Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #1
xxps3  Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neuen Waffen


Sony und das Team von Insomniac Games haben nun einen neuen Trailer zu Ratchet & Clank: All 4 One ans Tageslicht gebracht.
Dieser zeigt verschiedene Waffen des kommenden Action-Plattformers.
Unter anderem den Pyroblaster, den Arc Lasher, den Blitzer und die Frost-Kanone.

In Deutschland wird Ratchet & Clank: All 4 One am 21. Oktober 2011 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.


Um einen größeren Überblick vom Waffenarsenal von Ratchet & Clank: All 4 One zu bekommen, hier der ältere Trailer.


Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 17:29 von Sammler.

27.08.2011 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neuen Waffen

Wo ist der alte Ratchet and Clank- Charme nur hin verschwunden..... -.-

27.08.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Aug-27-2011), joni17 (Aug-27-2011), Nemthros (Aug-27-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neuen Waffen

mhhhh. fand die games auf der ps2 voll cool. aber das kann ich net einordnen sry.
Wiso kommt eig. kein neues Jack and Dexter raus. war das geilste game das ich auf der ps2 hatte. (neben crash badicoot der zorn des cortex und crash nitro cart)

27.08.2011 18:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naru X (Aug-28-2011)
xxplaya91xxx
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neuen Waffen

Stimmt Jack & Dexter waren richtig cool ich warte auch schon lange auf ein neues spiel

27.08.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neuen Waffen

L0MB4X :
Wo ist der alte Ratchet and Clank- Charme nur hin verschwunden..... -.-


ja man hast recht
das war nur auf der psp
wie ich diese alten zeiten vermisse

27.08.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Turantel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neuen Waffen

Die besten Teile waren immernoch R&C 1-3, und Gladiator ging noch so (blöd wars dass da Clank nich aktiv dabei war). Sad

28.08.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #7
RE: Ratchet & Clank: All 4 One- Trailer zu neuen Waffen

ratchet and clank war so toll wegen der auergewöhnlichen planeten, lebewesen udn dem richtig geilem humor. dann dieser unglaublich tolle erfinderreichtum der entwickler. einfach der wahnsinn Big Grin
als ich das erste mal ratched and clank 1 gespielt habe , hab ich mich total verliebt *-*
aber r and c all 4 one hat nur die tolle hintergrund musik von ratchet and clank nichts weiter -.-
und jak and daxter omg die spiele waren ja mal der HAMMER *_________* (ratched and clank ein klein wenig besser Big Grin )

28.08.2011 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.842 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.124 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.695 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.029 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.716 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang