paradox
Banned


Beiträge: 261
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #80
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde mich Stundenlang in eine Schlange stellen nur um die Vita anzuzocken, zu dem würde ich auch mal im Bereich und PSP vorbei schauen und gucken ob es schon demos(anzuspieln gibt ) zu FF-Type 0 gibt oder wann MH3 zu uns kommt.
Auf der GC sind ja auch noch Leute aus anderen Nationen, mit denen man sich über alltägliches oder auch im Bereich Games unterhalten kann.

03.08.2011 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #81
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde für die PSV sehr lange an der Schlange stehen .
Und da ich noch nie da war,würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würden Smile

03.08.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #82
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

ich freu mich auf die PS Vita und auf dieses Flugspiel dessen Namen mir grad nicht einfällt und dafür würd ich auch stunden anstehenWink

edit: War noch nie dort.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 15:05 von werter222.

03.08.2011 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #83
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

bei der gamescom will ich natürlich FIFA 12 spielen obwohl ich kein FIFA Fan bin ich will nur die graphik sehen und natürlich die PSVITA
Assassin Creed Revelation ist auch lohnenswert aber Battlefield 3 und MW3 toppt alles mass effect 3,Uncharted 3 und Skyrim sind für mich auch die besten und es lohnt sich für diese spiele anzustehen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 15:10 von Kedir1.

03.08.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #84
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde mich auf die PSV und Halo 4 (falls es Vorgestellt wird) freuen. Da das dann auch mein

erster Gamescom besuch wäre, freu ich mich schon jetzt schon auf den Gewinne Tongue


____________________________________________________________ __________________

ein spezieller Dank an alex und den User G-14. Thx an euch beide!!!

03.08.2011 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wario21
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #85
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Es wäre auch mein erster Messebesuch und ich würde den ganzen Tag für die PSVita und sämtliche Spiele dafür anstehen. Und noch Battlefield 3!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 16:45 von Wario21.

03.08.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #86
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich freue mich am meisten wenn man dan endlich nach stundenlangen Schlange stehen an die PS Vita darf und sich dan umdreht und die ganzen Leute hinter sich sieht, die ungeduldig darauf warten ans Objekt der Begierde zu dürfen.
SCHADENSFREUDE, SCHÖNSTE FREUDE ;D

Und nen PSPKing Treffen gleich danach und der Tag ist perfekt^^

Als Begleitperson würde ich meine Schwester mitnehmen, weil se 18 ist und wir dan Bändchen Tausch machen könntenBig Grin
das rote ist eh viel stylisher^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 18:29 von Brückes.

03.08.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #87
RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich freue mich weil es das erste Mal wäre

03.08.2011 19:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onlinesoccer
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #88
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Auch für die PSP VITA

04.08.2011 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #89
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

ich freu mich natürlich auf die PSVita, ausserdem auf Assassin's Creed Revelations, Borderlands 2 und falls es vorgestellt wird Metal Gear Solid Rising

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 10:02 von Liecos.

04.08.2011 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joker142
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #90
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

ich freue mich auf die PSP Vita und hoffe das Halo 4 dort vorgestellt wird Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 01:32 von Joker142.

07.08.2011 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 72.118 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.550 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.610 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.070 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.696 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang