Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  xbox 360 mainboard reinigen aber wie?

Hallo zusammen,

wie der thread name schon sagt wollte ich mal fragen wie man am besten ein xbox 360 board reinigt.

Würde mich über antworden sehr freuen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

14.08.2011 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
xPSP  RE: xbox 360 mainboard reinigen aber wie?

Also wenn du das Board von Staub reinigen willst dann würde ich dir einen feinen Pinsel empfehlen. Du kannst auch den ganzen Staub auf einen Haufen pinseln und dann mit einem Staubsauger wegsaugen, dann aber nicht zu nah mit dem Saugrohr an das Mainboard kommen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 01:50 von thewolf16.

14.08.2011 01:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #3
xPSP  RE: xbox 360 mainboard reinigen aber wie?

ich denke, "druckluft" ist das was du brauchst....
das gibts heutzutage schon aus der dose....
das ist wie eine sprühdose mit lack, nur das eben nur "luft" in der dose ist. da ist auch so ein kleines röhrchen dabei. mit diesem kannst du punktgenau "blasen".
ist ne gute sache...sofern es sich nur um staub handelt.

pinsel wurde ja schon genannt...

oder ganz simpel mit dem mund pusten... machst es draußen, hast den dreck nicht in der bude....

diese 3 möglichkeiten würde ich versuchen... evtl miteinander kombinieren... pusten und pinseln... bekommst sicher ein gutes ergebnis.

gruß,
sammler Wink

14.08.2011 01:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neue XBox 360 bekommen. Aber wie funktioniert die? KICKinYaFACE 1 1.342 11.04.2013 14:26
Letzter Beitrag: Emotion
xPSP xbox 360 ring of death repariren aber wie? Yames 14 8.248 19.01.2013 19:07
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP DVD Key der xbox 360 auslesen aber wie?! Yames 0 2.246 01.08.2011 20:02
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Xbox 360 acarde mit hdmi aber welches anschlusskabel?! Yames 2 1.468 19.07.2011 12:09
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Xbox360 AIR GUN FIX aber wie viel Grad? Yames 0 1.228 06.07.2011 20:51
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang