Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden


Criterion hat heute den Get Wanted Trailer zum Rennspiel Need for Speed Most Wanted veröffentlicht. In diesem werden euch die Verfolgungsjagden präsentiert. Dabei geht es um das Katz- und Mausspiel zwischen Raser und Polizei.


Für Konsolen wird der Titel am 31. Oktober 2012 erscheinen. Die PS Vita Fassung wurde allerdings auf Anfang 2013 verschoben.

Kreis zur Vorbestellung

25.09.2012 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-26-2012)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #2
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Wehe die verkacken es mit Most Wanted
Sieht aber schonmal nice aus Big Grin

MFg

25.09.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #3
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Ich bin mal richtig auf die PSVita Fassung gespannt sollte die was werden werd ich die mir holen.

25.09.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #4
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Nur Tuning fehlt leider. Sad
Am Anfang war ich sehr genervt und hatte das Spiel unter "Bullshit" abgeheftet. Aber mittlerweile finde ich es eigentlich ganz nice, obwohl das allseits beliebte Tuning fehlt und Takedowns usw. fehl am Platz sind.

26.09.2012 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
xPSP  RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

is zwar immer noch mega unnötig, dass das tuning fehlt aber das sieht ja mal sau geil aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 06:57 von Bugiemann.

26.09.2012 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #6
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Ich muss sagen da kommt fast das alte NFS MW Flair aufBig Grin
Ich find den Trailer saugeil,vorallem des Lied was die Jungs da verwendet habenBig Grin
Kommt fettBig Grin

26.09.2012 07:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #7
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Weiß jemand, ob der Umfang bei der Vita genauso, ähnlich oder vielleicht kleiner ist als bei der PS3-Version?

26.09.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #8
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Die Verfolgungsjagden sind so ziemlich dass einzige, was noch wichtiger als Tuning ist.

26.09.2012 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-26-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Die sollen mal mit der Vita Version vorwärts machen, anstatt neue Trailers herauszubrigen die überhaupt keine Merkmale zur Qualität des Spieles zeigen.

26.09.2012 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #10
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Ich wünsche mir mal intelligentere bullen xD

26.09.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #11
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Mein nigalnagel neues Luxus Auto stelle ich auch irgendwo im nichts ab und lass die Schlüssel drin, damit ihn jemand einfach klauen kann, jjaaa.
Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt. Die Tatsache, dass es Burnout mit anderem Namen ist, man nicht Tunen kann und man Autos klauen, lässt mich kritisch gegenüber Mostwanted stehen.

26.09.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaky1983
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #12
RE: NFS Most Wanted - Get Wanted Trailer zeigt Verfolgungsjagden

Release doch nicht verschoben weiterhin am 2.Nov. 2012

Link:http://www.videogamer.com/psvita/need_for_speed_most_wanted_2012/news/need_for_speed_most_wanted_vita_delayed_to_2013.html

27.09.2012 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Deception IV: Another Princess - Video zeigt Reina wave 0 2.634 10.02.2015 17:59
Letzter Beitrag: wave
xGames Sword Art Online: Artwork zeigt Alicia & Sakuya wave 6 4.948 01.02.2015 20:28
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Shiren the Wanderer 5 Plus: Erstes Bildmaterial zeigt den PSVita-Port wave 1 3.099 09.01.2015 20:34
Letzter Beitrag: heubergen
zInternet EA verschenkt 3 Spiele im PSN: Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted & Plants vs. Zombies alexking 11 8.562 07.12.2014 17:44
Letzter Beitrag: NicNic
xPSP Sony zeigt sich spendabel: 250 PSP Spiele kostenlos für PS+ Mitglieder alexking 14 9.228 02.09.2014 18:30
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang