Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Twisted Metal - Release am Valentinstag


Eigentlich sollte das abgedrehte Action-Rennspiel Twisted Metal bereits im Oktober erscheinen. Doch nachdem es Probleme bei der Entwicklung gab, wurde der Titel auf 2012 verschoben. Nun gab der Produzent David Jaffe mittels einer Videobotschaft den finalen Releasetermin bekannt.

Am Valentinstag, den 14. Februar 2012 erscheint das Game exklusiv auf der PS3. Es ist davon auszugehen, dass dieser Termin auch für den europäischen Markt gültig ist, da er als Marketing-Gag ganz bewusst gewählt wurde.

via PlayStation Blog

25.08.2011 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Aug-26-2011), ~Hook~ (Aug-25-2011)
Wario21
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #2
xPSP  RE: Twisted Metal - Release am Valentinstag

Man man.. und da wird er noch auf der E3 2010 vorgestellt Big Grin
Aber Oktober/November wäre sicherlich besser gewesen, im Februar wird er sich wohl vergleichsweise schlechter verkaufen.

26.08.2011 03:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
RE: Twisted Metal - Release am Valentinstag

Wie romantisch siesta

26.08.2011 06:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: Twisted Metal - Release am Valentinstag

wtf twisted metal am valentinstag haha Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 10:15 von Nathan Drake.

26.08.2011 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #5
RE: Twisted Metal - Release am Valentinstag

Twisted Metal am Valentienstag
Anstatt Rosen schenke ich meiner Freundin Twisted Metal Tongue hahaha

26.08.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.238 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.401 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.742 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Hideo Kojima äußert sich zu Metal Gear Survive: "Damit will ich nichts zu tun haben" alexking 2 2.299 19.09.2016 21:17
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
yVideo Metal Gear Survive: Erste Spielszenen veröffentlicht alexking 4 2.161 19.09.2016 16:55
Letzter Beitrag: KevinRy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang