Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Keewi-Fox
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Ordner erstellen

SRY falls es diesen Thread schon gibt, aber ich konnte ihn über SuFu nicht finden!

Ich wollte fragen, ob ich intern bei meiner PS3 Ordner anlegen kann, um Filme, Bilder u. Mp3's zu sortieren


mfg

21.08.2011 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: Ordner erstellen

Jop kannste machen Big Grin
Du musst auf deinem usb stick oder was auch immer einfach nen ordner erstellen und auf der ps3 wählst du dann mit Dreieck alles anzeigen aus . Und das wars ...


21.08.2011 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ordner erstellen

Obs bei Musik Bildern und Filmen geht weiss ich nicht, bei Spielen und Homebrews geht es jedenfalls mit "Alben"

Dazu Dreieck drücken dann auf Informationen dann wo Album Steht den Namen angeben, z.B. "Homebrew"

Dann in der Spieleliste mit Viereck "Nach Alben Sortieren" auswählen und schon ist alles in diesen Ordnern Sortiert.

Keewi-Fox :
.....
Ich wollte fragen, ob ich intern bei meiner PS3 Ordner anlegen kann,....


mfg


Whynot :
Jop kannste machen Big Grin
Du musst auf deinem usb stick oder was auch immer einfach nen ordner erstellen ....


Fail Big Grin USB Sticks sind selten Intern Big Grin



21.08.2011 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Sep-26-2012)
CECH-2104A
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #4
RE: Ordner erstellen

Hallo Keewi-Fox, wie schon erwähnt kannst du in dem jeweiligen Bereich mit Quadrat dir die Dateien trennen oder zusammen fügen lassen.
Angenommen du hast einen USB-Stick mit 5 Ordern, Simpsons Season 1, 2 etc.
Dann kopierst du die Ordner auf die PS3, und kannst dir entweder alle Videos in der Liste zeigen, oder halt jeweils im Ordner.
(In diesem Fall hättest du dann 5 Ordner.)
Diese kannst du dann mit Dreieck jeweils umbenennen.

Klappt auch mit Bildern und Musik.

P.S: Playlists gibt es bei Videos leider nicht.

LG


PS3 Slim CECH-2104A mit FW 3.41 und WD7500BPVT an Samsung SyncMaster 226BW (1280x720@60 HZ)
Zubehör: Logitech Cordless Rumblepad 2, P3Go GT-Break und SpeedLink XYNC Media & USB Hub
21.08.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Ordner erstellen ? Oesniic 3 3.245 05.11.2012 21:37
Letzter Beitrag: Oesniic
xPSP neuse PS3 network konto erstellen domi_95_ 7 2.825 21.09.2012 14:55
Letzter Beitrag: domi_95_
xPSP PS3 Ordner Hintergrund rewilo 0 1.092 14.08.2012 15:31
Letzter Beitrag: rewilo
xPSP PS3 Designs selbst erstellen Sem x3 1 1.379 16.11.2011 15:23
Letzter Beitrag: Arelaos
xPSP video ordner kategorisieren ? kool0savas6139 1 1.391 04.08.2011 00:25
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang