Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #16
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screenshots

Fohn :

PolskaPatryk :
Das Spiel ist ja mal so schlecht. Für die heutige Zeit ist die Grafik total kacke. Lieber das Geld in CoD oder BF investieren.


rate mal warum 1.6 un css so beliebt sind ? wegen der grafik nicht sondern wegen BOOOM Headshot xD


Das waren noch Zeiten wo alle Camper flamed wurden. Heute zwar auch aber weniger da die Altbacken das tactical gameplay verstanden haben.

28.08.2011 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MCPoppa
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #17
RE: Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screenshots

etwas kantenglätten fehlt aber ich bleib lieber beim guten alten 1.6

28.08.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #18
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screenshots

Also Grafisch MUSS man heutzutage einfach was erwarten können, wenn nicht dann ist das schonmal ein Vorbote das das Spiel einfach nur so dahergeklatscht wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 17:27 von A7X.

28.08.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-28-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #19
RE: Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screenshots

Das erste Bild errinert mich irendwie an Uncharted.

28.08.2011 12:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #20
RE: Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screenshots

Naja ich hab mir mal Cs bei Steam gekauft, nicht so mein Ding, ich bleib bei Black Ops Tongue

28.08.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.005 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: Midnight Club kommt als Reboot - erste Screenshots geleakt alexking 0 2.306 02.08.2017 08:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 verschiebt sich auf 2018 - einige Screenshots als kleine Entschädigung alexking 1 2.660 23.05.2017 13:20
Letzter Beitrag: Fevalo
yVideo Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked alexking 1 1.367 04.04.2016 15:01
Letzter Beitrag: NoNiC
zfoto Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4 alexking 2 1.622 08.09.2015 00:21
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang