Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #31
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

xD die die sie trafen waren ja auch die, die tagelang dort warteten, mit der selven kleidung, ungewaschen und da wächst doch auh mal ein bart Big Grin

24.08.2011 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #32
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

RTL = Noobs ;D

Die mein doch jeder muss so leben wie diese eingebildeten Idioten xDD
Jetzt haben sie mehr Feinde als Freunde mal sehen ob sie damit auch angeben.

Genau deswegen hat RTL ne Kindersicherung verdient da verblödet man noch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 16:05 von dark-awesome.

24.08.2011 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fixit98
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 525
Beitrag: #33
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

alexking :
RTL hat zwar nicht den besten Ruf, aber so weit lehnen die sich gewöhnlich auch nicht aus dem Fenster. Das erfüllt eventuell sogar schon einen Straftatbestand nach § 187 StGB.

Die Promoterin im Video ist übrigens eine Freundin meiner Freundin, womit die erste These schon mal wiederlegt ist. Ich habe mich auch heute gewaschen, habe kein Lichtschwert in der Hand und konnte diesen Text auch nicht mit einem 10cm Spitzbart tippen Big Grin

Aber vielleicht hast du ne Army of Two Maske auf Big Grin Oder nen Bier in der Hand Wink Naja ich nehms gelassen :-)

24.08.2011 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #34
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

PSP_Joker :

Italia-boy :

Relok :
lol und die haben selber keine hobbys und laufen die ganze zeit promis hinterher nur um sie beim kacken zu filmen.
heut zu tage hat fast jeder haushalt ne konsole.


xD

Wieso meckert ihr alle ? nehmts doch mal gelassen und ignoriert es einfach, denn so merke ich, das ihr euch richtig angesprochen fühlt Wink


Ich weiß ja nicht in welcher Generation du geboren wurdest, aber meine Generation lässt sich schon viel zu viel gefallen, da muss ich mir so was nicht auch noch anhören.

Und deine Meinung, nur weil wir uns darüber aufregen trifft das zu, ist mehr als nur löcherig, sondern schlicht weg falsch.

Wenn dich jemand als H*r*nsohn beleidigt und du dich drüber aufregst trifft das ja auch nicht zu o.O

@Topic

Würde mir sehr gerne beschweren, komme aber auf die Seite nicht drauf. RTL hetzt schon echt heftig, als wären Gamer genau wie ihr Nachmittagsprogramm -.-


Ganz, ehrlich wer meine Klasse kennt, der kennt die Lage, und das passiert sehr sehr seeeeehhr oft Wink

Und nein bei H*r*nsohn fühle ich mich ebenfalls nicht angesprochen, da meine Mutter weder bei der Prostitution, noch in einem Bordell ist!

Wenn es mir jemand sagt, sollte er lieber wissen, das ich das aus ihm machen werde Big Grin

24.08.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #35
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Das is eine Beleidigung gegen alle und auch gegen MICH , es ist extrem laecherlig. Cosplayen is ein Hobby so wie jedes andere auch und nicht abgefreakt sonst was, nur weil man sich anders anzieht ? Menschen sind Nackt geboren es ist fuer das menschliche Gehirn Normal bzw fuer das Menschliche einfinden NORMAL sich angezogen zu sehen in den herkoemmlichen klamotten ,aber was is herkoemmlich ? was sehen wir als NORMAL ? Nur weil mal jemand sagte eine Jacke ist normal , muss sie gleich normal sein ?? Is das so ??? NEIN es ist nicht so so wie fuer viele anderen culturen dinge normal sind die fuer andere" sage ich mal unnormal sind heisst es nicht das es auch so IST! . Hobbsy jeglicher Arten egal ob cosplayen ob music hoeren ob zocken /suchten ob Lesen /ob schreien / ob briefmarken sammeln / ob fotos von fremden leuten machen usw sind NICHT NORMAL und nicht UNNORMAL ,man kann es nicht beurteilen ! und sich schongarnicht darueber lustig machen das ist KINDISCH und mehr nicht

24.08.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Aug-24-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #36
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

PSP_Joker :
Wenn dich jemand als H*r*nsohn beleidigt und du dich drüber aufregst trifft das ja auch nicht zu o.O

Krass gekontert, respekt ;o

alexking :
Die Promoterin im Video ist übrigens eine Freundin meiner Freundin...

Sie soll den netten killabangzilla mal einen Besuch abstatten *_*
Dann gibt es eine detaillierte Analyse Smile .

24.08.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Aug-24-2011), tom2199 (Aug-24-2011), KingBecks95 (Aug-24-2011), Italia-boy (Aug-24-2011), PS3.Minimus (Aug-24-2011)
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #37
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Finde ich genau richtig so...

Ich meine was sind das bitte für Freaks ,die sich als irgendwelche Charaktere verkleiden???
Keine Hobbys oder was?
Und im Video hat man auch die Leute gesehen...
Die sahen alle wie Freaks aus!?!?!

Ich spiele zwar auch ab und zu ,aber die meisten Leute die sie da gezeigt haben ,waren echt voll die Freaks...

24.08.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Aug-24-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #38
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Sephax :
Finde ich genau richtig so...

Ich meine was sind das bitte für Freaks ,die sich als irgendwelche Charaktere verkleiden???
Keine Hobbys oder was?
Und im Video hat man auch die Leute gesehen...
Die sahen alle wie Freaks aus!?!?!

Ich spiele zwar auch ab und zu ,aber die meisten Leute die sie da gezeigt haben ,waren echt voll die Freaks...


du findest also cosplay sei kein hobby? was ist schlimm daran? wieso sollten soche leute schlimm sein?! einfach nur fail und oberflächlich

24.08.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Aug-24-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #39
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Sigma-Draconis :

Sephax :
Finde ich genau richtig so...

Ich meine was sind das bitte für Freaks ,die sich als irgendwelche Charaktere verkleiden???
Keine Hobbys oder was?
Und im Video hat man auch die Leute gesehen...
Die sahen alle wie Freaks aus!?!?!

Ich spiele zwar auch ab und zu ,aber die meisten Leute die sie da gezeigt haben ,waren echt voll die Freaks...


du findest also cosplay sei kein hobby? was ist schlimm daran? wieso sollten soche leute schlimm sein?! einfach nur fail und oberflächlich


Also mir Wäre Cosplay Peinlich ...

Selbst wenn ich als Isaac rumlaufen würde...

Ich würde wie jeder normale Mensch auf die Gamescom gehen, und machen, was man da auch macht Wink

24.08.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Aug-24-2011), Fixie (Aug-24-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #40
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

fixit98 :
Aber vielleicht hast du ne Army of Two Maske auf Big Grin Oder nen Bier in der Hand Wink Naja ich nehms gelassen :-)


Bin nicht so der Bier Fan.

Gleich 18 Uhr, da nehm ich mein Frühstück ein: Cola-Suppe mit Chips-Beilage und Pizzaresten vom Vortag Wink

Wenn das Video gesperrt wird, kommt es spiegelverkehrt wieder online, dann kann RTL wenig machen.

24.08.2011 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Aug-24-2011)
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #41
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Als ich es gesehen habe musste ich lachen:
Ich habe genug Freundinnen
Ich wasche mich 2-mal am Tag
Ich betreibe jeden Tag 2Std Sport
Und trage normale Klamotten
Fazit: Gut recherchiert RTL Wink
Aber ich bin ein schlechtes Beispiel für einen Gamer, da ich vielleich einmal in der Woche max. 1Std zocke...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 16:31 von ukr96__.

24.08.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Aug-24-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #42
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Italia-boy :
Also mir Wäre Cosplay Peinlich ...

Selbst wenn ich als Isaac rumlaufen würde...

Ich würde wie jeder normale Mensch auf die Gamescom gehen, und machen, was man da auch macht Wink


trotzdem ist das kein grun derartig über cosplayer her zuziehen wie es rtl gemacht hat. Das ist einfach nur assozial und intollerant. Das sagt aus: Ich gamer = Normal, Cosplayer=Freak. Das ist dasselbe niveau wie RTL

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 16:36 von Sigma-Draconis.

24.08.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Aug-24-2011)
Streetdragon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #43
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

RTL is eh der größte mist(abgesehen von SIXX) RTL kann man nur für Formel1 gebrauchen und das wars

24.08.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #44
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Steht doch einfach dadrüber Big Grin es mag ja scheiße sein das rtl alle gamer unter eine decke schiebt aber wenn interresiert das Big Grin ? Man sollte einfach drüber stehen ;D ich mein um mal ehrlich zu sein ihr seit doch auch alle nicht besser als rtl ;D entweder wird über Models abgelabert das sie alle Dumm sein ;D naja ihr wisst was ich mein Big Grin am Besten das alles einfach nicht bemerkt haben Big Grin

Ps. Aber manche Leute sind wirklich schlimm das müsst auch ihr zugeben es würde ja schon reichen wenigstens sich einmal am tag zu duschen und mal rasieren ;D Naja aber das ist ja auch nur die absolute also 0,0001% minderheit Big GrinN

trotzalledem Nieder Mit Rtl! Big Grin Aber nur wegen mitten im leben etc. die Alle Menschen als assige aussehen Lassen ;D und außerdem wegen schlechten drehbüchern von den ich kopfschmerzen beim gucken bekomme Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 16:42 von crunchop.

24.08.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanyflow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #45
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

lol ich finde es echt geil wen rtl2 alias assitv extremfälle raushollen und alle videospieler beleidigen und selbst frauentausch und allen anderen assisendungen ausstrahlen

einfach nur lächerlich

24.08.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.932 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.110 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.864 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 3.301 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.652 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang