Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
retiarus
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #61
xPSP  RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

Flik :
Das ist ein "Spielstand". Ich habe den Ordner Namen bei google eingegeben und habe das gefunden:
http://forums.dashhacks.com/f127/ppcd00001dls001-what-is-it-t183550/
Es scheint, als hat es was mit wipeout pure zu tun.

also, so wie ich den link verstanden hab sind das die ONLINE statistiken von wipeout pure Big Grin

20.08.2011 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vap143
Profi
****


Beiträge: 287
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #62
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

sie ist ganz geil, aber ohne wlan :O

20.08.2011 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #63
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

Das oben links ist kein Schalter, das ist der Memory Stick einschub Tongue

Das Laufwerk war bei dir offen Oo Wenn da leute auf die falsche idee kommen ist das spiel sicher gleich weg... xD

20.08.2011 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #64
xPSP  RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

The Z :



Der Moderator The Z hat keine Kosten und Mühen gescheut, und hat euch ein Detailiertes Video zur neuen PSP E-1000 gezeigt, welche sich auf das Äußere und das XMB der PSP gut beschränkt.
Es wird gezeigt, dass eine 6.50 OFW Installiert ist, und dass alle Wifi Features entfernt wurden, z.b. Netzwerk Settings.

Im Laufe des morgigen Tages (Samstag 20.08.2011) wird auch ein HBL für 6.60 Test und ein 6.39 LME Test auf der E-1000 folgen, was am abend des selben Datums hochgeladen wird.
The Z war/wird dieses Jahr am Freitag und Samstag auf der Gamescom für PSPKing vertreten sein.


Link Quelle via Youtube [The Z sein Channel]


Video via iPhone4 von Sir Mythic


Hey wenn alle Wlan optionen im xmb weg sind konnte man doch neue einfugen (Hen ^^)
Oder ?

20.08.2011 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #65
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

da hat The Z aber ein fettes THX verdient, dass er sich die mühe gemacht hat Big Grin
aber mal zur PSP E1000,
sind "alle" internet optionen wirklich entfernt worden oder hab ich das falsch verstanden!?
weil irgendwie ist das mit dem WIFI-Verlust schon hart.
ja ok, dafür liegt der preis nur bei 99€, aber trotzdem.
oder was haltet ihr davon???

20.08.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #66
xPSP  RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

The Z :
Ich (links) und ein freund (rechts) auf der Gamescom Wink


respekt, presse-ausweis. wie kamst du da ran wenn ich mal fragen darf?

danke für alle news The Z!!! machst stets eine sehr gute arbeit.

20.08.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #67
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

Seid dankbar, was Sony für die Zukunft parat hält weiß keiner, deswegen lasst ihn machen, und hört auf euch zu beschweren, lernt mal mit Konsequenzen umzugehen!

20.08.2011 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #68
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

The Z benutz doch den 6.39 TN-Xtended der läd doch im Ram oder net. Wen du keine Zeit hasst einfach dann PSP ganz ausschalten, wieder einschalten und schon ist der Hen weg. Dan musst du nicht erst via LMe Installer den Hen entfernen.

Verstehst du!

20.08.2011 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #69
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

Ich denke mal den Hen wird nix geben, keiner hat die Adressen o.Ä um den hen dadrauf zum laufen zu bringen, HB enabler ja, die fw is ja wieder anders als die normale ...

20.08.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #70
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

mich interressiert ob er auf dem Memory Stick Pspident hat,
da man sehen würde ob es ein 11g mainboard hat (dann würde nix angezeigt werden, da pspident das modell noch net kennt), oder ob ein ein altes psp 3004, bzw gar ein 2004 mainboard anzeigt, da mainboards das wertvollste an restbeständen sind und man die weiter verwenden müsste, oder?
Es wär auch einfach möglich, das nur die wlan antenne fehlt!

20.08.2011 15:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #71
xPSP  RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

musty97 :
mich interressiert ob er auf dem Memory Stick Pspident hat,
da man sehen würde ob es ein 11g mainboard hat (dann würde nix angezeigt werden, da pspident das modell noch net kennt), oder ob ein ein altes psp 3004, bzw gar ein 2004 mainboard anzeigt, da mainboards das wertvollste an restbeständen sind und man die weiter verwenden müsste, oder?
Es wär auch einfach möglich, das nur die wlan antenne fehlt!


das Modell weiß man schon, dass ist ein 11G, und das Mobo weiß ich nichtBig Grin

20.08.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #72
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

Zetti haben sie dich geschnappt xD? aber du sagtest ja das du erst zur selben Zeit die News postest und das video Hochgeladen hast auf Fb wenn ich mich nicht irre ^^

20.08.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #73
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

Akku nicht entnehmbar ...

Und was ist nun wenn er nach der zeit schrott ist neue PSP kaufen ja danke auch.

Die PSP ist nicht so berühmt das man sich solche patzer erlauben kann. PSP Go ohne UMD. PSP E-1000 ohne WLAN. Wieso nicht noch eine ohne Bildschirm ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 15:57 von dark-awesome.

20.08.2011 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #74
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

Gibt schlechte neuigkeiten, die PSP E-1000 wurde gestern abend eingezogen, da sie jemand arg beschädigt hat (hardware bedingt)


Wer mir nicht glaubt, kann Vis fragen, der war mit mir auf der Gamescom.
Ich komme aber mit fetter beute nach hause: 6.39 Testing Tool Revision A Wink

20.08.2011 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #75
RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

hab das video gesehen. du bist der beste, The Z.
so viel einsatz für die psp szene wie kein anderer.

ob diese debug fw cfw's bereichen kann ist fraglich, aber hoffen wir auf das beste.

kannst du sie mir per pn zukommen lassen?

edit: hab dein yt kommentar zu nem anderen video gelesen. verständlich, dass du mit niemandem tauschst. kein verlust, da man mit der fw nicht viel anfangen kann als normaler user.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 22:21 von Sucht.

20.08.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus hat euch fast 1000 EUR gespart - Das gab es 2014 kostenlos alexking 9 7.567 16.12.2014 12:48
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP 6.xx PRO Online: PSP 1000 nun doch unterstützt ! The Z 2 3.221 22.07.2012 13:44
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP PSP E-1000 kommt in Ice White gutster 17 7.243 30.05.2012 12:59
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Remote Joy Lite 0.19 für 6.XX CFWs (PSP 1000) erschienen! shaplayer 18 14.103 02.02.2012 11:29
Letzter Beitrag: ZA Edge
xPSP PSP E-1000 ist erhältlich alexking 53 10.087 04.11.2011 13:57
Letzter Beitrag: clutchi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang