Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
assyriska
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP GO wird nicht im Explorer angezeigt

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner neuen PSP GO und zwar kann ich nicht auf den internen Speicher zugreifen.

Hab auch schon probiert den Systemspeicher zu formatieren. Hat aber nix gebracht.

Windows will immer die Datenträger formatieren, was natürlich nicht klappt.

Hab über google nix gefunden!

System: Windows 7

20.08.2011 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP GO wird nicht im Explorer angezeigt

Lad dir mal Media Go runter und versuch es dann nochmal ob Media Go die PSP erkennt. Kannst auch mal die Treiber deinstallieren einfach unter Start in der Suche Gerätemanager eingeben und dann starten. Oben auf Ansicht Ausgebeldete Geräte anzeigen und dann unten auf USB-Controller den Treiber USB-Verbundesgeräte (PSP muss angeschlossen sein) einfach mal deinstallieren und PSP wieder vom PC ab und wieder dran.

20.08.2011 07:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
assyriska (Aug-20-2011)
assyriska
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP GO wird nicht im Explorer angezeigt

Hab schon mit MEdia GO probiert. Leider sehe ich auch dort nicht die PSP.

Die Treiber neu zu installieren hat auch ncihts gebracht. Es kommt immer noch der gleiche Fehler. Das komische war das es einmal funktionierte, ich hatte jedoch den systemspeicher per PSP formatiert und ab da an ging nix mehr.

20.08.2011 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
assyriska
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PSP GO wird nicht im Explorer angezeigt

So neues Problem: Wenn ich nun den Systemspeicher formatieren will kommt die Fehlermeldung: Formatieren gescheitert (802E100A)

Jedoch scheint keiner dieses Problem zu haben.

20.08.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Album Cover wird nicht angezeigt Nanael-sama 5 1.695 02.08.2014 02:48
Letzter Beitrag: fufifniliy0
xPSP PSP Spiel wird im XMB falsch angezeigt? Cedric-94 8 2.423 22.05.2012 14:45
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Memory Stick wird im spiel nicht erkannt Gin-Chan 1 1.658 05.05.2012 19:48
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP PSP Go Spiele werden nicht angezeigt rufus 3 1.663 13.02.2012 19:45
Letzter Beitrag: rufus
xPSP OFW wird nicht gefunden kurd 7 1.807 25.10.2011 09:00
Letzter Beitrag: kurd

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang