Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #1
xPSP  Wordpress Problem

Hallo,

Ich habe mir seit kurzem Wordpress installiert, jedoch komme ich bei einer Sache nicht Weiter Wand

Manche von euch kennen das doch von Blogs wo die 5 besten/top News als Diashow gezeigt werden. Jedoch kann ich da nichts hereinschreiben. Hier ist der php Code dieser Funktion:

Spoiler: (anzeigen)

28.08.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Wordpress Problem

willst du in die diashow schreiben, oder sie weghaben?

28.08.2011 19:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: Wordpress Problem

Ich will die da hineinschreiben...

28.08.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: Wordpress Problem

Hängt vom Theme ab das du hast? Welches benutzt du?



28.08.2011 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #5
RE: Wordpress Problem

Die Themen müssen in eine spezielle Kategorie rein. In den Einstellungen des Plugins musst du mal gucken.

28.08.2011 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #6
RE: Wordpress Problem

Es ist das GameRooms Theme. Im Themebereich ist nur ein Editor für die php Dateien. Ein solch ein Ähnliches Theme wird auch auf ps3 zone benutzt

28.08.2011 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #7
RE: Wordpress Problem

Mit Themen mein ich Beiträge... Artikel... Themen = Mz. von Thema) die müssen in eine bestimmte Kategorie gepostet werden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 22:52 von Dreiundachzig.

28.08.2011 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wordpress Hilfe MatzeO 0 920 07.12.2012 22:28
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP wordpress konto retten Gin-Chan 5 1.536 29.03.2012 20:56
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Kontaktformular wordpress? hunne_atilla 3 1.236 16.07.2011 21:48
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xPSP Wordpress Upload limit umgehen? werter222 4 3.945 12.07.2011 23:42
Letzter Beitrag: _Kai_
xGames OST Wordpress heute online OST von PSP & PS3 Spielen Delta 1 865 08.04.2011 17:55
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang