Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #1
xPSP  psp pixelfehler beheben

hi,
ich hab auch meine psp 3004 einen Pixelfehler im Form einem rotem Punkt unten in der rechte Seite des Displays .
Der erscheint nur, wenn ich spiele. Im xmb modus ist eigentlich nichts zu sehen.
Hab mich auch schon informiert, wie man es behebt z.ß mit psp fixer oder ein besonderes Video.
Da die Sachen, die ich gelesen habe, schon ziemlich alt sind, möchte ich fragen, ob jemand auskennt und mir sagen kann, wie ich am besten jetzt vorgehen sollen.

Ich bedanke schon mal für eure zahlreiche Antworte.

mfg

26.08.2011 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: psp pixelfehler beheben

also ich kenn auch so ein homebrew namens PSXchecker (steht zwar PSX ist abba 100% für die PSP Smile)
der hat ebenso wie psp fixer einen pixel fixer tool
ob der wirkt ? keine ahnung jedoch würde ich statt zu warten einfach mal ausprobieren Smile

26.08.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
T.O.P (Aug-26-2011)
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #3
xPSP  RE: psp pixelfehler beheben

f-air-d :
also ich kenn auch so ein homebrew namens PSXchecker (steht zwar PSX ist abba 100% für die PSP Smile)
der hat ebenso wie psp fixer einen pixel fixer tool
ob der wirkt ? keine ahnung jedoch würde ich statt zu warten einfach mal ausprobieren Smile

mach dir aber keine großen hoffnungen.
ich habe solche pixel-fixer schon zig male ausprobiert.... leider immer ohne erfolg.
aber wer weis... evtl geht ja dieser. Big Grin

grüße,
sammler Wink

26.08.2011 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
T.O.P (Aug-26-2011)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #4
RE: psp pixelfehler beheben

ehrlich gesagt kann ich nichts dazu sagen da ich zum glück noch keinen pixel fehler hatte und ich solche fixer nicht brauchte
jedoch kann man mit psx checker die funktion der tasten und des analog pads testen weiterhin die funktion deiner lautsprecher Big Grin

26.08.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #5
xPSP  RE: psp pixelfehler beheben

ok, dann versuche ich auch mal

26.08.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad PSP Go Pixelfehler Senmode 1 1.182 04.08.2014 17:13
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames PSP 1004 5C fullbrick lässt sich nicht beheben Paddymagkekse 5 2.187 16.02.2014 07:20
Letzter Beitrag: -D5M7N3K-
xPSP PSP Fullbrick beheben pspfreak1997 11 6.187 18.06.2012 17:02
Letzter Beitrag: pspfreak1997
xPSP nerviges pixelfehler thema zocker7 2 1.408 06.03.2012 19:54
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang