Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  (OFF - TOPIC) Steve Jobs Rückritt




Bei Apple geht eine Ära zu Ende! Der schwer erkrankte Firmengründer Steve Jobs, der seit einigen Jahren an Krebs leidet ist als Konzernchef zurückgetreten.
In unserer Bildergalerie (siehe Spoiler) könnt ihr sehen, wie schwer der Konzerngründer der bekannten Marke ''Apple'' in den letzten Jahren litt/leidet.
Sein Posten wird von Tim Cook übernommen und weitergeführt!


Rücktrittsbrief :
An den Apple-Aufsichtsrat und die Apple-Gemeinschaft:
Ich habe immer gesagt, dass wenn jemals der Tag kommen sollte, an dem ich nicht länger meine Aufgaben und Erwartungen als CEO von Apple erfüllen kann, ich der erste wäre, der Euch das wissen lässt.
Leider ist dieser Tag gekommen.
Ich trete hiermit als CEO von Apple zurück. Ich möchte, so der Aufsichtsrat dies für möglich hält, als Vorsitzender des Aufsichtsrats, als Aufsichtsratsmitglied und Mitarbeiter von Apple behilflich sein.
Was meinen Nachfolger angeht, empfehle ich mit Nachdruck, dass wir unseren Nachfolgeplan erfüllen und Tim Cook zum CEO von Apple ernennen.
Ich glaube, dass die besten und innovativsten Tage noch vor Apple liegen.
Und ich freue mich darauf, den Erfolg von Apple in einer neuen Rolle zu sehen und dazu beizutragen.
Ich habe bei Apple einige der besten Freunde in meinem Leben gefunden und ich danke Euch allen für die vielen Jahre, die ich neben Euch arbeiten konnte.
Steve“




Camera

Bildergalerie (anzeigen)




Quelle

25.08.2011 10:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Aug-25-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
xPSP  RE: (OFF - TOPIC) Steve Jobs Rückritt

Sidar62 :
Sein Posten wird von Tim Cook übernommen und weitergeführt!


Finde ich Schade, er war doch eines der Markenzeichen von Apple Sad

Naja gucken was Tim Cock so bringen wird ^^


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

25.08.2011 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #3
xPSP  RE: (OFF - TOPIC) Steve Jobs Rückritt

The Z :

Sidar62 :
Sein Posten wird von Tim Cook übernommen und weitergeführt!


Finde ich Schade, er war doch eines der Markenzeichen von Apple Sad

Naja gucken was Tim Cock so bringen wird ^^


Höhö Cock ^^

Hoffentlich gehts AUFWÄRTS xD





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 14:47 von ToXXiN.

25.08.2011 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Aug-25-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: (OFF - TOPIC) Steve Jobs Rückritt

Wow,das schockt mich wirklich ,war aber auch nicht verwunderlichSad
Ohne ihn gabe es den Erfolg von Apple nicht,er hat die Firma zu einem Markenzeichen gemacht.Nun ja wie man sieht nimmt alles ein Ende.

Egal ob Apple Hater oder Sonstiges,man muss einfach den Hut vor ihn ziehen.Er ist ein Genie was seiner Werbestrategie zutrifft.Habt ihr mal eine Keynote von ihm miterlebt.Er benutzt einfach einfache Wörter,die jeden Menschen ansprechen

Und das ist echt rührend

Zitat:
In seinem Privatleben hatte Jobs nicht ganz so viel Glück, denn in seiner Bauchspeicheldrüse bildete sich ein Tumor, der 2004 operativ entfernt werden musste. Eine Hormonerkrankung ließ ihn in den folgenden Jahren viel Gewicht verlieren. 2009 benötigte er eine weitere schwere Operation - er bekam eine neue Leber. Es folgten weitere gesundheitliche Probleme, die der Öffentlichkeit nicht im Detail bekannt sind, jedoch dafür sorgten, dass Tim Cook Anfang 2011 kurzzeitig die Leitung von Apple übernehmen musste.

Im November 2011 wird die offizielle Biografie von Steve Jobs in den Handel kommen. Sein heutiger Rücktritt als CEO von Apple wird darin sicherlich eine Rolle spielen. Zudem dürfte die überraschende Nachricht für eine noch größere Auflage sorgen.

"Wer nach vorne blickt, weiß nie, was wirklich Sinn ergibt. Nur im Rückblick erscheint etwas logisch."
Steve Jobs

Nachtrag: Vic Gundotra, Googles Vice President, der für die gesamte Entwicklung verantwortlich ist, hat zum Rücktritt von Steve Jobs eine interessante Anekdote veröffentlicht.

An einem Sonntag im Januar klingelte während eines Gottesdienstes das Handy von Gundotra - die Nummer des Anrufers war unterdrückt. Nach dem Kirchenbesuch fand der Google-Manager eine SMS von Steve Jobs vor, in der er um um einen Rückruf auf seine private Rufnummer bat. Er rief umgehend zurück, schließlich war er zum damaligen Zeitpunkt für die Google-Apps zuständig und vermutete ein Problem.

"Hey Steve - hier ist Vic. Entschuldige bitte das ich dich nicht früher angerufen habe. Ich war in einem Gottesdienst und die Rufnummer wurde nicht angezeigt, weshalb ich nicht abnahm", sagte Gundotra am Telefon. Steve lachte. "Vic, solange der Anrufer nicht Gott heißt, solltest du niemals während eines Gottesdienstes an dein Telefon gehen", sagte Jobs.


Steve Jobs erklärte ihm daraufhin, dass es sich um eine dringende Angelegenheit handelt, um die er sich sofort kümmern will. "Ich habe bereits jemandem aus meinem Team gesagt, dass er dir helfen soll, ich hoffe du kannst den Fehler morgen beseitigen", so Jobs. "Ich habe mir das Google-Logo auf dem iPhone angeschaut und bin mit dem Icon unzufrieden. Das zweite 'o' in Google hat nicht den richtigen gelben Verlauf. Es ist einfach falsch und deswegen wird Greg das gleich morgen beheben. Ist das ok für dich?"

Nur wenige Minuten später erhielt Gundotra eine E-Mail von Steve Jobs. Der Betreff lautete "Icon Ambulance". Darin wurde er mit Greg Christie zusammengebracht, um das fehlerhafte Icon zu korrigieren.

"Wenn ich über Mitarbeiterführung, Leidenschaft und Detailverliebtheit nachdenke, erinnere ich mich an den Anruf von Steve Jobs, den ich an einem Sonntagmorgen im Januar erhielt. Ich habe dadurch etwas gelernt, das ich nie vergessen werden. CEOs sollten sich mit den Details beschäftigen. Auch wenn es nur verschiedene Gelbtöne sind. An einem Sonntag", schrieb Vic Gundotra bei Google Plus.


Das ist doch genial wenn man Google,einer der Konkurrenten,hilft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 16:09 von PS3.Minimus.

25.08.2011 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto suche die steve urkel lache Gizmo1983 7 1.973 01.05.2013 13:48
Letzter Beitrag: Gizmo1983
xPSP Steve Jobs - Hass gegen Android Master_Jens 4 1.601 21.10.2011 18:47
Letzter Beitrag: Chaosprinz
Sad Apple-Gründer Steve Jobs ist Tot!!! hunne_atilla 8 2.126 06.10.2011 10:13
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP off topic frage?? REMO 6 1.516 16.09.2011 18:03
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Facebook CityVile Jobs DaRkSiDe 0 679 03.09.2011 21:13
Letzter Beitrag: DaRkSiDe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang