Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #16
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Meiner Meinung nach ist GTA an gar nichts schuld!
Spiele beeinflussen Menschen , das ist klar ... aber dafuer gibt es ja die "Altersbegrenzung"

09.08.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Aug-9-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

piti_rocks :
oh ja, seit pacman fress ich nurnoch ganze zitronen während ich durch den keller irre -.-


Nein du frisst Pillen während du techno musik hörst und in dunklen räumen rumrennst.

BTT:
ich finde es ist langsam eine frechheit!
in LBP gibt es levels wo ma ne bank ausraubt, werde ich jetzt durch dieses spiel zum bankräuber?

09.08.2011 22:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #18
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

notepass :
Aba ich bin mir Verdammt sicher das jeder von denen auch Ständig Brot isst....
Also könnte es doch auch Brot Sein Oo
Jetzt aba ma ehrlich: Die Polizei hat nicht von damals gelern und wieder nen Jugendlichen erschossen, das is der auslöser NIX ANDERES
PS: Würde man heute noch Packman spielen würden die wahrscheinlich die polizei essen -.-


Nix gegen dich, aber dieses Brotargument ist das blödeste was ich je gehört hab -_-*

Lowbur :
Das hab ich schon gestern im Chat geschrieben! Oder wars vorgestern? D: Ich bin deine eigentliche Quelle Tongue

Du wirst es nicht glauben, aber der Chat ist nicht meine einzige Verbindung zur Außenwelt Wink Tongue
Ich bin drauf gestoßen als ich auf Gamesaktuell rumgeblättert hab.

09.08.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #19
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Is natürlich leichter als dem Sozialen Umfeld, Eltern, Freunde, Schule die schuld zu geben.


piti_rocks :
oh ja, seit pacman fress ich nurnoch ganze zitronen während ich durch den keller irre -.-


Hm du auch? xDD

09.08.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Aug-10-2011), notepass (Aug-10-2011), RedBull301 (Aug-10-2011), borderkill666 (Aug-10-2011), Tekkno_Fan (Aug-9-2011), cortez442 (Aug-9-2011), fhVEGAS (Aug-9-2011), davdda (Aug-9-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #20
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Wird ja immer besser, MW 2 realistische Kriegssimulation, wo man gut üben kann ,Leute die GTA spielen gehen auf die Straße mit nem Jet-Pack und klauen sich schnell nen Helikopter, knallen Leute ab und bekommen 6 Sterne, ich poste da ein schönes Bild zu, was gerade passt:

Bitte Klicken (anzeigen)

09.08.2011 22:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-10-2011), Tekkno_Fan (Aug-9-2011), NeithLeonhart (Aug-9-2011), ToXXiN (Aug-9-2011), winnerking (Aug-9-2011)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #21
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

davdda :
In London finden seit Samstag schwere Krawalle statt - die Stadt ist im Ausnahmezustand. Auslöser ist ein 29 Jähriger, welcher durch einen Polizisten getötet wurde

Laut der Englischen Zeitung The Evening Standard hat ein Polizist nun einen Auslöser der Krawalle gefunden - seiner Aussage nach hat das Spiel Grand Theft Auto (auch bekannt als GTA) negative Wirkungen auf die Jugend und ist somit mitschuldig


Loool die wollen doch nur vertuschen dass sie einen 29 jährigen nicht unter kontrolle kriegen können das is doch die polizei und die können EINEN einzelnen nicht unter kontrolle bringen -.- und müssen den gleich erschießen was hat der kerl denn gemacht dass die nicht mehr herr der lage werden konnten??? Ne bombe gezündet?? Ich mein es ist kla dass bei einem solch großem krawall nicht alle ohne blaues auge davon kommen aber daran hat doch gta keine schuld ich denke nicht dass jeder der mit dem krawall zu tun hat gta spielt und der erschossene vlcht auch nicht

09.08.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
notepass (Aug-10-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #22
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

niggi771 :
Wird ja immer besser, MW 2 realistische Kriegssimulation, wo man gut üben kann


Alledings muss man Gerechtigkeitshalber sagen, dass das der Amokläufer selber gesagt hat Wink Wobei ich es nicht für sehr realistisch halte, dass ich nen Haufen Kugeln abbekomme und einfach nur kurz in Deckung gehe Wink

09.08.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #23
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Ja, GTA ist Schuld, und wegen Minecraft fangen alle Jugendlichen jetzt an Die Hügel in der Umgebung abzugraben auf der suche nach Kohle :/

@davddaa

man hätte die aktion auch mit Paint planen können Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 22:26 von ToXXiN.

09.08.2011 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
notepass (Aug-10-2011), Lowbur (Aug-10-2011), RedBull301 (Aug-10-2011), borderkill666 (Aug-10-2011), Sarim (Aug-10-2011), Tekkno_Fan (Aug-9-2011), A7X (Aug-9-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #24
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

ToXXiN :
Ja, GTA ist Schuld, und wegen Minecraft fangen alle Jugendlichen jetzt an Die Hügel in der Umgebung abzugraben auf der suche nach Kohle :/


Lachflash xDD
Made my Day Tongue Ich stell mir das grad bildlich vor^^

09.08.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #25
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Langsam glaub ich,das die Regierunge die Spiele den ,,Äuslösern´´ irgenwie unterjubeln damit sie von sich selbst ablenken können....

09.08.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #26
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

uff wenn gta die schuld tragen sollte
wieso dann kein weltkrieg nachdem diese hooligäns cod gespielt haben -_-
die babbeln wirklich nur die wollen jetzt einen auf deutsche usk machen und paar spiele nicht raus bringen wie in deutschland was mit dead island schon geschehen ist Sad
also ich finde games haben dafür nie die schuld und es müssen auch alle in allen ländern erscheinen die altersbegrenzung reicht ja schon aus
aba ich seh schon die zukunft
wenn das so weita geht werden bald alle core games wie shooter undso abgeschafft werden wo es dann nur noch casual games wie tetris mario und den ganzen nintendo kram geben wird -_-

09.08.2011 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #27
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Ehrlich mal nichts gegen den Thread bzw. den Newswriter (Danke für die News Wink).
Aber es zocken alleine 12mio Spieler WoW .Insgesamt sind es locker 30 mio die zocken .
Wenn es im Jahr einen Amokläufer gibt wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass das Game daran Schuld ist oO ?Wenn es danach geht müssten alle 30mio Menschen Amokläufer sein (ich weiß dass es hier nicht um einen Massenmörder geht aber es zählt als Bsp.).
Nur weil Menschen einen Schnauzer tragen sind sie nicht gleich kleine kranke Menschen mit Weltbeherrschungskomplex.
Es liegt am Menschen selber wann kapieren die das endlich mal.

09.08.2011 22:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sreex
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #28
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

wieso immer diese Gewaltspiele??
die Leute die sowas machen, würden es auch ohne so einen Einfluss auch durchziehen, weil sie krank im Kopf sind und nicht wissen was sie eigentlich tun.

tzz... ich meine.. selbst wenn er Mario gespielt hätte, hätte er sowas bestimmt gemacht.. xD,
da man bei Mario auch ziemlich Gewaltätig werden kann..^^

09.08.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #29
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Julien´s Hate Blog, dass ist meine Meinung^^ (ich gebe keine Links dazu, da es etwas "direkter" ist)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 22:43 von hantrun.

09.08.2011 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #30
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

winnerking :
Langsam glaub ich,das die Regierunge die Spiele den ,,Äuslösern´´ irgenwie unterjubeln damit sie von sich selbst ablenken können....


Liest eigentlich jemand meine News auch richtig? Noidea
Da steht doch klar drin, dass das ein Polizist und nicht die Regierung gesagt hat!

MyKey :
Ehrlich mal nichts gegen den Thread bzw. den Newswriter (Danke für die News Wink).
Aber es zocken alleine 12mio Spieler WoW .Insgesamt sind es locker 30 mio die zocken .
Wenn es im Jahr einen Amokläufer gibt wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass das Game daran Schuld ist oO ?Wenn es danach geht müssten alle 30mio Menschen Amokläufer sein (ich weiß dass es hier nicht um einen Massenmörder geht aber es zählt als Bsp.).
Nur weil Menschen einen Schnauzer tragen sind sie nicht gleich kleine kranke Menschen mit Weltbeherrschungskomplex.
Es liegt am Menschen selber wann kapieren die das endlich mal.

Sry, bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber ich glaube du denkst ich wäre gegen Gta? Ich wollte nur informieren, ich persönlich zocke auch Gta etc. obwohl ich eig nicht dürfte, habe aber trotzdem noch ein normales Leben, meiner Meinung nach sind Spiele wie Gta ein Auslöser für Amokläufe, aber das bekämpft man sicher nicht indem man die Spiele verbietet, sondern indem mann sich um die Integration von Außeinseitern kümmert (Außenseiter = keine Freunde = Zockt zu viel = flüchtet sich in die Spielwelt).

Außerdem hängt es sicher nicht vom Alter ab ob man ein Spiel "verträgt", ich kenne Leute die sind 18 und sollten kein Cod zocken, allerdings zocken ich mit nem Kumpel (beide 14) auch regelmäßig Cod und wir sind ganznormale Menschen Wink

Wenn jemand Lust hat darüber zu diskutieren (auf nem gewissen Niveau) kann er sich gerne per Pm melden!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 22:47 von davdda.

09.08.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-10-2011), hantrun (Aug-9-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.916 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
zInternet Sony: London & San Diego Studios von massiven Entlassungen betroffen alexking 0 935 16.09.2016 09:23
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Morpheus nimmt dich mit auf den London Heist Chabbanese 0 1.338 18.08.2015 16:34
Letzter Beitrag: Chabbanese
zfoto Assassin’s Creed Syndicate erhält neue 1080p Screenshots, welche London und die Charaktere zeigen rednex141 0 1.417 11.07.2015 14:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Leak: Assassin's Creed Victory spielt in London + erste Screens alexking 14 2.736 03.12.2014 21:25
Letzter Beitrag: Southwind

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang