Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HSV-Kicker
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Game startet einfach nicht

Jedes Mal wenn mein Freund das Game (CSO-Datei) starten will, kommt die Fehlermeldung 8002013C. Er hat auch bereits einige CFWs probiert, aber es will nicht klappen. Anfangs hatte er 5.50 GEN-D3, dann hat er es mit 6.35 PRO-B5 ,6.39 ME-9, 6.39 ME-9.2 und zuletzt mit 6.39 PRO-B8 ausprobiert. Aber es kam immer noch die selbe Meldung und das Spiel startete nicht.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

08.08.2011 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
RE: Game startet einfach nicht

hast du/er es selbst konvertiert manche dateien gehen dabei kaputt versuchs einfach mal mit der iso (wenn du eine hast) soweit ich weiß sind es auf der umd ja immer iso's also müsstest du sie ja rein theoretisch haben ............


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
08.08.2011 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HSV-Kicker
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Game startet einfach nicht

Er hat mir die PSP dagelassen mit der Speicherkarte wo das Game gespeichert ist. Ich habe also keine UMD hier...

08.08.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3003 Startet nur in das Bootlogo und geht wieder aus HILFE! bemek01 6 3.452 28.04.2015 23:39
Letzter Beitrag: The Z
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 1.446 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.431 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie
xGames PSP einfach ausgegangen, akku hin? ifreshb0w 16 3.666 04.07.2013 10:28
Letzter Beitrag: tingliu
xGames ps vita startet nicht Shinouga 10 3.093 19.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: The_xbox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang