Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
noob396
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #1
xPSP  MMORPG

Hallo.

Suche ein MMORPG mit niedrigen Systemanforderungen, welches auch so etwas wie eine Arena für PVP Duelle hat.

Mein PC:
Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz
Arbeitsspeicher: 512MB
Grafik: ATI Radeon 1650

Danke im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 18:57 von noob396.

07.09.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kloricker
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 376
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 394
Beitrag: #2
RE: MMORPG

Forsaken World habe ich selbst gespielt zwar ein bisschen monoton aber cool
War immer unter den ersten 5 der PvP Liste und 2Wochen lang 1er


Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.
07.09.2011 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
noob396 (Sep-7-2011)
noob396
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #3
RE: MMORPG

Hm... passt aber leider nicht mit dem Arbeitsspeicher bei mir (benötigt 1GB) Sad

07.09.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #4
xPSP  RE: MMORPG

Wenn du Englisch kannst: Dekaron.
Das Skilldesign ist einfach geil. Gibt 7 Klassen, maximaler Level 190 (ich bin 109 und brauche 2-3 Tage schon für einen Level).
Grafik ist zwar nicht die Beste, aber dadurch ist es unanfordernder und wenn man bedenkt, dass es von ca. 2007 ist, ist die Grafik echt geil.
Gibt auch eine PvP-"Arena": Eine PvP-Map, alle Teilnehmer werden in 2 Teams geteilt und bekämpfen sich halt. Einer aus dem Team muss mit dem "Guard Stone" in der Mitte der Map kommunizieren, wenn er es schafft ohne zu sterben (ca. 3 Minuten) [er kann währenddessen nicht kämpfen], gewinnt das Team.
Die Klassen sind auch sehr gut gebalancet, alle können sowohl PvP, als auch PvE, manche sind besser in PvP, manche in PvE. Manche sind Damage Dealer, manche Tank, manche Healer (kommt auch auf Build an).

Die Echtgeld-Items sind 100% optional. Man braucht sie zu keiner Zeit. Es gibt Exp+ 20, 50 und 100%, Mount (schneller unterwegs sein), mehr Inventarplatz, Autopots und anderes, aber wie gesagt: Alles optional.

Ich habe Dekaron (ehemals 2moons) vor ca. 3 Jahren angefangen, aber immer zwischendurch aufgehört und andere MMOs gespielt, doch nur Dekaron konnte mich dauerhaft fesseln.

Website: http://dekaron.gamehi.com/

Einziges Problem: Es sind viele Bots unterwegs, die die Mobs "stealen".
Es ist zwar am Anfang nervig, aber wenn man weiß wie, kann man sie ganz einfach töten (dann hat man ca. 5 Min Ruhe Big Grin). Aber auf den Maps ab 105 sind eigentlich übehaupt keine Bots.

P.S: Wenn man weiß wie und ein Suchti ist, kann man in ca. drei Tagen Level 90 werden. Ab dann ist es wesentlich langsamer, aber ich finde, das Leveln ist sehr gut, da es, im Vergleich zu anderen MMORPGs sehr schnell geht.
P.P.S: Beim Europäischen Dekaron hat noch niemand Level 190 erreicht (nur im Koreanischen...diese NoLifer Big Grin).


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
07.09.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
noob396 (Sep-7-2011)
noob396
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #5
RE: MMORPG

Das ist sehr umfassend Big Grin Werds mir mal ansehen

07.09.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #6
RE: MMORPG

Metin2!

Ist definitv das beste. Besonders mit den P-Servern





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
07.09.2011 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #7
xPSP  RE: MMORPG

Sarim :
Wenn du Englisch kannst: Dekaron.
Das Skilldesign ist einfach geil. Gibt 7 Klassen, maximaler Level 190 (ich bin 109 und brauche 2-3 Tage schon für einen Level).
Grafik ist zwar nicht die Beste, aber dadurch ist es unanfordernder und wenn man bedenkt, dass es von ca. 2007 ist, ist die Grafik echt geil.
Gibt auch eine PvP-"Arena": Eine PvP-Map, alle Teilnehmer werden in 2 Teams geteilt und bekämpfen sich halt. Einer aus dem Team muss mit dem "Guard Stone" in der Mitte der Map kommunizieren, wenn er es schafft ohne zu sterben (ca. 3 Minuten) [er kann währenddessen nicht kämpfen], gewinnt das Team.
Die Klassen sind auch sehr gut gebalancet, alle können sowohl PvP, als auch PvE, manche sind besser in PvP, manche in PvE. Manche sind Damage Dealer, manche Tank, manche Healer (kommt auch auf Build an).

Die Echtgeld-Items sind 100% optional. Man braucht sie zu keiner Zeit. Es gibt Exp+ 20, 50 und 100%, Mount (schneller unterwegs sein), mehr Inventarplatz, Autopots und anderes, aber wie gesagt: Alles optional.

Ich habe Dekaron (ehemals 2moons) vor ca. 3 Jahren angefangen, aber immer zwischendurch aufgehört und andere MMOs gespielt, doch nur Dekaron konnte mich dauerhaft fesseln.

Website: http://dekaron.gamehi.com/

Einziges Problem: Es sind viele Bots unterwegs, die die Mobs "stealen".
Es ist zwar am Anfang nervig, aber wenn man weiß wie, kann man sie ganz einfach töten (dann hat man ca. 5 Min Ruhe Big Grin). Aber auf den Maps ab 105 sind eigentlich übehaupt keine Bots.

P.S: Wenn man weiß wie und ein Suchti ist, kann man in ca. drei Tagen Level 90 werden. Ab dann ist es wesentlich langsamer, aber ich finde, das Leveln ist sehr gut, da es, im Vergleich zu anderen MMORPGs sehr schnell geht.
P.P.S: Beim Europäischen Dekaron hat noch niemand Level 190 erreicht (nur im Koreanischen...diese NoLifer Big Grin).

kann ich auch echt empfehlen, hat zwar nicht so viel Charackter-Individualität, aber die düstere Atmosphäre ist echt genial, dazu komm die mega geil aussehenden Skills und es gibt wöchentlich Updates und Events und dann noch die tägliche Deadfront, bei der 4 Teams einfach nur Monster metzeln Big Grin


07.09.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noob396
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #8
RE: MMORPG

Naja hab ich auch schon gezockt, war irgendwie langweilig :/ (Metin 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 19:37 von noob396.

07.09.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #9
RE: MMORPG

Metin 2 !? Das beschissende Spiel was ich kenne. Derbe die Abzocke! Wurde leider Gottes von meinen Landsleuten entwickelt. Warte auf Old Republic!



07.09.2011 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #10
RE: MMORPG

Richtig gutes Jump&Run, mal was anderes

http://www.elsword.org/de/

07.09.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #11
RE: MMORPG

wow ? .... läuft auf jeden fall ^^ (ich spiel auch aber auf p-servern ;P)

und sonst laufen doch fast alle von diesen wirklich schlechten free2play mmorpg da noch locker .... googel einfach mal ;P


08.09.2011 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #12
RE: MMORPG

ich stehe auf LoL




Danke an ToXXiN für die Signature!

08.09.2011 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #13
xPSP  RE: MMORPG

uemit28 :
ich stehe auf LoL


Das ist kein MMORPG... Das ist eine Mischung aus Rollenspiel und Strategiespiel.
Beim MMORPG geht's darum, durch Monster killen und Quests erfüllen aufzuleveln ;D


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
08.09.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #14
RE: MMORPG

bevor du dier noch metin 2 zulegst schu dir age of conan an kann man freetoplay spielen und sich dann verschiedene sachen noch mit echtem geld freikaufen wenn du mal was haben möchtest geht aber sehr gut auch ohne geld und macht spaß

08.09.2011 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mmorpg für Laptop Maresuke 21 5.964 22.04.2011 18:21
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP MMORPG Legoal 1 646 02.11.2010 21:05
Letzter Beitrag: Nudelsalat
xPSP Ego-Shooter MMORPG MyKey 9 9.243 31.10.2010 14:42
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang