Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kenan
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  PSP geht nicht mehr an

Hallo,

Meine PSP geht nicht mehr an. Also es war so: Ich hab gespielt und mein Bruder wollte dan auch spielen, aber ich hab ihn meine PSP nicht geben. Deswegen war er sauer und hat mein PSP Netztteil versteckt. Meine PSP Akku war jetzt ganz leer und ich konnte meine PSP nicht mal an machen. Nach 3 Tagen hab ich meinen Netzteil gefunden. Ich wollte meine PSP aufladen aber es ging nicht es kam nicht dieses Orangenes licht. Ich hab alles versuchet aber es Funktioniert nicht. Ich hab die Batterie von hinten wegenommen und dan Netzteil angeschlossen aber es ging wieder nicht. Weiß jemand warum meine PSP nicht mehr an geht?

Ich will übedingt wieder spielen ich hab mehr als 2 Wochen nicht mehr gespielt.

03.08.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP geht nicht mehr an

wilkommen im forum. Smile

entweder ist dein akku tiefentladen/ defekt, das netzteil defekt oder die powersicherung deiner psp ist durch.

teste mal nen anderen akku, ein anderes netzteil und lass das ladegerät einen langen zeitraum an der psp hängen.

viel erfolg,
sammler Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 17:20 von Sammler.

03.08.2011 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kenan (Aug-3-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: PSP geht nicht mehr an

Mein Tipp:Leg den Akku auf die Heizung das gibt ihm gaaaanz wenig Strom.Danach gehst du in den Einstellungen USB aufldaen einstellen.

Wer Heizt schon im Sommer ?


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
03.08.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kenan (Aug-3-2011)
Kenan
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
RE: PSP geht nicht mehr an

Ja und wie ist es mit Licht wen Lich auf den Akku scheint?
Und wen diese Powersicherung kaputt ist wie viel kostet es dan zu reparieren?

03.08.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: PSP geht nicht mehr an

Ja kannst es ja mal mit der Sonne probieren,oder hast du USB-Aufladung nicht eh schon Aktiviert ?


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
03.08.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP geht nicht mehr an

licht macht dem akku nichts.

hohe temperaturen mag ein akku nicht. deshalb nur bedingt den akku auf die heizung legen.

die reparatur kannst du selber machen.
ein tut, wie und wo das geht findest du auf pspking oder auf http://www.psp-hilfe.de.

wenn du dich nicht an die reparatur rantraust, kann ich dir den user tekkno_fan empfehlen... ich glaube der macht so nen reparaturservice.... das ist auf jeden fall ein zuverlässiger.

es ist aber echt keine große kunst das überbrücken.

gruß,
sammler Wink

03.08.2011 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenan
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
RE: PSP geht nicht mehr an

Nein leider hab ich die Option USB-Aufladung nicht aktiviert.Ja und mit der Sonne könnte es funktionieren? Aber ist nicht so war 25°.

03.08.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.329 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xPSP NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr NeithLeonhart 18 9.662 15.03.2019 20:13
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.981 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 1.444 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.428 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang