Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Webspace und domain verbinden?

Hi,
ich habe nun endlich einen Webspace gekauft.Ausserdem noch eine Domain aber von einem anderen anbieter.
Sooo nun weiß ich nicht wie ich mein Webspace und die Domain verbinde.Also wenn man zB. Test von sidar.de eingebt das man dann auf meinen Webspace kommt also sowie hier.
Internet öffnenLink PSPKing.de eingebenLink Und man ist im Forum.
Ich habe die Login Daten vom Webspace und der Domain.Wenn mir einer sagen könnte wie ich die beiden verbinde währe das sehr nett.Brauche das Forum dringend heute aus Privaten gründen.
lg

05.09.2011 15:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: Webspace und domain verbinden?

ich habe schon psphilfe eine pm geschrieben hoffe er antwortet

05.09.2011 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Webspace und domain verbinden?

Im Normalfall kannst du beim Domain Anbieter eine Weiterleitung zu deinem Webspace einrichten oder einrichten lassen.

Einfach mal ein bisschen in den Einstellungen des Domain Anbieter umschauen oder dort direkt an den Support wenden.



05.09.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Webspace und domain verbinden?

Ich könnte dir die Daten über PM schicken kannst du es dann machen?
lg

05.09.2011 16:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Webspace und domain verbinden?

Kann geclosed werdenWink Darkside hats für mich gemachtWink

05.09.2011 17:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Sep-5-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Weg zur eigenen Domain alexking 0 2.031 07.07.2017 11:50
Letzter Beitrag: alexking
xGames Notebook mit Fernseher verbinden P. Diddy 3 1.483 04.08.2014 17:13
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames PS2 Gamepad mit WLAN-Stick verbinden loader72 5 1.645 06.03.2014 21:15
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Brauche Hilfe beim Verbinden von einem USB-Video-Grabber zu Mac GaMers4D 4 1.672 18.02.2014 16:00
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames normales headset, über win 8 mit bluetooth, mit ps3 verbinden rednex141 0 752 05.01.2014 17:54
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang