Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
WorldSignia
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP3004 mit DC 1C flashbar?

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute eine PSP-3004 mit DateCode 1C und Firmware 6.39.
Ich habe mich jetzt hier ein bisschen umgeschaut. In der Tutorials Sektion habe ich gelesen das ich die nicht Flash kann, ich kann aber Homebrews mit einem Half Byte Loader oder so abspielen.

Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie das geht oder kann man Sie vielleicht doch flashen? Ich möchte darauf dann ggf. Homebrew sowie ISOs abspielen...

Danke und Gruß,
WorldSignia

08.09.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PSP3004 mit DC 1C flashbar?

Tutorial Sektion ist SEHR STARK veraltet!

Bitte befolge diese sache, und du wirst sogar eine temporäre CFW nutzen können!

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

Edit:
@天使のかなで: And once again, NINJAed by the mighty zett!

Edit2: はい, ich denke 10 zu 1 Big Grin


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 19:00 von The Z.

08.09.2011 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
RE: PSP3004 mit DC 1C flashbar?

Du kannst 6.39 TN,Pro,LME nutzen sowie wenn du auf 6.60 OFW updatest 6.60 LME,Pro

Hier findest du die nötigen Downloads [ http://zload.file4u.net/ ] bei Fragen schreib mich via PN an oder schreib es im thread^^

EDIT: War ja klar da googelt man nach Z Load und The Z war wiedermal schneller Tongue

EDIT2: はい Zett bei wieviel steht das schon 10 zu 1 ?



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 18:51 von Shana-chan.

08.09.2011 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WorldSignia
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PSP3004 mit DC 1C flashbar?

Das hört sich ja gut an. Danke!

Also kann ich die Custom Firmware 6.39 LME-9.4 z.B. ganz normal installieren? Und ich kann später auch wieder zurück auf die originale flashen ?

08.09.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP3004 mit DC 1C flashbar?

WorldSignia :
Das hört sich ja gut an. Danke!

Also kann ich die Custom Firmware 6.39 LME-9.4 z.B. ganz normal installieren? Und ich kann später auch wieder zurück auf die originale flashen ?


Genau installer starten und statt X denn Viereck drücken zum deinstallieren.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
08.09.2011 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
RE: PSP3004 mit DC 1C flashbar?

was ? 1c ? datencode seit wann das ^^

08.09.2011 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WorldSignia
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: PSP3004 mit DC 1C flashbar?

Also ich habs nun gemacht und es läuft 1a Smile

@whyme1
Was meinst du ?

08.09.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsVita flashbar? Blackbreak 4 1.554 28.07.2012 12:11
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP PS Vita - Flashbar? Blackbreak 1 1.181 11.04.2012 11:19
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP PSP3004 flaschen ? driss 3 1.187 17.01.2012 14:59
Letzter Beitrag: The Z
xPSP psp 2004 7c 6.0 flashbar ??? k1ller96x 1 1.368 15.12.2011 17:15
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP [Frage(n)]PsP E-1000 flashbar? NewHunter867 2 1.600 29.11.2011 21:52
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang