Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #31
RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

Ich habe so etwas ähnliches mal für die PS2 gehabt , das ding hieß Eye trek oder so ähnlich . hat damals schon 450 euronnen gekostet .

07.09.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Sep-7-2011)
EA-55
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #32
xPSP  RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

Pain1Akatsuki :
Schätze auch auf 1000€.

Mein Vater wird es mir schon kaufen mit seinem 20.000€ - im Monat - Job.


Sag dein Vater er soll mir auch ein kaufen.

07.09.2011 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Mar-18-2012)
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #33
xPSP  RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

Pain1Akatsuki :

supercloud :
Woher wisst ihr denn, dass man mit Brille nix sieht? Vllt kann man ja auch die jeweilige Stärke der 3-D Brille einstellen, geht doch zumindest schon bei vielen 3-D Brillen


Ich bin selber Brillenträger? Wie NicNic schon gesagt hat, schmerzt es (bei mir höllisch, da ich wieder 1 Jahr zu spät zum Augenarzt gehe, zur Zeit habe ich am linken 3 Dioptrien und am rechten 3,75 Dioptrien (Kurzsichtig))
Vorallem, die 3D Brille ist keine Brille, also die wo wir immer trage, die Brillenträger, bei Leuten wie ich, schmerzt es noch mehr, wenn die Brille 'nicht mehr aktuell' ist.

Irgendwann tun auch dir die Augen derbst weh, wenn du eine Brille aufsetzt, wobei deine Augen perfekt sind!

@NicNic (Beitrag über mir): High Five, bei mir auch xD


Kein Konsolenbattledrama: sondern Brillenbattledrame xD


Ah ja... Ich hatte letzte Woche eine Laser-OP und kann nun ohne Brille sehen. Davor hatte ich sogar mehr als du (beide Augen über 4,5 Dioptrien) und trotzdem haben mir die Augen durch meine Brille nie weh getan. Schon mal über Kontaktlinsen nachgedacht? Habe selber auch Kontaktlinsen benutzt und die haben mir auch nie weh getan. Das wird bestimmt möglich sein bei deiner Sehstärke. Ansonsten solltest du deinen Vater mal fragen, ob er dir nicht lieber eine Augen-Laser-OP, sogenannte Femto-Lasik, bezahlen könne. Wird für ihn bestimmt kein Problem sein, mit seinem 20.000,00 € Festgehalt monatlich, anstatt dir über dieses Gerätchen von Sony den Kopf zu zerbrechen. Schließlich kostet so ne OP nur schlappe 3.500-4.000 € für beide Augen. Somit ein Schnäppchen.

BTT: Interessantes Gerät, aber im Moment noch viel zu teuer. Wird in naher Zukunft bestimmt "nur" 200-300 € kosten, wenn nicht sogar noch weniger. Dann könnte man ja in Erwägung ziehen, es sich anzuschaffen. Vorteile sind mitunter, dass man dafür den Fernseher nicht braucht, seine nahe Umgebung nicht stört und die Geräusche um einen herum - dank der Kopfhörer - verstummen.

07.09.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moonwalker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #34
xPSP  RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

also damit assassins creed spieln muss wohl ziemlich authentisch sein Big Grin

07.09.2011 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrDe24
Profi
****


Beiträge: 316
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #35
RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

Es ist wirklich genial! Ich durfte das Teil auf der Gamescom ausprobieren und es ist ein krasser unterschied zu den 3D Fernsehern die es zur Zeit gibt!

07.09.2011 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iTcHyBiTcHy
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #36
RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

gehn die augen ned kaputt von sowas?^^

08.09.2011 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jiraiya
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #37
RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

Frage mich auch wie die das problem mit den Augen lösen wollen.. kann doch nicht sein dass das gesund für die augen ist

08.09.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #38
RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

Warum sollten die Augen kaputt gehn??
Das Auge stellt sich halt auf kruze Sicht ein und da kann ein Ermüdungseffekt eintreten, aber das ist nichts bedenkliches.
Das ist der gleiche Effekt, wie wenn man lange liest.
Lässt sich durch Pausen vermeiden. Ok wenn der 3D Effekt schlecht ist kann es zudem noch schneller zu Kopfweh kommen weil die Bilder fürs Auge weniger Sinn ergeben und ihr nachkorrigieren müsst im Kopf.


Also an alle Brillenträger: Schafft euch Kontaktlinsen an.
Habe ich auch gemacht und seitdem ist alles super.

Und vor allem werden die meiste jungen Brillenträger mit dem Teil eh keine Probleme haben. Der überwiegende Teil ist ja kurzsichtig und bei dem Augenabstand sollte man da eigentlich noch alles scharf sehn. Und fürs Kino. Geh in eins wo man sich Brille selber kaufen muss für 1 Euro und dann nehmt ihr die Folie und bastelt euch damit Aufsätze für eure normale Brille. Ja sieht immernoch hässlich aus, aber im Kino ist es dunkel und so wirds wesentlich angenehmer.

P.S: Wer musste alles an den Virtual Boy denken?XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 16:16 von Sinned.

08.09.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #39
RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

toll und was ist mit multiplayer spielen oder wenn man sich zusammen mit anderen einen film ansehen will?? dann muss man sich ja zwei holen, 1600€! nein danke, das wird sowiso untergehen, wie alle vor ihnen auch.

08.09.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #40
RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

Sinned, Brillenträger die geringe Sehschwäche haben können Kontaktlinsen tragen. Wer starke Sehschwäche hat ist die Kontaktlinsen nicht zu empfehlen so sagte mir Optiker.
Warum? Dann sollst du lesen warum mir die Brille viel lieber ist http://www.medizinfo.de/augenheilkunde/fehlsichtigkeit/kurzsichtigkeit.htm

08.09.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #41
RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

Stellt euch vor das Teil wiegt 10 kg.

08.09.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #42
xPSP  RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

NicNic :
Sinned, Brillenträger die geringe Sehschwäche haben können Kontaktlinsen tragen. Wer starke Sehschwäche hat ist die Kontaktlinsen nicht zu empfehlen so sagte mir Optiker.
Warum? Dann sollst du lesen warum mir die Brille viel lieber ist http://www.medizinfo.de/augenheilkunde/fehlsichtigkeit/kurzsichtigkeit.htm


Für geringe Sehschwäche ist relativ. Kontaktlinsen können locker 5 d auslgeichen. Wenn du dann in den 2 stelligen berreich kommst wirds langsam Zeit für beides, aber wenn ne Kontaktlinsen deinen Augen nicht mehr alleine helfen können dann biste ohne Sehhilfe so gut wie blind.

Und ja Kontaktlinsen können fürs Auge schädlich sein, wenn de rFilm nicht vorhanden ist. Das weiß jeder allen vorran Optiker und Augenärzte die deine Augen untersuchen und da sehn ob du dafür in Frage kommst. Da es sehr viele verschiedene Arten von kontaktlinsen gibt, wie Formstabile, Formvariable und soagr Kontaktlinsen für die Nacht ist aber für fast jeden etwas dabei, was er vertragen sollte.

08.09.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CODforever
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #43
xPSP  RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model

NicNic :

L0MB4X :
Wieso bin ich nur Brillenträger??!! Diskriminierung!
SCHIEBUNG!!!


Bin auch selber Brillenträger, konnte auch keine 3D Brille von Samsung tragen. 2 Brillen auf der Nase aufsetzen passt gar nicht und ausserdem kriegt nach paar Minuten Augenschmerzen (Muskelkater oä.) Brillenträger können nur 2D schauen. Schade!


also entweder ich hab superkräfte oder ihr habt iergendne andere krankheit, ich trag ne brille (weitsichtig,linkes auge 5 dioptrin rechtes auge 6,5 dioptrin,doppelte hornhautverkrümmung ,stechend blaue augensiesta , 13 jahre 1,81 großCool:cool:Cool) und ich kann mir locker 2 brillen (brille und 3d-brille) aufsetzen und das tut mir erst iergendwann nach 6 stunden weh also jammert nicht so!!!! und ich lass meine augen iergendwann wenn die technik soweit ist lasern....das schwöre ichLehrer

18.03.2012 04:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GAEMS G155 - Reisekoffer inkl. Display kommt für die PS3 im September 2012 alexking 18 4.044 14.08.2012 16:16
Letzter Beitrag: burak
xxps3 PS3 Model CECH 4000 enttarnt - die neue Slim alexking 30 5.856 15.07.2012 22:14
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP Sony vs. Anonymous - Stellungnahme von Sony Master_Jens 55 11.602 11.04.2011 18:33
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen DaRkSiDe 30 8.497 08.03.2011 17:19
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang