Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord


Wie das britische Magazin Xbox World 360 in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, wird das für März 2012 angekündigte Action-Rollenspiel Mass Effect 3 erstmals in der Geschichte der Serie einen Multiplayer-Modus erhalten.

Noch ist aber unklar, ob es sich dabei um einen Co-Op Modus (der sich anbieten würde) oder auch einen kompetitiven Online-Multiplayer handelt.
Das Magazin rechnet mit einer offiziellen Enthüllung auf der gamescom.

X Weitere Infos zum Spiel / Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 10:50 von alexking.

06.08.2011 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Aug-6-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord

wir sind in der gamescom überrascht Wink

06.08.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #3
xPSP  RE: Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord

Hitman interessiert mich da mehr Big Grin

06.08.2011 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lyotization
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xPSP  RE: Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord

dieses spiel braucht kein multiplayer.. das zerstört nur noch die story

06.08.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #5
RE: Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord

Hitman wird besser. Ich warte aber trotzdem auf ME 3

06.08.2011 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Souta
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #6
xPSP  RE: Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord

Danke BiowareWand

Zu Mass Effect passt einfach kein Multiyplayer!

Wie wollen die das überhaupt anstellen?

Deathmatch auf der Citadel mit 16 Shepards?

06.08.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raizzenn
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
xPSP  RE: Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord

Ja ich glaube auch das Hitman besser wird als ME 3 Big Grin

06.08.2011 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #8
xPSP  RE: Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord

Was ist das fürne aussage " multiplayer passt nicht zu dem Spiel" ist doch gut wenn sie einen ein bauen. Ich finde gerade bei mass effect bietet sich das an! zb. coop einer kann einen der charactere steuern und konversertaionen werden von shepard also player 1. geführt stellt doch alles kein problem da. und ich mein was muss ja kein multiplayer spielen also ich freuh mich drauf Big Grin werde es mir sowieso kaufen das gameplay und die story richtig cool waren in mass effect 2 ich war noch nie von einem Spiel so gefesselt. Man wollte immer weiter spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 18:00 von crunchop.

06.08.2011 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Raizzenn (Aug-6-2011)
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #9
RE: Mass Effect 3 - Multiplayer mit an Bord

da gabs auch so einige leute, die es gut finden würden, wenn God of War einen MP Modus hätte. Das Spiel braucht keinen MP Modus. Ich kanns mir vorstellen, dass EA einen will aber Bioware nicht.

06.08.2011 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fener98 (Aug-6-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.090 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.825 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 3.061 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 alexking 0 2.665 21.08.2017 09:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.539 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang