Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #16
RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Ich Hoffe Monsterhunter bleibt der PSP / Der Vita treu :/

29.08.2011 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #17
RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Hoffentlich für die PS Vita das wär so genial. Noch mehr hoffe ich ja eigentlich auf ein Monster Hunter für PS3, oder noch besser PS3 und PSVita Version mit Continuum Play, also ein Spielstand zum mitnehmen und weiterzocken.

29.08.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #18
RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

hoffentlich wirds besser als 3rd. 3rd hatte ne kurze story und wenig monster Sad
aber ich finde, sie sollten auf der normalen psp bleiben, die vita und die e1000 haben einfach nicht so viele/werden nicht so viele haben

29.08.2011 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sasuke8925 (Aug-30-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #19
xPSP  RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Junkstarr :
hoffentlich wirds besser als 3rd. 3rd hatte ne kurze story und wenig monster Sad
aber ich finde, sie sollten auf der normalen psp bleiben, die vita und die e1000 haben einfach nicht so viele/werden nicht so viele haben


Wie kommst du darauf, dass wenige Leute die Vita haben werden?

Bei der E1000 kann ichs verstehen. Aber die Vita? Das wird doch bestimmt ein Kassenschlager.

29.08.2011 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #20
xPSP  RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Naja, die psp ist ja momentan mit der 1000, 2000, 3000 und der 4000 unterwegs. Ich denke, die alle zusammen haben höhere verkaufszahlen als die vita. Die vita ist ja eigentlich nur für shooter gut. Sonst ist sie ja wie die alte psp. Nur durch die zwei sticks wird sie zur shooter psp schlechthin.

Aber solange sie es auch für die normale psp rausbringen, kanns mir eigentlich egal seinBig Grin

Aber noch besser würde ich es finden, wenn sie mal ein mh online pc game rausbringen würden. Ich weiß, es gibt ja schon frontier, aber. Ich habe keine lust, eine koreanische sozialversicherungsnummer zu faken und mich wegen einem game strafbar zu machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 21:51 von Junkstarr.

29.08.2011 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #21
xPSP  RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Also die PSVita ist wie für MH geschaffen. Lass eucht das von einem Spieler sagen, der schon fast 2.000 Stunden Monster Hunter auf dem Buckel hat.
Mit dem zweiten Analog-Stick braucht man endlich nicht mehr seinen linken Zeigefinger verkrüppeln, die Grafik ist genial und sie wäre bestimmt stark genug, um einen ordentlichen Online-Mode einzubauen (jede PSV hat ein Mikrofon).
Und jetzt stellt euch mal vor MH wäre ein Launch-Titel. Was denkt ihr, wie das die Käufe in Japan in die Höhe treibt? Ich bin mir echt sicher, dass ein MHP in Japan für die PSV auf der TGS bestätigt wird. [MHP3rd (HD) oder MHP3rd G, was ein logischer Schritt wäre, denn MHD => MHP3rd => MHDG => MHP3rdG (?)]
Gegen die Theorie spricht jedoch, dass neue MH's meistens auf einem MonHanbu Festa angekündigt werden.

@MHFO-Topic: Die KOR Server werden eh morgen (!) geclosed. Und eine KSSN kann man nicht faken, sondern nur klauen. Verfolgt wird man deswegen aber nicht, denn einen internationalen Haftbefehl, wegen klauen einer KSSN? LOLZ! Höchstens Einreise-Verbot und wer will bitte nach Korea? Big Grin.
Und das JP MHFO kann man eh nur über VPN spielen. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt nen Deppen auf dem VPN, der gebannt wird, weil er einmal was englisches Schreibt. => Alle die über das VPN gespielt haben werden gebannt.
Die ganze Mühe weg, wegen einem Idioten, der Mist gebaut hat? Nein danke, dafür ist das Risiko zu hoch.

@MH für PS3-Topic: Macht mal eure Hausaufgaben Big Grin! Vor 5 Tagen ist MHP3rd HD Ver. für die PS3 in Japan erschienen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 10:48 von dragokiller.

29.08.2011 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Aug-30-2011), _Vuze_ (Aug-30-2011), Ikaros-Chan (Aug-30-2011), Zyppeler (Aug-30-2011)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #22
RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Lol, mir mir ist durch deinen beitrag wieder eingefallen, dass man ja den linken zeigefinger immer so abnormal drehen musste um die kamera zu drehen xD

Hab meine meinung jetzt geändert. Ich freu mich drauf, solange es besser wird als 3rd und nen schönen online modus hat. Da brauch ich nicht auf die pro-c warten....und das tue ich voller vorfreude Big Grin

30.08.2011 04:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #23
xPSP  RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

dragokiller :
Also die PSVita ist wie für MH geschaffen. Lass eucht das von einem Spieler sagen, der schon fast 2.000 Stunden Monster Hunter auf dem Buckel hat.
Mit dem zweiten Analog-Stick braucht man endlich nicht mehr seinen linken Zeigefinger verkrüppeln, die Grafik ist genial und sie wäre bestimmt stark genug einen ordentlichen Online-Mode einzubauen (jede PSV hat ein Mikrofon).
Und jetzt stellt euch mal vor MH wäre ein Launch-Titel. Was denkt ihr, wie das die Käufe in Japan in die Höhe treibt? Ich bin mir echt sicher, dass ein MHP in Japan für die PSV auf der TGS bestätigt wird. [MHP3rd (HD) oder MHP3rd G, was ein logischer Schritt wäre, denn MHD => MHP3rd => MHDG => MHP3rdG (?)]
Gegen die Theorie spricht jedoch, dass neue MH's meistens auf einem MonHanbu Festa angekündigt werden.

@MHFO-Topic: Die KOR Server werden eh morgen (!) geclosed. Und eine KSSN kann man nicht faken, sondern nur klauen. Verfolgt wird man deswegen aber nicht, denn einen internationalen Haftbefehl, wegen klauen einer KSSN? LOLZ! Höchstens Einreise-Verbot und wer will bitte nach Korea? Big Grin.
Und das JP MHFO kann man eh nur über VPN spielen. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt nen Deppen auf dem VPN, der gebannt wird, weil er einmal was englisches Schreibt. => Alle die über das VPN gespielt haben werden gebannt.
Die ganze Mühe weg, wegen einem Idioten, der Mist gebaut hat? Nein danke, dafür ist das Risiko zu hoch.

@MH für PS3-Topic: Macht mal eure Hausaufgaben Big Grin! Vor 5 Tagen ist MHP3rd HD Ver. für die PS3 in Japan erschienen!


Schöner Text es hat mir Spaß gemacht ihn zu Lesen Smile . Das mit dem Zeigefinger ist mir nie aufgefallen wo dus sagst tut es auch weh x) . Naja hoffentlich wirds Besser ich sahs auch immer so komisch im Bus und musste die Kamera drehen ^^. Es ging doch aber auch mit L und nicht nur du hast 2000 Stunden auf dem Buckel xD . Ich habe 1500 Smile, naja Hatte bevor ich so doof war und meinen MS Formatiert habe . Wir reden aber hier von MHP3rd und MHFU zusammen oder xD ? Aber kein Tri da habe ich nur 38 Stunden Tongue .

EDIT: Ich... wusste auch das MHP3rd als HD Ver. rauskommt Big Grin . Aber ich glaube du meintest nicht mich Höh höh Smile

EDIT²:

MH ist Pokemon Für Große Jungs, ich liebe das Video (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 08:27 von Ikaros-Chan.

30.08.2011 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #24
RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

noch ein MH teil???
naja ok, es wird verbesserungen geben aber es gibt doch schon soooo viele Noidea
egal, ich werd mir den neuen teil auf jedenfall holen Big Grin
sagt mal stimmt es dass man bestimmte Waffen und Rüstungen nur in Online bekommt???
und wenn ja, wie???

30.08.2011 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #25
xPSP  RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Junkstarr :
Lol, mir mir ist durch deinen beitrag wieder eingefallen, dass man ja den linken zeigefinger immer so abnormal drehen musste um die kamera zu drehen xD

Hab meine meinung jetzt geändert. Ich freu mich drauf, solange es besser wird als 3rd und nen schönen online modus hat. Da brauch ich nicht auf die pro-c warten....und das tue ich voller vorfreude Big Grin

naja es geht,
wenn man sich dran gewöhnt hat dann gehts.
finde ich Big Grin

30.08.2011 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #26
xPSP  RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

dragokiller :
@MHFO-Topic: Und das JP MHFO kann man eh nur über VPN spielen. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt nen Deppen auf dem VPN, der gebannt wird, weil er einmal was englisches Schreibt. => Alle die über das VPN gespielt haben werden gebannt.
Die ganze Mühe weg, wegen einem Idioten, der Mist gebaut hat? Nein danke, dafür ist das Risiko zu hoch.


Einspruch! xD
Habe bisher noch von keinem Bann gehört, der auf englisches Geschreibe zurückgeht. Denn letztendlich zahlt eigentlich jeder, der das Spiel spielt und somit ist das Capcom herzlich egal, solange sich die "Ausländer" an die sonstigen Regeln halten Wink
Und von nem kompletten VPN Bann hab ich auch noch nichts gehört, kenne mich mit dieser Netzwerktechnik nicht aus, halte das aber auch für unmöglich =0

Aber @topic: Jop, es deutet alles auf ein neues MH hin, das auf der TGS angekündigt wird. Für was es mir kommt ist mir herzlich egal - ich habe mich bisher noch auf keine "NGP" (haha. ha.) festgelegt. Also von mir 3DS/Vita, auch wenn ich die Vita vorziehen würde, weil der 3D Effekt des 3DS bei mir jetzt nicht wirklich anschlägt xD

30.08.2011 08:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Aug-30-2011)
NoName
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #27
xPSP  RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Junkstarr :
Lol, mir mir ist durch deinen beitrag wieder eingefallen, dass man ja den linken zeigefinger immer so abnormal drehen musste um die kamera zu drehen xD

Hab meine meinung jetzt geändert. Ich freu mich drauf, solange es besser wird als 3rd und nen schönen online modus hat. Da brauch ich nicht auf die pro-c warten....und das tue ich voller vorfreude Big Grin


"Abnormal drehen" ?? Ich halte meine PSP links zwischen Zeige-
und Mittelfinger und bediene das Kreuz mit der Fingerseite.
So kann ich gut 2-3 Stunden durchspielen.

BTT:
Anküngungen zu MH sind immer gut.
Nur wenn die Japaner immer auf den Spielen hocken bleiben, wie die Glucke auf ihren Eiern, haben wir leider nicht viel davon.

Hoffentlich brühtet Capcom ein MH für die PSV aus, dass mit 100% warscheinlichkeit auch in Europa erscheint und einen Online Modus hat. Das währe für die 3G Variante der PSV das perfekte Spiel.

Die Kamera mit dem 2. Stick steuern fänd ich übrigens nicht so toll.
Den rechten Daumen brauch ich schließlich, um den Monstern meinen Hammer um die Ohren/Hörner zu hauen. Wink
Würde man die Kamera auf den 2. Stick legen, würde sich das Problem nur von links nach rechts verlagern. Man kann mit einem Daumen nunmal nur eins bedienen. (Stick oder Buttons)
Besser währe es die Kamerasteuerung auf das hintere Touchpad zu verschieben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 11:54 von NoName.

30.08.2011 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #28
RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Also für vita wird 3rd hd kommen hab schon damals als die PSv noch presentiert würde ein ein bild gefunden.Das bild sieht iwi mehr für 3Ds aus weil die grafik bischen verschwommen ist oder so iwi komisch vlt wegen dem 3d effekt .
Ich bin planlos ???
aber egal mein kumpel imporiert sich ehh alle Mhs also brauche ich nichts zu befürchten ^^

30.08.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #29
xPSP  RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Sammler :
Daher wurde nun die Capcom Aktie als “outperform” eingestuft.


Und mal wieder hab ich ein neues Wort gelernt (Echt jetzt... man.)... Muss jetzt gleich damit angeben Wink Nene Big Grin

So BTT:
Schön freu mich drauf außer halt wenn es für DS ist... das wär nie und nimmer so ne hammer Grafik wie für PSV

30.08.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #30
RE: Monster Hunter: Neuankündigung?

Ps3: wäre bestimmt der absolute hammer
nds: wäre bestimmt der größte mist
nd3ds: wäre bestimmt nicht unterirdisch, aber auch nicht berauschend
psv: wäre aufgrund der verbesserten kameraführung bestimmt klasse
Pc: wäre wegen der (hoffentlich vorhandenen) online funktion und guter grafik auf ps3 niveau

30.08.2011 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.477 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.329 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
yGER Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland alexking 6 4.754 15.04.2015 19:17
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sequel zu Monster Monpiece wird ins Englische übersetzt heubergen 0 2.248 17.09.2014 13:38
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Monster Hunter Frontier G - Vita Release des Free-2-Play Titels für August 2014 bestätigt alexking 17 9.370 30.05.2014 17:33
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang