Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

   

Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.260
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10700
Beitrag: #1
xPSP  PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!


Der Spielentwickler SEGA, der uns schon auf der PSP mit u.a. diversen Sonic Games beglückt hatte, hat nun bestätigt die PSVita von Anfang an zu unterstützen.

Mike Hayes, Chef der SEGA West Sparte hat uns zum Start der PSVita gleich 2 Launch Titel versprochen. Bekannt ist derzeit nur eines, und zwar Virtual Tennis 4. Des weiteren seien drei weitere Titel schon in Entwicklung. Um welche es sich hier handelt ist genauso unbekannt, man weiß aber das ein Studio in Großbritannien an einem PSVita exklusivem Action-Adventure arbeitet.

Die PSVita erscheint voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres. Wer Zeit und Geld hat kann die PSVita bereits auf der Gamescom ausprobieren.

PSP.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 16:18 von Master_Jens.

12.08.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-12-2011), Nathan Drake (Aug-12-2011), ToXXiN (Aug-12-2011), vVMarcVv (Aug-12-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

Ich denke es ist Sonic Generations obwohl die neuen Sonic-spiele nicht mehr die besten sind.

12.08.2011 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alper98 (Aug-13-2011)
Slayzable
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

man fragt sich ernsthaft...andauernd heißt es Sie kommt dieses Jahr...dann wieder nächstes Jahr... man man man... in den meisten E-Shops steht Sie für Dezember...

12.08.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.369
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 442
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

sega hat ja auch schon gesagt das sie die PS Vita "lieben"
auf sonic steh ich nicht so aber virtual tennis find ich klasse
mal sehen was für ein geheimnissvoller neuer titel zum launch erscheinen wird

12.08.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.283
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #5
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

Sonic war mal echt geil, schade, dass "er sich so gehen gelassen hat".

Falls er wieder zu seinen Wurzeln zurückfinden würde, wäre es, in kombination mit den vielen Eingabemöglichkeiten der Vita, ein echter hit. Ich meine, Sonic rennt durch mein Wohnzimer, wer hats sich das nicht schon mal gewünscht?

So ein Reloadet Titel mit Bombengrafik würde auf jeden Fall gut ankommen, und dann noch mit AR - ein Traum

12.08.2011 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-12-2011), vVMarcVv (Aug-12-2011), NeithLeonhart (Aug-12-2011)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.907
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

ey bitte sagt nicht drei titel UNBEKANNT ich halte das einfach nicht aus
ich bin von natur aus sehr neugierig Big Grin

12.08.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.769
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 519
Beitrag: #7
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

Nein Das Action Adventure ist doch Phantasy Star Victory (PsvBig Grin)

12.08.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #8
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

Sega war nie mein Ding.
Ich mochte bis jetzt keines von deren Spiele.
Aber wenn ein Sonic fur die PSV rauskommt,gebe ich Sonic eine Chance.

12.08.2011 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vVMarcVv
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

TimiTurner :
Sega war nie mein Ding.
Ich mochte bis jetzt keines von deren Spiele.
Aber wenn ein Sonic fur die PSV rauskommt,gebe ich Sonic eine Chance.


lieber nicht. also ich finde nach sonic adventures battle oder so Big Grin kam nur noch dx raus und der rest war müll

12.08.2011 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daches
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #10
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

vanquish auf der vita were geil !

13.08.2011 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Aug-14-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.514
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3766
Beitrag: #11
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

Shining Force wär geil

13.08.2011 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emmanuel
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

vVMarcVv :

TimiTurner :
Sega war nie mein Ding.
Ich mochte bis jetzt keines von deren Spiele.
Aber wenn ein Sonic fur die PSV rauskommt,gebe ich Sonic eine Chance.


lieber nicht. also ich finde nach sonic adventures battle oder so Big Grin kam nur noch dx raus und der rest war müll


Was ist mit sonic colors? Und schau dir mal sonic generations an (Es ist noch nicht rausgekommen). Vielleicht kommt das auch für PlayStation Vita. Und Sonic 4 Episode 1/2. Vielleicht werden auch Sonic Adventure oder Sonic Adventure 2 oder andere Sonic Spiele auf die PlayStation Vita portiert. Oder es kommt ein Sonic Exklusivtitel für PlayStation Vita das wäre cool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 20:14 von Emmanuel.

13.08.2011 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #13
RE: PSVita - Sega ist von Anfang an dabei!

Ich hoffe mit der Ps Vita erhöht sich der Umsatz von Sega. Wäre sehr schade wenn so ein Legendärer Spieleentwickler pleite gehen würde.

14.08.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emmanuel (Aug-15-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 383 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
yUSA E3 2016: Absageflut geht weiter - auch Disney & Wargaming sind nicht mehr dabei alexking 1 626 07.03.2016 12:25
Letzter Beitrag: JulianVa19
yGER Herbe Enttäuschung: Sony offenbar nicht auf der gamescom 2015 dabei alexking 10 1.298 07.07.2015 10:56
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
yJAP Gerücht: Sony könnte den angeschlagenen Publisher SEGA übernehmen alexking 12 1.472 01.02.2015 00:26
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Hotline Miami 2: Wrong Number: Top-Down-Shooter auf Ende 2014 bis Anfang 2015 verschoben Teddy 3 799 13.10.2014 10:59
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang