Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xPSP  PS3 mit PSP hacken

ist es machbar die PS3 mit der PSP zu hacken?
Ich habe nen homebrew auf der psp womit ich zB alle ordner die auf meinem pc sind ansehen kann wenn ich sie per usb verbinde...

also müsste ich doch auch alle ordner der ps3 sehen und somit auf bestimmte systeminformationen zugriff haben oder nicht???

ich kanns gearde selbst nicht ausprobieren :/

18.08.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeridas
Banned


Beiträge: 181
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
RE: PS3 mit PSP hacken

Denk mal nicht das es geht aber wenn du eine Niedrige Firmware hast kannst du es über psp datenträger die ps3 updaten auf eine cfw naja aber ps3 und cfw naja ich weis ja nicht so ein teueres gerät mit einer cfw wo selbstgeschrieben worden ist von Privat leuten würde ich mir nicht drauf machen da kauf ich mir Lieber das spiel und dann kommen auch neue raus eigtl jeder wo ne cfw hatt will damit bestimmte daten abspielen wo eigtl was kosten aber homebrows zu spielen naja da kann man ja gleich an den pc gehen da die meisten blöde steuerungen haben.


18.08.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #3
RE: PS3 mit PSP hacken

So etwas gibt es nicht und wäre auch schwer.


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
18.08.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3 mit PSP hacken

German_Noob :
So etwas gibt es nicht und wäre auch schwer.


ich sagte ich habe soetwas...
ich kann selbst von der psp aus meine ordner auf dem pc sehen.
und ich kann sogra daten von meinem computer auf die psp kopieren ohne überhaupt das usb kabel zu benutzen

18.08.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: PS3 mit PSP hacken

Es gibt so ein Homebrew, mit dem man die PSP zum JB-Stick umfunktionieren kann.
Der Name fällt mir aber gerade nicht ein ...

18.08.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Wie kann ich meine PS3 hacken ? Tzanis 1 1.417 02.05.2014 09:58
Letzter Beitrag: Zockerseele13
Exclamation wie kann man seine ps 3 hacken nico1999 8 10.014 27.08.2011 21:17
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP Kann man die PS3 schon hacken?????schnelle hilfe guney31 9 3.447 01.11.2009 22:54
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Kann man eigendlich schon PS3 hacken lassen ?? allstar67 9 8.904 26.01.2009 20:21
Letzter Beitrag: poedel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang