Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #1
xPSP  Kabel vom Lüfter rausgerissen

Hallo,
Ich habe ein problem.
Beim letzten PC entstauben habe ich ausversehen ein Kaber von meinen Lüfter rausgerissen. Jetzt geht dieser nichtmehr und ich weiß nicht wo ich diese kabel an meinen Motherboard anstecken muss.

Bilder:
Der Lüfter der sich nicht Dreht
Stecker des Lüfters
Anschluss am PC für Lüfter
Das lose Kabel
Mein Motherboard


Es wäre schön wenn mir jemand am Motherboard zeigen könnte wo der stecker rein muss.

Vielen dank für eure Hilfe.

04.09.2011 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sheppard12
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kabel vom Lüfter rausgerissen

den lüfter musst du ans netzteil stecken, da MUSS irgentwo ein Kabel mit dem gleichen stecker (Molex heisst das ding) sein. und das speaker kabel muss du aufs Mainboard stecken da muss irgendwo eine stiftleiste sein an der (bzw daneben) speaker steht

Ich hab dir mal auf dem Bild markiert(unten links) wo der Speaker hin muss, wo plus und minus ist musst du gucken das ist idr. makiert (auf dem board) am kabel kannst du das leicht erkennen:Gelb=Plus Schwarz=Minus(Masse).
Bitte


PSP Slim & Lite Ceramic White
DC: 8b. Fw: 6.37 ME-7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 11:06 von sheppard12.

04.09.2011 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Sep-4-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #3
RE: Kabel vom Lüfter rausgerissen

Vielen Dank hat alles Funktioniert

kann geclosed werden

04.09.2011 11:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PC Lüfter mit 200 mA statt mit 80 mA betreiben? Flik 2 1.015 30.07.2014 00:23
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames wie mache ich diesen cpu lüfter ab ? Naru X 2 1.074 15.07.2014 14:15
Letzter Beitrag: Flik
xGames Ist ein dünneres Lan-Kabel langsamer als ein dickeres? Alecander 6 1.760 09.06.2014 16:07
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Lüfter pspuser97 5 1.230 24.04.2014 16:25
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Kabel Deutschland kostenlose hotspots psp_neuling_90 4 1.763 01.03.2014 16:24
Letzter Beitrag: psp_neuling_90

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang