Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #1
xPSP  Sims 3 No Cd Crack

Hallo,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Sims 3 No CD Crack. Ich habe das Orginale Spiel gekauft aber möchte nicht immer die CD einlegen da wichtigere CD Mein Laufwerk immer blockieren Big Grin. Zurzeit habe ich die Version 1.24.3.012002 von Sims 3 und Windows 7 64 Bit.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

EIN NO CD CRACK IST NICHT ILLEGAL WENN MAN DAS ORGINALE SPIEL HAT. (Das wurde schon oft in PSPKing besprochen)

18.08.2011 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #2
RE: Sims 3 No Cd Crack

entfernt
da könnte der richtige crack dabei sein


Mein PC (anzeigen)
Mein Smartphone (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 14:44 von The Z.

18.08.2011 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Sims 3 No Cd Crack

Ein Crack wird immer benutzt, um etwas zu umgehen was normal benötigt wird, CD/DVD, serial, internet verbindung, etc.


Da es eine umgehung eines sicherheitsmerkmales ist, ist das fragen dannach nicht gestattet => Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

18.08.2011 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sims 2 Ultimate Collection Gratis auf Origin. speedfreak 2 1.453 24.07.2014 03:28
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP Sims 3 pc - Blut DieMilch. 24 3.376 21.04.2011 09:03
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
Wink iphone 2g sims karte wird nicht erkannt T.O.P 9 3.450 24.11.2010 20:49
Letzter Beitrag: T.O.P

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang