Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
xPSP  Ausländer Ausweis Fälschen?

News:
Ausländer, die aus Nicht-EU-Staaten stammen, erhalten ab dem 1.September einen elektronischen Aufenthaltstitel. Die neue Chipkarte ist für das Land logistisch und finanziell ein Kraftakt. Die Polizei kann die Sicherheitsmerkmale der Plastikkarte noch gar nicht nutzen.

Frage:
Könnte man theortisch die Chipkarte nicht so überlisten, dass man seinen Aufenthalt verlängern kann?siesta

Ausserdem wäre das doch eine gefundene Goldgrube und dabei genehmigen wir Ausländern den Aufenthalt hier in Deutschland.

Ich versuchs mal Wink Wer macht mit? Wink



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 00:32 von hunne_atilla.

02.09.2011 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: Ausländer Ausweis Fälschen!

Das kommt ganz darauf an, welche Technik beim Chip eingesetzt wurde, aber ich kann dir jetzt schon sagen: Ja, denn unser Land hat so viel Ahnung von Technik wie Griechenland von Geld.

Allein Projekt Sesam... Ich möchte kotzen >_<



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
02.09.2011 00:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Sep-2-2011), xAlexboyx (Sep-2-2011), winnerking (Sep-1-2011), hunne_atilla (Sep-1-2011)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #3
RE: Ausländer Ausweis Fälschen?

Suddenly - CCC


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
02.09.2011 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alper98
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ausländer Ausweis Fälschen!

PSP_Joker :
Allein Projekt Sesam


Sesam ?
xD


PS Vita Customfirmware 1.66-ME

alper98 :
48 gb ram lol ! Was willste machen damit ? Die welt beherrschen ?

02.09.2011 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Ausländer Ausweis Fälschen?

Projekt Sesam ist ein Projekt, dass besagt, dass Deutschland sich nur noch mit eigener Software verteidigen soll. Diese Software soll speziell geschrieben werden und nur in Deutschland eingesetzt werden.

Ich meine Deutschland hat es nicht mal geschafft sich mit guter Linuxsoftware zu verteidigen, wie soll das denn aussehen, wenn die das auch noch alles selber schreiben? o.O

Sicherheit durch verheimlichen von Informationen hat nie funktioniert und wird es auch nie, aber lassen wir mal den deutschen Staat machen, denn die haben natürlich mehr Ahnung als das Volk oder der CCC >_<



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
02.09.2011 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Ausländer Ausweis Fälschen?

Selbst wenn du die Chipkarte manipulieren könntest, was du selber sicherlich nicht so einfach hinbekommen wirst, dann ist die Aufenthaltsgenehmigung immer noch in einer zentralen Datenbank gespeichert die du zusätzlich hacken müsstest.

Da ist doch immer noch die einfachere Methode ne deutsche Frau zu heiraten Big Grin




02.09.2011 01:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jul-6-2014), Fixie (Jul-6-2014), hunne_atilla (Sep-2-2011), PS3.Minimus (Sep-2-2011), xAlexboyx (Sep-2-2011), Kitzur (Sep-2-2011), xXIcecoldXx (Sep-2-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ausländer Ausweis Fälschen?

alexking :
Da ist doch immer noch die einfachere Methode ne deutsche Frau zu heiraten Big Grin


und am Besten mit 100 mio. € auf der Bank Big Grin


02.09.2011 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Sep-2-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Persoausweis fälschen Skyrunner 6 16.377 01.07.2014 13:09
Letzter Beitrag: pass.on

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang