Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dusk
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #1
xPSP  multiman ebootMOD

ich hab letztens ausversehen das Update von CoD Black Ops gemacht(1.11) und jetzt verlangt das Spiel die Firmware 3.60
Hab mir gedacht kein Problem gibt ja genug Programme dafür.
Also ich hab mir per FTP die EBOOT.bin von Black Ops geholt und sie auf ebootMOD gezogen.
Aber die neue eboot hat dann immer nur 6mb und es funktioniert auch nicht wenn ich die benutz.
Die alte eboot hat 58mb etwa.
Ich bin zur Zeit auf 3.55 CFW von kmeaw
Was läuft da denn falsch??
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 17:33 von Dusk.

11.08.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: multiman ebootMOD

Dusk :
ich hab letztens ausversehen das Update von CoD Black Ops gemacht(1.11) und jetzt verlangt das Spiel die Firmware 3.60
Hab mir gedacht kein Problem gibt ja genug Programme dafür.
Also ich hab mir per FTP die EBOOT.bin von Black Ops geholt und sie auf ebootMOD gezogen.
Aber die neue eboot hat dann immer nur 6mb und es funktioniert auch nicht wenn ich die benutz.
Die alte eboot hat 58mb etwa.
Was läuft da denn falsch??
Hoffe ihr könnt mir helfen.


ebootMOD unterstützt die 3.60 Keys nicht, deswegen funktioniert die EBOOT.BIN auch nicht.

Der neuste, funktionierende Patch für Call of Duty: Black Ops ist 1.04.

Du musst einfach unter dem Spieldaten-Dienstprogramm, die Daten von "Call of Duty" löschen und dann ohne Update oder mit 1.04 starten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 17:36 von TrueBent.

11.08.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dusk (Aug-11-2011)
Dusk
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #3
xPSP  RE: multiman ebootMOD

Das hab ich jetz getut, aber immer wenn ich jetz Black Ops starte, frezzt die PS3...

Edit: Naja sie freezt nicht wenn ich es starte, sonder wenn ich es in Multiman auswähle.

Edit//: Hab den Fehler gefunden hatte ausversehen auf Direct Boot gestellt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 17:57 von Dusk.

11.08.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #4
RE: multiman ebootMOD

Übrigens , man kann auch 1.07 benuten für BO Smile Der läuft auch noch ...


14.08.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.678 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.845 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.684 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Problem mit Multiman NO PAIN NO GAIN 4 2.493 20.08.2013 14:59
Letzter Beitrag: gmipf
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.191 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang