Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #16
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Zitat:
Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.


Ouh ja, ich hab herzhaft gelacht. LACHFLASH ALDA, LF!!! -.-

Morgen wird sowieso das nächste Opfer gesucht und von denen so runtergemacht wie alle anderen ..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 17:24 von Superfly.

25.08.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Aug-25-2011)
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #17
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.

25.08.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dampflokfreund (Aug-28-2011), MESSI10 (Aug-25-2011)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #18
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Sephax :
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.


Jawoll. Wenigstens einer kapiert es

25.08.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dampflokfreund (Aug-28-2011), Fritzmaster (Aug-25-2011), Sephax (Aug-25-2011)
Turantel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #19
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

MESSI10 :
Was wollt ihr eigentlich alle?
Wenn ich mir die Sendung so angucke dann haben die ja recht wenn man sich anguckt was da so rumgelaufen ist. -.-


Klar kann man nicht abstreiten dass da sicherlich auch mal etwas "verrückte" rumgelaufen sind, weiss ich auch. Aber RTL hat die Gamer angesprochen, und auch wenn ich keiner wäre würde es mich nich gerade wenig ankotzen dass die einfach so einen Mist abliefern. Egal ob sie sich jetzt entschuldigen : Dies ist die 1. Aktion von Anonymous die mir sehr gefällt. ANONYMOUS VERGISST NICHT, ANONYMOUS VERGIBT NICHT! Tongue

25.08.2011 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #20
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Sigma-Draconis :
Dafür ist es jetzt zu spät.



nein. ist es nicht.

25.08.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #21
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

kann mir die beiden rtl videos mal jemand rippen auf megaupload uploaden und die links per pn schicken? danke.

ich habs mir schon mehrmals bei youtube selbst geladen, aber die dateien sind immer beschädigt und das vid geht nach paar sekunden aus.

25.08.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #22
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Wenn ich jemanden erschiesse dann sag ich auch nicht im nachhinein entschuldigung -.- RTL kann mich mal!

25.08.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #23
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

ich glaube ich weiß warum rtl sich entschuldigt:

rtl.de ist grad nicht erreichbar und wird von den stinkenden gamern attackiert Big Grin

25.08.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #24
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Ich wäre für DDos gegen RTL Big Grin

25.08.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #25
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Suicide_Diamond :
Wenn ich jemanden erschiesse dann sag ich auch nicht im nachhinein entschuldigung -.- RTL kann mich mal!


Das ist nicht ganz richtig, eher beleidige ich keine Menschen die ich nicht kenne und entschuldige mich im nachhinein. Sowas dürfen nur Omas und verbitterte alte Menschen.

25.08.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #26
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

hört mal auf der mit der Kinderscheiße, dass hier ist ein psp/ps3-Forum, die haben sich entschuldigt und damit hat sich die Sache erledigt, und Suicide_Diamond dass ist was anderes, RTL hat die Gamer beledigt und sich jetzt Entschuldigt, und wenn du jemanden Töten würdest, wirst du sofort festgenommen weil es mit Tod zu tun hat.

25.08.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #27
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Ungepflegtheit, keine Freundin usw.

Wenn der Grund diese Computer Unterhalt ist,
sollte das schon einmal erwähnt werden.

Denn manch einer könnte mehr aus sich machen,
in den Beispielen der RTL Show.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 18:29 von mikee74.

25.08.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #28
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Meiner Meinung nach zu spät, ernst meinen tun die es ja sowieso nicht. Erst nochmal schön doppelt nachgesetzt. RTL hat immer noch nicht verstanden, dass man sich nicht mit der Netzkultur anlegt.

Und btw: FU RTL!

25.08.2011 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #29
xPSP  RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

MESSI10 :

Sephax :
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.


Jawoll. Wenigstens einer kapiert es


Als sie die Kommunisten geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Juden geholt haben,
hab ich nichts gesagt. Ich war ja kein Jude.

Als sie mich geholt haben, war niemand mehr da der hätte etwas sagen können.


Martin Niemöller

_____________

überleg dir nochmal was du geschrieben hast. es geht um diskriminierung und benachteiligung einer gruppe! ich als freiheitlicher demokrat bin enttäuscht, wenn so etwas tolleriert wird!

25.08.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bl4ckOut (Aug-25-2011), RedBull301 (Aug-25-2011), 0M9H4X (Aug-25-2011), joni17 (Aug-25-2011), dark-awesome (Aug-25-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #30
RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Ne wird sind nicht verletzt wenn man uns als süchtige, freundlose, Außenseiter ansieht. Danke schön für den tollen Beitrag.....

Zitat:
Für sowas braucht man sich nicht zu entschuldigen...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt ,habt ihr Pech.


Tja ich denke mal wenn man auf der Gamescom war und die sagen alle auf der Gamescom sind scheiß Freaks dann würde was mit mir nicht stimmen wenn ich mich nicht angesprochen fühle ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 18:46 von dark-awesome.

25.08.2011 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bl4ckOut (Aug-25-2011), RedBull301 (Aug-25-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2016: Gerüchte bestätigen sich - das ist das offizielle Lineup alexking 3 4.816 07.06.2016 13:26
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Deal des Tages: Offizielle PS Vita In-Ear Kopfhörer mit Mikro für 3,44 EUR alexking 4 4.596 25.08.2015 17:09
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.780 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
yGER Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht*Update* heubergen 18 9.507 23.09.2014 18:09
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Offizielle Bestätigung: Der unvollendete Schwan breitet seine Federn auch auf PS4 & Vita aus heubergen 1 2.693 29.08.2014 18:40
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang