Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #46
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

sanyflow :
lol ich finde es echt geil wen rtl2 alias assitv extremfälle raushollen und alle videospieler beleidigen und selbst frauentausch und allen anderen assisendungen ausstrahlen

einfach nur lächerlich


das war RTL und nicht RTL2, obwohl das in prinzip das selbe sender konzept ist nur mit ner 2 dran^^

24.08.2011 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sanyflow (Aug-24-2011)
sanyflow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #47
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

aso ja xD is ja das selbe
;D

24.08.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #48
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Naja so schlimm ist rtl 2 aber nicht immerhin war Ihr Gamescom bericht neutral und aht mehr über neue Spiele und Die Gamescom allgemein Berichtet Big Grin

24.08.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #49
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Die Seite http://www.programmbeschwerde.de/ ist übrigens gerade down. Scheint wohl nen ziemlichen ansturm zu geben.

24.08.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #50
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Keine Beleidigung aber hier sind einige im FORUM sehr OBERFLAECHLIG und UNREIF.. aber Reife kommt mit der ZEIT Big Grin Ueber dinge egal was HER zu ziehen wie zB RTL is sehr unreif und zeigt von einem kindischen Verhalten. Auch dinge anders zu betrachen wie sie nunmal sind nur weil mann es nicht anders kennt oder noch nie gesehen hat is ein fehlerhaftes Verhalten. Ich sage nur LEUTE lernte Dinge kennen ! lernt sie zu Verstehen lernt den BEGRIFF AKZEPTANZ und schons eit ihr ein stueckchen reifer Wink aber nur ein wenig Smile

24.08.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-24-2011)
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #51
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

ach lasst sie doch reden , wir wissen wie wir sind und das , dass alles nicht stimmt!

24.08.2011 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #52
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Joa alle Freaks stinken. Wie warm war es dort? Über 30 Grad? In Hallen mit tausenden Besucher?

Hätten die erstmal schön an sich selber gerochen und dann wüssten die wieso die stinken.

Und ja es ist wirklich ein No Go bei dem Wetter nicht im Anzug oder eng anliegende KLeider zu kommen.
Also das geht ja gar nicht . . .

24.08.2011 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #53
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Spee-D :
LulzSec, ihr habt was zu tun teufel


Genau das wollte ich hören Big Grin Würde die sogar finanziell unterstützen xDD


RTL... nix neues...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 16:57 von Master_Jens.

24.08.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
andi23mich (Aug-24-2011)
iTcHyBiTcHy
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #54
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Ich finds gar nicht so schlimm, die haben auch auf der einen Seite recht, weil es nun mal wirklich so ist.

24.08.2011 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
andi23mich
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #55
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Man könnte ja Lulzsec über Twitter kontaktieren Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 17:08 von andi23mich.

24.08.2011 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #56
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

ey RTL:wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten.

24.08.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #57
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

naja was will man von rtl noch erwarten ? hoffentlich bekommen sie richtig was auf den sack


anonymous incoming

24.08.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #58
xPSP  RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Ich sag nur das xD

24.08.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #59
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

BOAH F*** DICH RTL!!
Entschuldigung aber das musste einfach raus -.- nach so einem video wird man eig nur niedergemacht..
Dafür steht diese schei* Bit** 5 stunden vorm Spiegel und geht jeden tag 5 tonen schminke einkaufen..
Was kommt da wohl billiger..Spiele oder Schminke!?

24.08.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #60
RE: RTL beleidigt gamescom Besucher

Ironisch wie sich so ein nuttiges Wesen das sich gegen Geld mit dicken Leuten fotografieren lässt noch über Leute hermacht, die im Vergleich zu ihr Hobbys haben.

Naja und der eine Typ mit langen Haaren kenn ich, ist ein Kumpel von einem Kumpel von mir, der is Metalfan und dazu gehören lange Haare und ein Bart dazu. Ebenso wie ein langes T-Shirt. Bin ähnlich so angezogen.

24.08.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Aug-24-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.932 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.110 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.864 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 3.301 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.652 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang