Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !


Auch 2K Games gab heute das Spiele Line Up für die kommende Gamescom 2011 bekannt. Euch erwarten viele tolle Spiele, u.a. BioShock Infinite und Borderlands 2. Ebenfalls gibt es eine super Bühnenshow zusammen mit vielen Überraschungen. Ihr dürft gespannt sein!


Zitat:
2K gibt Line Up für gamescom 2011 bekannt

Borderlands 2, BioShock Infinite, The Darkness II und NBA 2K12 in Köln für 2K am Start.

München - 12. August 2011 - 2K, ein Publishing-Label der Take-Two Interactive Software, Inc. gab heute sein Spiele-Line Up für die gamescom 2011 in Köln bekannt, die kommende Woche vom 18. August bis 21. August stattfindet. Die Besucher der weltweit größten Endkunden-Messe für Gamer werden am Stand von 2K in Halle 6 / A11 mit den folgenden Highlights verwöhnt:

Borderlands 2, das kürzlich von 2K Games angekündigt wurde, ist die epische Fortsetzung des ultimativen 4-Spieler-Rollenspiel-Shooters Borderlands. Borderlands 2, das zurzeit von Gearbox Studios entwickelt wird, kombiniert Erfindung mit Evolution und wartet mit brandneuen Charakteren, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegnern, Waffen und Ausrüstungsgegenständen vor dem Hintergrund einer anspruchsvollen Handlung auf. Der Spieler enthüllt dabei Geheimnisse, erfährt mehr über die Mysterien des Borderlands-Universums und erlebt ein Abenteuer in den unerforschten neuen Regionen von Pandora.

BioShock® Infinite wird entwickelt von Irrational Games und hat auf der diesjährigen E3 die Medien überzeugt und konnte insgesamt 75 Awards gewinnen, davon 39 mal "Game of Show". BioShock Infinite spielt im Jahr 1912 und bietet eine völlig neue Hintergrundgeschichte, die den Spieler aus den bekannten Grenzen von Rapture herausholt und nach Columbia, einer riesigen Stadt im Himmel, katapultiert. Columbia, das ursprünglich als schwebendes Symbol amerikanischer Ideale gedacht war, als die Vereinigten Staaten sich als Weltmacht etablierten, wird von der faszinierten Öffentlichkeit an einen weit entfernten Bestimmungsort geschickt. Doch was als innovatives und mit Hoffnungen verknüpftes Projekt begann, schlägt auf dramatische Weise fehl, und die Stadt verschwindet schon bald in den Wolken an einen unbekannten Ort.

NBA® 2K12, die neueste Veröffentlichung aus der äußerst populären Bestseller-Reihe der NBA Videospiel-Simulationen, wird ebenfalls in Köln präsentiert. Die glücklichen Messebesucher werden in Europa unter den Ersten sein, die das Spiel noch vor der Veröffentlichung am 7. Oktober erleben werden. Das Spiel wird für das PlayStation®3-System, das PlayStation®2-System, Xbox 360, Wii™, PSP™ sowie Windows PC erhältlich sein.

The Darkness™II, die Fortsetzung der von Kritikern gelobten 2007er Veröffentlichung The Darkness™ für Xbox 360®, PlayStation®3 sowie Windows-PCs, kann von gamescom-Besuchern ab 18 Jahren angespielt werden. Der Titel wird zurzeit von Digital Extremes entwickelt und basiert auf der übernatürlichen Survival-Horror-Comicserie von Top Cow Productions Inc. In The Darkness II erlebt der Spieler die Handlung hautnah und ganz persönlich in der Rolle von Jackie Estacado, Oberhaupt einer New Yorker Verbrecherfamilie und Träger einer antiken, skrupellosen Macht des Chaos und der Zerstörung, die nur als "Darkness" bekannt ist.

Die Entwickler der Studios Gearbox Software (Borderlands 2), Irrational Games (BioShock Infinite) und Digital Extremes (The Darkness II) werden allen Fans (ab 18 Jahren) persönlich die Spiele in Präsentationen vorführen.

2K freut sich darauf, die Fans in Köln kennenzulernen und ihnen ein glanzvolles Line Up zu präsentieren. Außerdem wird die Bühnenshow mit vollem Programm, einer Menge Überraschungen und tonnenweise Give-Aways in der Halle 6 / A11 wohl zu den besten der Messe zählen!


Die Gamescom 2011, die größte Spielemesse der Welt öffnet vom 17. August bis zum 21. August die Pforten.



Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 18:06 von Alik13.

12.08.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Aug-12-2011), German_Noob (Aug-12-2011), PS3.Minimus (Aug-12-2011)
alper98
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #2
RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

hört sich gut an

12.08.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #3
RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

Auf Borderlands 2 hab ich schon lange gewartet... Ich zocke immer noch 1.

12.08.2011 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

gamescom die größte spielemesse der welt häää ?
seit wann Big Grin
du meinst wohl die größte spielemesse in europa Wink
weil die e3 ist die größte spielemesse der welt
edit : du hastn auch dort nen fehler das soll ja spielemesse heißen und nicht spielemesser Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 18:01 von Nathan Drake.

12.08.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noob396
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #5
RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

Meine Favoriten sind ganz klar Bioshock und Borderlands Big Grin

12.08.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #6
xPSP  RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

Weiss jemand von euch wann Borderlands 2 rauskommt ?

Edit: laut Amazon.com soll es am 31. Dezember 2012 erscheinen (in Deutschland wahrscheinlich etwas später)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 23:11 von Fireflow.

12.08.2011 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superpit
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #7
xPSP  RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

Nathan Drake :
gamescom die größte spielemesse der welt häää ?
seit wann Big Grin
du meinst wohl die größte spielemesse in europa Wink
weil die e3 ist die größte spielemesse der welt

Ist die e3 nicht nur für Presseleute und so?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 23:59 von Superpit.

12.08.2011 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sokka07
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #8
RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

Hört sich zwar alles schön an, bringt mir aber nichts da die sachen bestimmt im 18er bereich sein werden und ich zu dem zeitpunkt noch 17 bin und nich rein komme...
Naja so stark interessieren mich die Spiele aber auch nicht.

12.08.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sasuke6623
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #9
xPSP  RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

Superpit :

Nathan Drake :
gamescom die größte spielemesse der welt häää ?
seit wann Big Grin
du meinst wohl die größte spielemesse in europa Wink
weil die e3 ist die größte spielemesse der welt

Ist die e3 nicht nur für Presseleutet und so?


Nein...
Warum denken, dass immer alle??
Sie war ab 2007 nur für Presse Leute und ab 2009 wieder für alle da sie sehr viel Negative Kritik einstecken mussten.

13.08.2011 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
xPSP  RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

sasuke6623 :

Superpit :

Nathan Drake :
gamescom die größte spielemesse der welt häää ?
seit wann Big Grin
du meinst wohl die größte spielemesse in europa Wink
weil die e3 ist die größte spielemesse der welt

Ist die e3 nicht nur für Presseleutet und so?


Nein...
Warum denken, dass immer alle??
Sie war ab 2007 nur für Presse Leute und ab 2009 wieder für alle da sie sehr viel Negative Kritik einstecken mussten.

Falsch dieses Jahr konnte man als Normalo nicht auf die E3. Das stand extra in den FAQ's auf deren offiziellen Seite. Wikipedia hat das scheinbar verpennt. Man muss daher Presse oder Entwickler sein.
Hat mich auch gewundert als ich das gelesen habe aber auf der offiziellen Seite war das sehr eindeutig dargestellt.
Hier der Beweis: http://www.e3expo.com/show-info/601/frequently-asked-questions/

Bioshock Infinite kommt also auf die Gamescom und ist nicht für ein Award von denen nominiert?
Das versteh ich echt nicht. Ich meine das Game hat die Fachpresse ja so begeistert wie kein anderes. KLar es gibt B3 mit seiner bombastischen Grafik aber bessere Grafik gibs immer aber wo hat man ein Game wo openworld und gescriptete Events in einer scheinbar fast unmöglichen Form vereint werden. Wird ja eh die große Frage, wie das beim Spielen dann sein wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 00:31 von Sinned.

13.08.2011 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DennisTheMurderEr
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #11
RE: Gamescom 2011: 2K Games gibt Line Up bekannt !

BORDERLANDS 2 GEIEEEL -.- hoffentlich gibt mir irgendwer kurz seinen 18 er ausweis xD

14.08.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.078 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.165 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.933 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.110 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.829 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang