Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #46
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Deafmobil :
News:

Die Polizei in Tottenham hat nicht in Notwehr getötet, schreibt Spiegel Online mit Bezug auf die Nachrichtenagentur dpa. Laut Untersuchungen von Scotland Yard hat der 29-jährige Mark Duggan nicht auf die Polizei geschossen. Am Tatort seien keine Geschosse gefunden worden, die aus der Waffe von Duggan stammten.

Bildstrecken
Putzaktion in London
Zuerst stellte die Polizei die Situation so dar, dass der Londoner am vergangenen Donnerstag das Feuer eröffnet habe. Der Polizeischütze habe aus Notwehr gehandelt, als er ihm in einem Taxi sitzend in die Brust schoss. Diese Version war von der Familie des Toten angezweifelt worden. Jetzt hat sich also herausgestellt, dass die Polizisten gelogen haben. Die Glaubwürdigkeit der britischen Polizei hat einen Tiefpunkt erreicht.

Duggans Familie hatte am Samstag zu einer Demonstration gegen die Polizei aufgerufen. Die Ansammlung vor der Wache im Londoner Bezirk Tottenham hatten Randalierer als Anlass für gewalttätige Krawalle genommen. Von Tottenham breitete sich die Gewalt auch auf andere Stadtteile aus.
Quelle http://www.20min.ch/news/dossier/london/story/17831238

Und es kommt noch besser: die angeblich von Duggan verschossene Kugel war eine Kugel eines Polizisten
http://www.guardian.co.uk/uk/2011/aug/07/police-attack-london-burns

Aber wen interessieren den diese nervigen Beweise?
GTA ist schuld. Punkt aus ende ^^
@LibertaS: ist die Polizei immer noch unschuldig? Natürlich gab es auch noch nie einen undercover Provokateur^^

@davdda: leider haben wir uns von dem Thema Killerspiele entfernt Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 23:51 von cortez442.

09.08.2011 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #47
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Deutschland 1 :
Hachja, die Killerspiele, Gesprächsthema Nummer 1 Smile

Ich hatte Lust mal wieder für nen bischen Furore zu sorgen Tongue Big Grin

09.08.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #48
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Zitat:
Das sind böse Menschen, die das getan haben. Kinder außer Kontrolle. Als ich jung war, gab es nur Pac-Man und Brettspiele. Jetzt spielen sie Grand Theft Auto und wollen es selbst ausleben.


Hallo?! Was war mit Risiko? War doch ein Brettspiel?! Hmmm??

Gut, dann gibt es wegen ihm und Risiko Krieg auf der Welt, schließlich musste man ja andere Länder erobern und Krieg führen.

Außerdem isses auch seine Schuld, weil er Pac Man gespielt hat. Ohne Pac Man würde es Kannibale nicht geben.

Was nuuuu der Herr Gesetzvertreter?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 23:51 von Superfly.

09.08.2011 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-10-2011), borderkill666 (Aug-10-2011), The-Chief-069 (Aug-9-2011), cortez442 (Aug-9-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #49
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

davdda :

winnerking :
Langsam glaub ich,das die Regierunge die Spiele den ,,Äuslösern´´ irgenwie unterjubeln damit sie von sich selbst ablenken können....


Liest eigentlich jemand meine News auch richtig? Noidea
Da steht doch klar drin, dass das ein Polizist und nicht die Regierung gesagt hat!

MyKey :
Ehrlich mal nichts gegen den Thread bzw. den Newswriter (Danke für die News Wink).
Aber es zocken alleine 12mio Spieler WoW .Insgesamt sind es locker 30 mio die zocken .
Wenn es im Jahr einen Amokläufer gibt wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass das Game daran Schuld ist oO ?Wenn es danach geht müssten alle 30mio Menschen Amokläufer sein (ich weiß dass es hier nicht um einen Massenmörder geht aber es zählt als Bsp.).
Nur weil Menschen einen Schnauzer tragen sind sie nicht gleich kleine kranke Menschen mit Weltbeherrschungskomplex.
Es liegt am Menschen selber wann kapieren die das endlich mal.

Sry, bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber ich glaube du denkst ich wäre gegen Gta?

Sry ich meinte alles allgemein du warst nicht inbegriffen.Ich habe dich nur erwähnt damit du nicht denkst dass ich jetzt die News angreife Wink.Du warst gar nicht gemeint sondern eher Die die so ein Kack behaupten.

09.08.2011 23:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Aug-9-2011)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #50
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Ja, GTA ist ein Spiel wo man als fremder Mensch Autos klauen kann, Leute Erschießen,

verbrennen oder erpressen und mit Drogen handeln kann. Das sind Sachen die ein vernünftiger

Mensch nicht machen oder trauen würde. Doch bei manchen Jugendlichen und Erwachsenen

weckt das halt diese kranken Ideen auf, einfach mal so viele Menschen wie möglich zu töten.

Deshalb sollte Eltern auf das verhalten ihrer kinder achten (schauen ob sie Probleme in der

Schule haben, sich unohl fühlen...) und bei den erwachsenen weiss ich noch nicht was man

machen soll, sorry.

09.08.2011 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-10-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #51
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Superfly :
Was nuuuu der Herr Gesetzvertreter?


Wir reden doch von GTA. Da kommt nach der Polizei die Spezialeinheit, das FBI und dann das Militär ^^

Ach ja, als Power-up gibt es noch Pillen, um die Geister der Menschen zu futtern Wink

09.08.2011 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Aug-9-2011)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #52
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Unfug! Solche Spiele helfen mir eher dabei Aggression abzubauen, nicht anders rum.

09.08.2011 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Aug-10-2011), RedBull301 (Aug-10-2011), borderkill666 (Aug-10-2011), davdda (Aug-9-2011), cortez442 (Aug-9-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #53
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

naruto4000 :
Ja, GTA ist ein Spiel wo man als fremder Mensch Autos klauen kann, Leute Erschießen,

verbrennen oder erpressen und mit Drogen handeln kann. Das sind Sachen die ein vernünftiger

Mensch nicht machen oder trauen würde. Doch bei manchen Jugendlichen und Erwachsenen

weckt das halt diese kranken Ideen auf, einfach mal so viele Menschen wie möglich zu töten.

Deshalb sollte Eltern auf das verhalten ihrer kinder achten (schauen ob sie Probleme in der

Schule haben, sich unohl fühlen...) und bei den erwachsenen weiss ich noch nicht was man

machen soll, sorry.


Ja Ja Ve Ve Big Grin

Erst, wenn Leute Probleme haben und nach einem Ausweg suchen, sind die Spiele eine Art "Anleitung". Aber dass ein paar bestimmte Leute es so tun, glaub ich nicht.

09.08.2011 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Aug-10-2011), borderkill666 (Aug-10-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #54
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

cortez442 :

Superfly :
Was nuuuu der Herr Gesetzvertreter?


Wir reden doch von GTA. Da kommt nach der Polizei die Spezialeinheit, das FBI und dann das Militär ^^

Ach ja, als Power-up gibt es noch Pillen, um die Geister der Menschen zu futtern Wink


Passt grad gut dazu: http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233...en-837904/

10.08.2011 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #55
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

ich muss sagen, dass ich schon finde, dass solche spiele eine auswirkung auf die jugend haben.
dinge wie die fsk existieren nicht ohne grund.
es ist nicht so dass man solche spiele verbieten sollte, es ist bloß einfach so dass man in einem gewissen alter dinge wie gewalt etc. ganz anders aufnimmt. ich bin mittlerweile über 18 und muss sagen, dass ich rückblickend manche dinge vll zu früh gespielt/gesehen habe.
man reift einfach mit der zeit und lernt mit solchen dingen anders umzugehen.
als ich jünger war habe ich mir auch nur gedacht "scheiß fsk, was wollen die mir verbieten, ich bin alt genug" etc. aber es ist nicht so...

10.08.2011 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-10-2011), davdda (Aug-9-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #56
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

naruto4000 :
Ja, GTA ist ein Spiel wo man als fremder Mensch Autos klauen kann, Leute Erschießen,

verbrennen oder erpressen und mit Drogen handeln kann. Das sind Sachen die ein vernünftiger

Mensch nicht machen oder trauen würde. Doch bei manchen Jugendlichen und Erwachsenen

weckt das halt diese kranken Ideen auf, einfach mal so viele Menschen wie möglich zu töten.

Deshalb sollte Eltern auf das verhalten ihrer kinder achten (schauen ob sie Probleme in der

Schule haben, sich unohl fühlen...) und bei den erwachsenen weiss ich noch nicht was man

machen soll, sorry.


:stuhlübernkop:
Na dann haben die Medien wieder einen mit ihren scheiße Gelabere dazu gebracht, zu denken das GTA ein Killerspiel ist, mein Gott Vice City Stories war mein erstes PSP Spiel, und das ist doch eher Spaßig, und kein Killerspiel.

Das ist gerade das schlimme dran, wenn die Medien was sagen, fressen das alle Menschen, genau wie meine Eltern, da kann man auch nichtmehr was gegen sagen -.-.

10.08.2011 00:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #57
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

nirvana63 :
ich muss sagen, dass ich schon finde, dass solche spiele eine auswirkung auf die jugend haben.
dinge wie die fsk existieren nicht ohne grund.
es ist nicht so dass man solche spiele verbieten sollte, es ist bloß einfach so dass man in einem gewissen alter dinge wie gewalt etc. ganz anders aufnimmt. ich bin mittlerweile über 18 und muss sagen, dass ich rückblickend manche dinge vll zu früh gespielt/gesehen habe.
man reift einfach mit der zeit und lernt mit solchen dingen anders umzugehen.
als ich jünger war habe ich mir auch nur gedacht "scheiß fsk, was wollen die mir verbieten, ich bin alt genug" etc. aber es ist nicht so...


Danke, für einen der wenigen "richtigen" Beiträge hier Tongue

10.08.2011 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #58
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Das das auf "Killerspiele" geschoben wird ist echt lachhaft...
Aber zu dem Punkt das der da erschossen wurde: Wenn ich n nervöser Bulle bin, der auf so ne Krawallaktion geschickt wird und Angst habe, das die ihre Wut an mir auslassen, obwohl ich doch eigentlich nur zuhause sein und mich nicht da beteiligen will, dann knall ich den auch ab, wenn der da mit ner Waffe rumfuchtelt^^ Wer kann mir denn garantieren, das der nicht auf mich schiesst?

Btw, ich cheate mich gleich unverwundbar, hole mir Waffenpack 3, klau mir n Jetpack, fliege über die Stadt und werfe Granaten^^ Ja ne, is klar^^

10.08.2011 01:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Aug-10-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #59
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

wisst ihr was ich mal über cod gehört hab?
es geht gar nicht darum NUR leute zu erschießen es geht darum eine Taktik als team zu finden und dem gegner immer einen schritt voraus zu seinWink ok bei GTA gibts dies zwar nicht aber irgendwas lässt sich schon finden xD

10.08.2011 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Aug-10-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #60
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

xXPizzaNinjaXx :
wisst ihr was ich mal über cod gehört hab?
es geht gar nicht darum NUR leute zu erschießen es geht darum eine Taktik als team zu finden und dem gegner immer einen schritt voraus zu seinWink ok bei GTA gibts dies zwar nicht aber irgendwas lässt sich schon finden xD


COD und Taktik????
Sry, aber ich verbinde Cod mit sinnloser aber spannender Action Tongue

Wenn ich Taktik will, zocke ich Socom.

10.08.2011 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.916 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
zInternet Sony: London & San Diego Studios von massiven Entlassungen betroffen alexking 0 934 16.09.2016 09:23
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Morpheus nimmt dich mit auf den London Heist Chabbanese 0 1.338 18.08.2015 16:34
Letzter Beitrag: Chabbanese
zfoto Assassin’s Creed Syndicate erhält neue 1080p Screenshots, welche London und die Charaktere zeigen rednex141 0 1.417 11.07.2015 14:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Leak: Assassin's Creed Victory spielt in London + erste Screens alexking 14 2.727 03.12.2014 21:25
Letzter Beitrag: Southwind

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang