Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #76
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Also ich bin 11 und zocke 18-Jährige Spiele und bin geistig gesund ^^
Schule auch gut
Wissen auch gut
Alles ok bei mir ich spiele nur noch zu oft playsi und pc ^^
Aber wenigstens bin ich schlauer als die und weiß was das wahre
Leben ist -.-

10.08.2011 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #77
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Pspps3freak :
Also ich bin 11 und zocke 18-Jährige Spiele und bin geistig gesund ^^
Schule auch gut
Wissen auch gut
Alles ok bei mir ich spiele nur noch zu oft playsi und pc ^^
Aber wenigstens bin ich schlauer als die und weiß was das wahre
Leben ist -.-


Ic hbin auch 13 und und noch Geistes Gesund Big Grin

Schule auch, naja hat hintergrüde

Wissen alles was ich brauche.

Und zu GTA: xDD Wie doof kann man denn bitteschön sein und GTA verantwortlich machen, das es Krawalle gibt... Man muss schon richtig an Niveau verloren haben um sowas zu machen xDD

10.08.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #78
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

haha lächerlich! wenn denen nichts einfällt geht alles auf die spiele! die sollten das mal selbst spielen

10.08.2011 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #79
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Das Games / GTA schuld haette ist nicht ganz falsch , aber auch nicht ganz richtig . Es kommt immer darauf an in welchen KREISEN die Person lebt , was fuer einen UMGANG die Person kennt ,was fuer die Person als NORMAL bezeichnet wird ,welcher DRUCK auf die Person ausgewirkt wird /wurde .
Zu all diesen SACHEN kann / es muss nicht ,aber es kann games dazu wirken diese HASS /Gewalt usw Emutionen verstaerken , DURCH DEN EINFLUSS der auf das Gehirn einwirkt. Eine verstoerte Person kann durch diese AUSMASSEN keinen Unterschied mehr zwichen REALITAET und VIRTUELL warnehmen und so kann soetwas enstehen/passieren .

10.08.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Aug-11-2011), Junkstarr (Aug-11-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #80
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Vor meine Haus spielen 3 Kinder Pokemon, soll ich die Polizei rufen ?

spaß beiseite, wie Musicfreak schon sagte, Wenn man in "Asozialen" Kreisen oder eine harte Kindheit hinter sich hat, in der man erschreckende, vielleicht sogar verstörende Dinge durchmachen musste oder geschlagen wurde, kann man schon mal emotional tot sein... Und Emotional Toten ist es egal was sie machen .... :/

10.08.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #81
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Also, wer noch einmal sagt, Spiele sein an sowas Schuld, der soll erstmal RTL ausschalten, das ist doch 1000mal Schlimmer wie GTA -.-

Können wird das Thema damit abschließen? Ich hab das für dieses Jahrzent schon genug durchgekaut.

@Italia, ich wurde auch von meinem Vater geschlagen, aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Also, wer mir sagt, er hätte eine schwere Kindheit, weil er geschlagen wurde kann sich von mir auch mal n paar Schellen abholen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 19:13 von ToXXiN.

10.08.2011 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #82
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Wenn ein Mensch die Virtuelle Welt von der Realen nicht unterscheiden kann, dann sollte er es überhaupt lassen Spiele zu Spielen!

10.08.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #83
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

es wurde nachgewiesen, dass alle menschen die jemals in amokläufe und ähnliches verwickelt waren schonmal wasser getrunken hatten. Demnach ich wasser ein erheblicher auslöser von amokläufen und sollte verboten werden. -.-
ganz im ernst, nur weil jemand gta hat, ist es noch lange kein auslöser -.-

10.08.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.$nake (Aug-11-2011), secret (Aug-10-2011)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #84
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Neutrosider :
es wurde nachgewiesen, dass alle menschen die jemals in amokläufe und ähnliches verwickelt waren schonmal wasser getrunken hatten. Demnach ich wasser ein erheblicher auslöser von amokläufen und sollte verboten werden. -.-
ganz im ernst, nur weil jemand gta hat, ist es noch lange kein auslöser -.-


Ja nur wenn man bedenkt das es Idioten gibt das die Realität mit Spiel nicht unterscheiden da könnte man sich so ein auslöser gut vorstellen Big Grin.

10.08.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #85
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Ich denke es ist so: Wenn sie sagen, dass sie zu schlecht besetzt sind, bei der Polizei, sehen das alle als Einladung Scheiße zu bauen.
Und da Erwachsene sich mit dem Meisten auskennen, kann man es nicht darauf schieben, aber über "brutale Killerspiele" wissen Erwachsene nicht so viel, also können es auch nicht so viele merken.
Bei Computerspielen interessiert es ja kaum einen (denken die). Wenn man jetzt sagt, dass, wie in Neutrosiders Beispiel, Wasser daran schuld sei, würde es 1000000 Studien geben.
Bei PC-Spielen wird einfach die Altersbeschränkung erhöht, oder es darf einfach nicht mehr verkauft werden.

10.08.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-CornFlakes-
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #86
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Ja Klar hats was mit den Spielen zutun. Habe Letztens nen Unfall gebaut und da meinte der Polizist auch: Spielen sie etwa Gran Turismo 5?

Spaß bei seite Unfall hatte ich nicht.

Einfach auf irgendwas schieben, hauptsache von sich selber ablenken

11.08.2011 00:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #87
xPSP  RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Tja so ist das eben:

Ego-Shooter sind verantwortlich für Amokläufe
GTA ist verantworltich für die Krawallen

..... und Pac-Man ist dran schuld dass in Somalia große Hungersnot herrschtRolleyes

11.08.2011 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alper98
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #88
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

hohoho, als ich jung war gab es nur gta 2

11.08.2011 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #89
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Also das ist kein Amoklauf und kann nicht mit einem verglichen werden.
Ich spiele gerne Tetris und seit da kann ich meinen Rucksack platzsparender Packen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 12:01 von Jay-Puddy.

11.08.2011 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #90
RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Also ich kenn es eigentlich so, dass versucht wird, dass problem zu lösen, anstatt es auf ein videospiel zu schieben. Mal ehrlich, wieviele von uns sind unter 18 und zocken gta,cod usw.? Ich kenn kinder von 13 jahren, die sind vom verhalten erwachsener, als ein 18 jähriger und denken nicht mal an ein taschenmesser, geschweige denn, an solche ausschreitungen.

11.08.2011 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.916 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
zInternet Sony: London & San Diego Studios von massiven Entlassungen betroffen alexking 0 935 16.09.2016 09:23
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Morpheus nimmt dich mit auf den London Heist Chabbanese 0 1.338 18.08.2015 16:34
Letzter Beitrag: Chabbanese
zfoto Assassin’s Creed Syndicate erhält neue 1080p Screenshots, welche London und die Charaktere zeigen rednex141 0 1.417 11.07.2015 14:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Leak: Assassin's Creed Victory spielt in London + erste Screens alexking 14 2.734 03.12.2014 21:25
Letzter Beitrag: Southwind

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang