Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!


Wie das Unternehmen Konami, das auch Pro Evolution Soccer vermarktet in einem offiziellem Statement angibt, habe sich die "Pro Evolution Soccer" Serie bis heute weltweit mehr als 70 Millionen mal verkauft.

Pro Evolution Soccer ist für seine exzellente Spieltiefe bekannt. In keinem anderem Spiel kann man taktisch so präzise agieren wie in PES. Realismus und Atmosphäre steht bei PES an höchster Stelle, auch wenn die Lizenzen derzeit noch leicht mager sind. Aber von Jahr zu Jahr kauft Konami weitere Lizenzen.

Pro Evolution Soccer 2012 erscheint im Herbst 2011 und bietet wieder gewohnte PES Qualität.

Kreis Zum Angebot für PES 11

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 10:17 von alexking.

04.08.2011 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Aug-6-2011), PS3.Minimus (Aug-5-2011), bvb1909 (Aug-5-2011), Suicide_Diamond (Aug-5-2011), REMO (Aug-4-2011), German_Noob (Aug-4-2011), Alik13 (Aug-4-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
xPSP  RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

cool tolle news

04.08.2011 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #3
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

70 millionen mal ? 70 m mal 70 m sind 490 millionen €. Das ist extrem viel Geld.

04.08.2011 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BloodyX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
xPSP  RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

German_Noob :
70 millionen mal ? 70 m mal 70 m sind 490 millionen €. Das ist extrem viel Geld.


Ist nicht viel wenn du bedenkst dass da ein Großteil für Produktion & Werbung draufgeht...wenns nur für ein Teil wäre wärs top, aber das is ja für alle Teile zusammen...von daher.

Gruß

05.08.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

Das Video sieht ja mal stark aus, sehs zum 1. Mal! Woooooaahh, freu mich riieeesiiigg auf das Game!

05.08.2011 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-5-2011)
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #6
Wink  RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

Weiter so PES immer mehr Lizenzen kaufen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 00:18 von TheHangoverTime.

05.08.2011 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #7
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

Sehr guter konkurent für FIFA ^^
Danke das es dich gibt Big Grin
Konami vs EA (ich hasse EA weils sie gute server abgeschalten haben)

05.08.2011 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #8
xPSP  RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

Ich war immer FIFA Spieler. Habe PES bei einem Freund kennengelernt, aber jeder hat einen anderen Geschmack. FIFA hatte früher mal nen Durchhänger bei der Spielphysik und so weiter, aber inzwischen hat sich das ja auch erledigt Wink

Gruß Dave

05.08.2011 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

ich frag mich wie die zahlen bei fifa aussehen

05.08.2011 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

Fifa konnte seit Marktstart mehr als 100Mio Kopien absetzten.

05.08.2011 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #11
xPSP  RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

Ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist bei Fifa, aber im November 2010, wurde die 100Mio Marke geknackt http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/...he-797045/ , also können wir jetzt noch mit größeren Zahlen rechnen.


Edit: Ahh verdammt Jens, ich hätte nicht so lange suchen sollen und schon beim Textfeld sein-.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 08:09 von ukr96__.

05.08.2011 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #12
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

PES wird auch in Zukunft die meisten Lizenzen nicht haben, das liegt daran dass viele nur exklusiv an einen Publisher vergeben werden.

Mit der Bundesliga hat EA Sports etwa einen Vertrag bis 2015, deshalb wird es bis dahin auch auf keinen Fall die Bundesliga geben in PES (Ausnahme deutsche CL Teams). In anderen Ligen sieht das ähnlich aus. Und umgekehrt wird Fifa nicht die CL bieten weil Konami da die Exklusivrechte gekauft hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 10:22 von alexking.

05.08.2011 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-5-2011), Flik (Aug-5-2011)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #13
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

Schade, dass der BVB nicht bei PES 2012 dabei ist, weil sie einen Exklusivvertrag mit EA unterschrieben haben Sad

PES <3 Spiele es seit ISS 2000 Smile Im Moment spiele ich aber eher Fifa, weil ich PES nicht online spielen kann wegen der leistungsschwachen Server von Konami Sad

PES braucht außerdem keine Lizenzen - PES übertrifft Fifa einfach beim Spielgefühl...Das fühlt sich echter an, aber Fifa 11 ist PES 2011 meiner Meinung nach ein bisschen überlegen wegen der schwachen PES-KI...

05.08.2011 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #14
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

ich finde die gehen als ob sie einen stock im arsch hätten Big Grin

05.08.2011 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #15
RE: Pro Evolution Soccer - Erfolgreich bis heute!

SIeht halt aus wie PES 2011 nur mehr wie FIFA. Naja bin gespannt. DIe Spieler sind auf jeden Fall nicht mehr so verdammt träge.

05.08.2011 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.736 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.343 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.945 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.051 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yGER DreamHack und PlayStation Masters beginnen heute in Leipzig alexking 0 2.998 26.01.2018 09:49
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang