Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #1
xPSP  Steve Jobs tritt als Apple-Chef ab!

Bei Apple geht eine Ära zu Ende:

Der schwer erkrankte Firmengründer Steve Jobs ist als Konzernchef zurückgetreten. Er könne seine Aufgaben nicht länger erfüllen, schrieb Jobs dem Verwaltungsrat. Der amtierende Top-Manager Tim Cook übernimmt den Spitzenposten, wie Apple mitteilte. Jobs selbst wird Vorsitzender im Verwaltungsrat.

APPLE-AKTIE GEHT IN DIE KNIE

Der Rücktritt hat am Morgen die Apple-Aktien an der Frankfurter Börse um 6,3 Prozent auf 242,71 Euro ins Minus gedrückt.

„Apple ist Steve Jobs, und ohne Steve Jobs ist Apple nicht mehr Apple“, fasste ein Händler zusammen. „Für viele Anleger heißt das, sie trennen sich von den Aktien.“

Schon in New York hatten die Apple-Aktien nachbörslich sieben Prozent eingebüßt.

Quelle:Bild.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 09:17 von maristyle1996.

25.08.2011 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Aug-25-2011)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #2
RE: Steve Jobs tritt als Apple-Chef ab!

also ich kann ihn vertehen und es aus eingener erfahrung bestätigen. eine organtransplantation haut einen arg aus der bahn und man hat auch danach viele probleme damit. also soweit, gute besserung jobs, lebe lang und in frieden!

apple? begehen die applefanboys jetzt selbstmord?


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 08:40 von LibertaS.

25.08.2011 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #3
RE: Steve Jobs tritt als Apple-Chef ab!

Warten wir's ab.
Vllt. kehrt Jobs zurück, wenn es ihm besser geht.
Selbstmord, bezweifle ich. Die werden zum Pflegefall.
lg


25.08.2011 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
RE: Steve Jobs tritt als Apple-Chef ab!

Ich finde es sehr Traurig Sad aber er schaut echt nicht mehr gut aus.. er ist sehr dünn auf dem Foto :/



25.08.2011 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Apple Watch datix 0 173 11.04.2024 21:23
Letzter Beitrag: datix
zfoto suche die steve urkel lache Gizmo1983 7 1.971 01.05.2013 13:48
Letzter Beitrag: Gizmo1983
xGames EA Chef Riccitiello geht. The Real Enigma87 2 733 19.03.2013 18:36
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
xPSP Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! notepass 24 21.695 30.08.2012 09:37
Letzter Beitrag: Namenloser
xPSP Steve Jobs - Hass gegen Android Master_Jens 4 1.600 21.10.2011 18:47
Letzter Beitrag: Chaosprinz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang