Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PSVita - Bilder vom Browser & Music Player


Im Netz wurden nun Bilder vom Music-Player und dem Internet-Browser der PlayStation Vita geleakt.

Music Player
Wie man oben erkennen kann wurde die Optik der Musikabspielsoftware deutlich aufgehübscht im Vergleich zur PSP und moderner sowie übersichtlicher gestaltet.

Unterstützte Formate: MP3 MPEG-1/2 Audio Layer 3, MP4 (MPEG-4 AAC), WAVE (Linear PCM)



Internet-Browser

Noch ist unbekannt auf welche Art Browser die PSVita zurückgreifen wird. Das Bild lässt aber darauf schließen, dass wieder eine Eigenentwicklung des NetFront Browsers zum Einsatz kommt und nicht der spekulierte Firefox oder Google Chrome. Das Menü der Software erinnert an jenes des PS3-Browsers.


Die Seitendarstellung scheint nun problemlos mit Skripten und CSS/HTML Standards umgehen zu können. Aber erst im Praxistest wird man sehen, was der Browser tatsächlich taugt, zumal auch der PS3-Browser im Anbetracht der Hardware-Power eine herbe Enttäuschung ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 22:03 von alexking.

18.08.2011 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sem17 (Aug-20-2011), Fixie (Aug-19-2011), NeopunkFeatMongoOma (Aug-19-2011), JensMan (Aug-19-2011), borderkill666 (Aug-19-2011), Jay-Puddy (Aug-19-2011), NeithLeonhart (Aug-18-2011), PSP4ME (Aug-18-2011), Kokett (Aug-18-2011), 0M9H4X (Aug-18-2011), ~Hook~ (Aug-18-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Der Browser sieht gut aus Wink
Hoffe diesmal ist er mindestens so gut wie beim Ipod.
Und meine Meinung zu dem Musik Player, Endaaail Wink
Wenn es nur ein Video über diese Funktionen geben würde.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 22:04 von ~Hook~.

18.08.2011 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-19-2011)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Bitte, bitte, bitte, mit Flash.

18.08.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Aug-21-2011), tom2199 (Aug-19-2011), Darktraceur92 (Aug-19-2011)
AD95-King
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #4
RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

der Browser sieht gute aus wird bestimmt jede seite laden nicht wie bei der psp

18.08.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-19-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Lol, ich find den Browser nach wie vor scheiße^^ Allein das Design.

Nen eigener Netfront bringts einfach nicht, Netfront ist Schrott. Aber hauptsache GUTER Flashsupport, wobei HTML5 auch reichen würde, Flash soll ja eh sterben gehen(juhu).

Nach 1-2 Jahren ist der Browser aber eh wieder veraltet.

18.08.2011 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Aug-19-2011), joni17 (Aug-18-2011), PSP4ME (Aug-18-2011), Tekkno_Fan (Aug-18-2011)
BluePhoen7x
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Es würd reichen wenn man Videos auf youtube anschauen kann , also mind. das kann was die ps3 in der funktion internet kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 22:16 von BluePhoen7x.

18.08.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mrtayfun09 (Aug-19-2011), mrtayfun93 (Aug-19-2011), tom2199 (Aug-19-2011), PSP4ME (Aug-18-2011), FfbBoy (Aug-18-2011)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #7
RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Hauptsache unkompliziert, übersichtlich, strukturiert, geordnet, schnell und einfach, aber Flashsupport und YT müssen dabei sein.

18.08.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #8
RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

HTML5 ist die Zukunft und nicht das Ressourcenfressende Flash.

18.08.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Ich finde generell, dass Sony viel zu wenig aus der PS3 rausholt und nicht das ganze Potenzial dieser geilen Konsole ausschöpft, aber das ist ja schon seit der PSP so, dass die Firmwares mit Kram zugepackt werden, der eigentlich nicht wirklich sinnvoll ist... Daher bin ich froh, dass es CFW´s gibt und hoffe auch, dass welche für die Vita kommen werden, falls Sony mal wieder das Potenzial nicht ausschöpfen sollte!

BTT:
Der Musikplayer sieht ganz hübsch aus, aber der Browser wird bestimmt wieder ein totaler Reinfall. Er sollte aber mindestens Ipod Touch Niveau haben und vorallem Youtube-Videos abspielen können. Aber mal schauen wie sie die Hardware genutzt haben...

Aber nicht vergessen:
Die ganzen Sony Konsolen sind zwar gute Multimedia-Player (vorallem im Vergleich zur Konkurrenz), aber das Zocken steht im Vordergrund, daher sind der Browser und der Musikplayer erstmal zweitrangig! Wer einen super tragbaren Musikplayer mit gutem Internet braucht greift lieber nicht zur Vita, sondern holt sich eher ein Smartphone oder einen Ipod Touch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 22:42 von PSP4ME.

18.08.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

also vom design her siehts gut aus
aba es sollte schonma mindestens das standardmäßige bieten wie flash usw halt was die ps3 und heutige smartphones auch so können

18.08.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #11
RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

adobe flash player 10 wär net schlecht

18.08.2011 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #12
RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Musik Player sieht akzeptabel aus, Browser hässlich.
Über den Funktionsumfang kann man ja noch nix sagen, also urteile ich nur übers Design =)

19.08.2011 08:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenan
Banned


Beiträge: 125
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Richtig geil!
Warum haben die es nicht auch in der PSP 3000 geamcht!!

19.08.2011 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #14
RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

Google und Sony haben beim XPeria Play schon Fusioniert da ja Android drauf war.
Warum haben sie bei der Vita nicht Google Chrome ?
Status:Überrascht und enttäuscht.

19.08.2011 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #15
RE: PSVita - Bilder vom Browser & Music Player

beides sieht für mich nicht so gut aus

19.08.2011 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 3.63 für PS Vita: Mögliche Sicherheitslücke im Browser geschlossen alexking 0 3.599 03.11.2016 15:37
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Player - Sony schützt neue Marke in der Kategorie "Drama TV Serie" alexking 1 3.621 23.05.2015 14:11
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Neue Bilder zu Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd zeigen DLC-Kostüm und mehr heubergen 1 2.800 24.10.2014 13:10
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Batman: Arkham Origins Blackgate - erste Bilder zum PS Vita Adventure alexking 12 3.534 12.04.2013 00:38
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP Schwere Sicherheitslücke im Browser der PS Vita Firmware 2.05 alexking 10 6.151 07.02.2013 07:02
Letzter Beitrag: notepass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang