Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #1
xPSP  "Black Panther: Yakuza Chapter" angekündigt



Soeben kündigte SEGA auf einer Pressekonferenz den neuen Spieletitel Black Panther: Yakuza Chapter für die PlayStation Portable an.

Das neue Spiel wird damit der direkte Nachfolger von Black Panther: Like a Dragon New Chapter, welcher bisher nur in Japan verkauft wurde.


Als möglichen Release-Termin wurde der kommende Sommer genannt.
Ob das Spiel auch in Europa veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten und gilt als eher unwahrscheinlich, zumal selbst der Vorgänger den Weg nach Europa noch nicht fand.

Ebenso wurde von SEGA bekannt gegeben, dass die Spieleserie ein extra Entwicklerstudio bekommen hat.
Grund dafür ist wahrscheinlich, dass im kommenden Jahr auch Yakuza 5 für die PlayStation 3 erscheinen soll.
Dieser Titel soll im Frühjahr 2012 in Japan erscheinen und ist auch für Europa und die USA angekündigt worden.

Quelle: Q1 Q2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 14:35 von ~ferra~.

31.08.2011 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Aug-31-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
xPSP  RE: "Black Panther: Yakuza Chapter" angekündigt

Wo ist auf Psp das angkundigte Yakuza he?
diese wird bestimmt wieder nur in Japan kommen -.-*

Das musste einfach raus xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 14:51 von TheSnak3.

31.08.2011 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Aug-31-2011), joni17 (Aug-31-2011)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
xPSP  RE: "Black Panther: Yakuza Chapter" angekündigt

das yakuza für psp ist doch schon seit fast nem jahr draußen. leider nur in japan.

demo-dl: http://kurohyo.jp/ oder http://file.4gamer.net/demo/KUROHYO_TRIAL.zip

hab noch nie nen teil gespielt, aber mal sehen wie das wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 14:58 von Sucht.

31.08.2011 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Aug-31-2011)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #4
RE: "Black Panther: Yakuza Chapter" angekündigt

Yakuza gibts für die PSP?
Na öfter mal was (für mich) Neues...bin mit den Japan-Titeln nicht so vertraut...
Seltenes Spiel ist für mich gleichlautend mit "Must-Have", auch wenn ich kaum zum Spielen komme, egal, HABEN ist immer besser als BRAUCHEN...mal von meinem ausgeprägten Sammeltick abgesehen...
Dann mal schauen, wo ich das auftreiben kann. Japan-Titel...puh, indizierte Spiele kaufe ich meist in UK, mal sehen, wo ich das auftreiben kann...

Danke für die News auf jeden Fall und Danke für die nächste Geldausgabe Big Grin

31.08.2011 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #5
RE: "Black Panther: Yakuza Chapter" angekündigt

cool, thx für die news aber wie ist das Spiel denn eigentlich so?

31.08.2011 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #6
xPSP  RE: "Black Panther: Yakuza Chapter" angekündigt

TheSnak3 :
Wo ist auf Psp das angkundigte Yakuza he?
diese wird bestimmt wieder nur in Japan kommen -.-*

Das musste einfach raus xD

verdammt, wollte ich auch posten^^

naja, hab Yakuza nie gespielt, wollte es, aber seit längeren schonmal ausprobieren, mal sehen wie's wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 16:15 von Liecos.

31.08.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
xPSP  RE: "Black Panther: Yakuza Chapter" angekündigt

hää ich dachte es gibt auch einen ableger für die vita
was wir damals ende januar im ps meeting gesehn haben

31.08.2011 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 27. Februar 2018: Mit Yakuza 6 Demo alexking 12 29.420 11.05.2020 18:56
Letzter Beitrag: robertmorris
zInternet PSN Update - 24. Januar 2017: Mit Resident Evil 7, Yakuza 0 & Kingdom Hearts HD 2.8 alexking 0 3.325 24.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im August 2016: Mit Yakuza 5 & Ultratron alexking 0 2.306 28.07.2016 16:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Februar 2015: Komplettes Angebot mit THIEF, Yakuza 4 & Transistor alexking 5 4.486 05.02.2015 09:32
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Call of Duty Black Ops: Declassified für PS Vita angekündigt alexking 11 3.373 05.06.2012 22:03
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang