Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Harun65
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  3.60 Spiele

Hi @ all

ich kann z.B das spiel Call of juarez the cartel nicht spielen weil es für die 3.60 FW ist. Gibt es vlt eine möglichkeiten die neuen spiele zu spielen ohne die Kmeaw CfW. Könnte ich z.b mit QA Flags auf 3.60 und die spiele spielen oder etwas anderes z.b eine neue CFW. Würde es sich auch lohnen von der Kmeaw weg zu gehen falls es überhaupt möglich wäre was ich sage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 09:32 von Harun65.

06.08.2011 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: 3.60 Spiele

Jetzt wird es vorerst kein 3.55 Patch für Call of Juarez - The Cartel geben.
aber siehe hier (immer Aktuell) http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44083

P:S Bist du türke Big Grin ich bin türke Wink



Danke an storm für die signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 11:40 von boardman14.

06.08.2011 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang