Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  nfs worldtunig teile

ich hab in nfs eine sport aufladung am ende des rennes gewonnen aber wie kann ich sie dann einbauen?

26.08.2011 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: nfs worldtunig teile

du musst in die werkstadt und dann kannst du bei tuning auf aufladung gehn (war mal liks ... ka ob des da noch is) und dann kanste die einbauen .... war früher so hab lang schon nicht mehr gespielt ^^


07.09.2011 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang