Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #1
xPSP  Unbekannte Anrufer aufdecken?

Hey Leute,
Seit paar Monaten ruft mich so ein Weib nachts an.
Ich kenn sie nicht mal und ihre Nummer ist unterdrückt und sie sagt nix.
Hat sich zwa par mal per SMS gemeldet aber das pisst mich gewaltig an.
Hab heute mit iBlacklist unbekannte Anrufer geblockt.
Kann man aber auch dan die Nummer erkenntlich machen?
Ich gebe gern das Geld für weitere Apps aus solange ich ruhe habe.
Mfg Locktay


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
02.08.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #2
xPSP  RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Bester tipp von mir Big Grin

Hol dir einfach ne trillerpfeife wie ausm Fussball die pfeifen
und wenn du anruft puste so viel wie möglich rein und halte den iPhone daran. Danach hat sie ohrschmerzen und probierts dann nicht mehr aus^^

03.08.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Aug-3-2011), bvb1909 (Aug-3-2011), notepass (Aug-3-2011), lukico (Aug-3-2011), Raxdor (Aug-3-2011), Storm (Aug-3-2011), PS3.Minimus (Aug-3-2011), xAlexboyx (Aug-3-2011), Luigi Boy (Aug-3-2011), Locktay (Aug-3-2011), Fixie (Aug-3-2011), xXIcHXx (Aug-3-2011), The Real Enigma87 (Aug-3-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Sowas hatte ich schon öfter, habe in solchen Fällen bisher immer die Prepaidkarte gewechselt. Mittlerweile habe ich aber Vertrag, da geht das nicht so einfach.

Ohne weiteres kommst du nicht so einfach an die Nummer, soweit ich weiß ist es in solchen Fällen aber möglich, beim Provider eine Fangschaltung zu beantragen, kostet allerdings schon ein paar Euro.

Sollte der Anrufer durch die Fangschaltung ermittelt werden können kannst du zur Polizei gehen und eine Strafanzeige wegen Nachstellung gemäß § 238 StGB stellen. Wobei es denke ich schon ausreichen würde, die Beamten darum zu bitten, ein wenig Druck auf den Anrufer auszuüben (ihm klar zu machen, dass er die Anrufe zukünftig zu unterlassen hat).

Eine andere Möglichkeit wäre, eine einstweiligen Anordnung gegen den Anrufer zu erwirken. Das geht über einem Anwalt oder einem Antrag bei der Rechtsantragstelle des Amtsgerichts. Mit Hilfe dieses Anordnung kann dem Anrufer verboten werden, dich weiterhin anzurufen. Bei zuwiederhandlung droht dann ein Ordnungsgeld oder sogar Ordnungshaft.

Mir persönlich wäre das alles allerdings viel zu viel Stress, ich würde einfach die Nummer wechseln oder versuchen die Anrufe zu ignorieren.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 17:20 von _Kai_.

03.08.2011 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Aug-3-2011), Locktay (Aug-3-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
xPSP  RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

in schlimmsten fall sim wechseln aber stimmt sie ruft dich nich tan oder


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

03.08.2011 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Locktay (Aug-3-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Droh ihr mal mit der Polizei.
Sonst Lautsprecher an Telefon anschliesen und dann das Telefon voll vor den Lautsprecher soh dröhnt ihr danach der Kopf.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
03.08.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Locktay (Aug-3-2011)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #6
RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Ok danke Leute aber mitten in der Nacht eine Triller Pfeife zu benutzen ist auch
für meine Ellis nicht gut Big Grin


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
03.08.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
xPSP  RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Locktay :
Ok danke Leute aber mitten in der Nacht eine Triller Pfeife zu benutzen ist auch
für meine Ellis nicht gut Big Grin


Geh nach draussen oder sagst deinem Vater er soll sie mal eine Runde zusammenfluchen.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
03.08.2011 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #8
RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Einmal hat sie um 2 uhr morgens angerufen wo ich richtig müde war da hab ich die
richtig zusammen gesch*ssen dan war für 2 Monaten ruhe Big Grin
Naja hab raus gefunden das man mit iBlacklist sie wieder anrufen kann Wink
Mal sehen wie ihr es gefällt um 3 Uhr morgens gewäckt zu werden.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
03.08.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #9
RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

nunja sie um 3uhr anzurufen macht keinen sinn dann bist du nichts besser sondern meines achtens noch schlimmer weil du gleiches mit gleichen behandelst oder darstellst wie du es auch immer sagen möchtest.

Tausch einfach deine sim karte aus und wenn es dann immer noch der fall sein sollte und du die nummer nur an freunde/innen gegeen hast solltest du dir gedanken machen ob es nicht sogar eine gut bekannte von dir ist die einfach spaß dran hat dich so früh zu wecken weil sie eventuell morgens früh raus muss ^^

ist nur ne idee das musst du dann wissen ob es eine person in deinem bekanntenkreis gibt die soetwas tun würde ^^

PS: simkarten kosten ja nichtmal was ^^ o2 oder vodafon haen andauernt die tollen auktionen mit kostenlosen simkarten^^

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

03.08.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
German_Noob (Aug-3-2011), Locktay (Aug-3-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #10
xPSP  RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Yames :
nunja sie um 3uhr anzurufen macht keinen sinn dann bist du nichts besser sondern meines achtens noch schlimmer weil du gleiches mit gleichen behandelst oder darstellst wie du es auch immer sagen möchtest.


Scheiß Aussage!Und was für eine...alle sagen immer man ist nichts besseres aber solange man sich nur einmal rächt,ist das völlig in Ordnung,genauso schlimm wäre er nur wenn er genau das gleiche wie sie bei einem anderen macht und die Tusse wird daraus lernen das es ihr nichts bringt anzurufen weil er sich wehren kann und lässt es evt.Wenn er nix unternimmt ist es auch kacke!



03.08.2011 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Aug-8-2011), German_Noob (Aug-3-2011), Luigi Boy (Aug-3-2011), Jitsu (Aug-3-2011), Locktay (Aug-3-2011)
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #11
xPSP  RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Yames :
nunja sie um 3uhr anzurufen macht keinen sinn dann bist du nichts besser sondern meines achtens noch schlimmer weil du gleiches mit gleichen behandelst


Bekämpfe Feuer mit Feuer siesta


03.08.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Aug-3-2011)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #12
xPSP  RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Ich denke so wie HPT es sagt ich lass mir nichts gerne bieten.
Ja toll wegen einer dummen soll ich gleich meine Nummer wechseln die jeder
meiner Freunde und bekannten hat?
Das kommt mir dan so vor als ob die Person dan gewonnen hat und dieser gedanke gefällt mir nicht.
Ja kann sein das es ein bekannter ist der scherz macht ich wills ja deshalb raus finden^^


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 18:31 von Locktay.

03.08.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #13
RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

Wenn schon das Impressum fehlt, weist du alles

EDIT: Impressum gibts doch.. ich les es mir mal durch Big Grin


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 18:39 von myRonnix.

03.08.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #14
xPSP  RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

myRonnix :
Wenn schon das Impressum fehlt, weist du alles

EDIT: Impressum gibts doch.. ich les es mir mal durch Big Grin


Du hast dich glaub ich im Theard vertan Big Grin


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
03.08.2011 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #15
xPSP  RE: Unbekannte Anrufer aufdecken?

myRonnix :
Wenn schon das Impressum fehlt, weist du alles

EDIT: Impressum gibts doch.. ich les es mir mal durch Big Grin


Haha,bistn bisschen durchn Wind,was? Big Grin



03.08.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang