Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Linc0re
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
Rolleyes  PSP display nach wechsel tot

Halllo, ich bin am verzweifeln ich wollte bei meiner psp die button leiste wechseln da sie schrott war wie k.a dafür habe ich das display ausgebaut dann neue leiste eingebaut und display und zusammengeschraubt. ich starte die psp display geht nicht an ton kommt kann auch im xbl tasten hören. die leiste funktioniert Smile. ich habe schon mehrmals geguckt ob alles dran ist und hab auch nichts abgebrochen. kann es sein dass. das mainboard hin ist?
mfg Linc0re


Sein oder nicht Sein das ist hier die frage!


25.08.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP display nach wechsel tot

hi,

für mich klingt das so, als hättest du das noch nicht so oft gemacht, und hast einfach die 2 flachbankabel nicht richtig eingesteckt.

halt sie mal gegens lich wenn sie an ist... erkennst du ein bild?... wenn ja... ists das kleine kabel für das backlight.... wenn aber ein licht im display angeht aber kein bild da ist, dann ists der breite stecker für die datenübertragung....

schau nochmal nach.. evtl ist einer nicht ganz drinn oder schief eingesteckt... wenn er schief drinn ist, könnte es einen kurzen geben....und deshalb kommt kein bild... sollte aber nichts defekt sein, sofern du nicht das display beim ausbau beschädigt hast....

einfach nochmal ausstecken und nochmal einstecken...

grüße,
sammlerWink

25.08.2011 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Linc0re
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: PSP display nach wechsel tot

ne es geht gar nicht an kein licht nix
hmmm ich bestell mich ein neues display ist unwerscheinlich dass das mabo kaputt ist
ich verstehe das garnet frage mein kumpel hat noch ein display er weiß aber nicht ob das für 2000 oder 3000 ist wie kann man das feststellen


Sein oder nicht Sein das ist hier die frage!


25.08.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #4
RE: PSP display nach wechsel tot

ich hab ein PSP 2004 Display für 15€ da! Wenn du 20€ zahlst, übernehm ich sogar den Einbau! Smile


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
25.08.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Linc0re
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
RE: PSP display nach wechsel tot

ich habe aber eine 3000 gibt es unterschiede zwischen den 2000 und 3000 display


Sein oder nicht Sein das ist hier die frage!


25.08.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: PSP display nach wechsel tot

ich weiss nur das bei der 3000er schärfere fabren eingesetzt werden


[T.N.T] Sleeper
25.08.2011 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #7
RE: PSP display nach wechsel tot

Ja is ein unterschied!^^ passt nicht! Anderer Anschluss.


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
26.08.2011 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Linc0re
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #8
RE: PSP display nach wechsel tot

ich habe gehört dass bei der psp ne sicherung gibts die kaputt gehen kann oder so
ich werde mir ein neues display bestellen wenn das nicht futz dann ist wohl das mainboard kaputt
kann ich mir aber nicht vorstellen habs nichts abgebrochen und das innenleben hab ich auch nicht während des betriebs angefasst. frage wenn man den kleinen schwarzen clip abricht also die abdeckung die, die kabel halten soll ist das schlimm?


Sein oder nicht Sein das ist hier die frage!


26.08.2011 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #9
RE: PSP display nach wechsel tot

ja die Backlight (Hintergrundbeleuchtung) Sicherung kann akpput gehen. Man kanns aber überbrücken Smile


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
26.08.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Can I mirror my device’s display on the big screen? karenharisonhus 1 4.223 09.09.2020 08:09
Letzter Beitrag: victoriawilliam
xGames psp street (e 1004)display backlight aus Aleksi1999 5 2.472 04.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: Aleksi1999
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.464 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xGames 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer? mondblut 8 2.714 10.04.2014 08:07
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PSP 3000 - Display problem Silverman38 5 2.477 20.12.2013 16:26
Letzter Beitrag: Silverman38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang