Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #1
xPSP  WANTED: SONE TASCHE D: PS Vita Video

Hoi Leute, mein Anliegen ist folgendes, in dem Video sieht man ab 0:55 eine animierte Figur, die das Near-Feature unterstreicht.
Worauf ich aus bin ist die Tasche, die diese Figur trägt, ich kenne den Namen dieser "Taschen-Art" nicht, aber ich hätte gerne so eine ^^;

Also wer vllt nen Hinweis darauf hat, wo es solch Taschen gibt, sagt bitte Bescheid, die hats mir voll angetan ^^;

Mfg -thisisSPARTA-

05.08.2011 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
RE: WANTED: SONE TASCHE D: PS Vita Video

*push* ;(

07.08.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #3
xPSP  RE: WANTED: SONE TASCHE D: PS Vita Video

Ich weiß zwar nicht den Namen der Taschen, aber wenn ich mich nicht irre sollte ich noch eine davon haben. Da ich selber nicht gerne mit solchen Tasche unterwegs bin, könnte ich sie dir verkaufen falls du denn Interesse hast. Meld dich dann einfach bei mir.

Gruß Mare


07.08.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
xPSP  RE: WANTED: SONE TASCHE D: PS Vita Video

http://www.amazon.de/Marksman-Triangle-O...601&sr=8-1

das nennt man auch schulter rucksack Wink


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

07.08.2011 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-thisisSPARTA-
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #5
RE: WANTED: SONE TASCHE D: PS Vita Video

jo hab aber auch schon so krasse namen wie " x-over bag " oder " messenger book bag " gefunden :]
danke dir ^^

07.08.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #6
xPSP  RE: WANTED: SONE TASCHE D: PS Vita Video

bitte immer gern

edit:799 ster beitrag


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 15:59 von REMO.

07.08.2011 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mirrors Edge, Plants vs. Zombies Garden Warfare, Need for Speed Most Wanted GRATIS! Bugiemann 2 1.940 08.12.2014 11:13
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Fahndungsstufe 6 bei NfS Most Wanted (2005) Nome 6 1.547 18.03.2014 15:00
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Passende (Schul)tasche zum Sakko Skyrunner 7 6.121 17.09.2012 21:33
Letzter Beitrag: Skyrunner
xPSP PS Vita : LITTLEBIGPLANET VITA WIRD VON DOUBLE11 ENTWICKELT xXFearXx 2 1.521 27.06.2011 19:17
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Most Wanted-Charts der Famitsu tubaholic 0 649 01.05.2011 15:32
Letzter Beitrag: tubaholic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang